triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

jannjazz 24.01.2016 13:09

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1199078)
Ich denke die kommen schneller bei Dir ann wenn Du jetzt mal Lobeshymnen auf Bellas Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Fallarbeit anstimmst und es Wahnsinn findest, das sie sich von so Typen wie uns nicht von Ihrer Arbeit ablenken lässt.:Lachen2:

Bella, Deine Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Fallarbei: Respekt! Weiter so! Wahnsinn finde ich es auch, dass Du Dich von so Typen wie uns nicht von der Arbeit ablenken lässt.

Spanky 24.01.2016 13:14

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1199074)
...., besonders von der unglaublichen Steffi.

jaja, die Sache mit der unglaublichen Steffi sitzt bei mir auch immer noch sehr tief :Cheese: ...
Aber abgesehen davon, wird doch für Dich bella, die in knapp 10h von Rapperswil nach Zürich schwimmen kann, so eine Fallarbeit eine der leichtesten Übungen sein?! Also ich hab da keine Bedenken! :Blumen: :Huhu:

soloagua 24.01.2016 13:25

Meine Liebe,
die Abgabe der Fallarbeit gleicht durchaus einem Finish! Also, kneiff den Hintern zusammen und lass Dich hier nicht ablenken und auch nicht mit Gedanken über die Zukunft!
Dein Ziel ist eine gute Arbeit abzugeben und dann darfst Du ein wenig feiern, bevor es zum Endspurt geht...

konzentrier Dich!

Es ist wie überall, manchmal braucht es mehr Einsatz und manchmal läuft es einfach gut. Kommt schon!:bussi:

FMMT 24.01.2016 13:28

Bella, mein Vorbild, Du hast schon so viel erreicht, Du schaffst auch dieses Ziel:bussi:
Und als kleines geliehenes Extra:

Mach es:Lachen2:

Hoppel 24.01.2016 15:24

Judith - welche Frage:dresche :dresche :dresche
Natürlich bestehst du deine Arbeit, etwas Zweifel kann ja nie schaden, aber mach dich nicht verrückt :Blumen: :liebe053: :bussi:

Duafüxin 25.01.2016 10:39

Ju, Du bist mein großes Vorbild (obwohl Vorbild ist falsch, eher "einWort was mir nicht einfällt") Aber egal, natürlich schaffst Du das. Du hast ein momentanes Tief, das kennt jeder, danach kommen wieder ungeahnte Höhen. Denk doch einfach ein Dein geniales Schwimmen in diesem Schweizer See! Gibt Dir das keine Kraft, keine Zuversicht?

Erst die Arbeit, dann die Gedanken über die Station. Auch da wird sich eine gute Lösung für Dich finden!

aims 25.01.2016 13:44

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1199070)
So, und jetzt sagt mir bitte, dass ich das alles schaffe

DU SCHAFFST DAS!!!:Blumen: :bussi:

Ulmerandy 29.01.2016 08:33

@Bella

Hast Du diese Woche "Die Frau, die sich traut" gesehen?

Musste beim Anschauen an Deine Bodensee-Aktion denken :Blumen:

Sind schon großartige Aktionen die ich mir beim Schwimmen nie vorstellen könnte.

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.