![]() |
;) super, danke. dann werde ich mir das auch noch holen, evtl. auch gleich mit der hose.
außerdem machts eh sinn weiß zu tragen in roth bei 30 grad ;) :Maso: |
Zitat:
typ schmächtig wie du 186cm und 74 kg ? Hab noch keine Ausrüstung für Frankfurt bisher was triathlon klamotten betrifft nur radhosen normale http://cgi.ebay.de/TRIATHLON-2008-HA...742.m153.l1262 ach ja und was kann man ausgeben für die beiden Sachen :Danke: letzte frage wo kann man die klamotten in 4 tagen beziehen bin in allem newbie erstes mal langdistanz und keine Ausrüstung würdest du die Socken bis zum knie empfehlen?? gracias senor |
Zitat:
|
Zitat:
werde ich in roth wohl 12 std lang den bauch einziehen müssen. die kombi, die du verlinkt hast, hab ich auch. gehen meist so zwischen 45 und 50 euro weg, was ein schnäppchen ist. bei xxl bekommst du ne ZOOT hose dazu, die ja normalerweise schon so viel kostet. nach erfolgreichem gebot bekommst du die kontodaten und wenn di bezahlt hast, haste nach 4 tagen die sachen - war bei mir jetzt 2x so. |
Zitat:
dann hoffe ich mal das ups usa flott ist hab ja noch ein wenig Zeit bis 06ten Juli überlege mir vielleicht nach Roth zu fahren als Einstimmung für Frankfurt und ein bisschen Athmosphere (fuck wie schreibt man dass) zu tanken....ich sag nochmal bscheid wenn ja ich werde nochmal ne 3 stunden laufeinheit machen für den kopf denke ich und samstag eventuell swim day am langener waldsee sind nur 45km anreise für mich servus dirk |
Zitat:
zu mir sagen dann alle, "man bist du schnell geschwommen" und zu dir "man bist du schnell gelaufen" :Lachanfall: |
Zitat:
Roth ist sicher auch ohne Wettkampf ganz schön.... |
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |