triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Cruiser 19.05.2009 17:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 226432)
Edith sagt, dass Du nur vergessen hast das größte Abmaß (breit) anzugeben :Cheese:

Räusper :cool: Nana...

2. Fehler
Der Mandarinenhai hat ein Langarmtrikot (aber nur drüber vor dem Start) und zudem ist es offen...

Bei den Lexis hatte eine der vieren die falschen Farben an...Das gab ein Hallo :Lachen2:

maultäschle 19.05.2009 17:19

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 226434)

Du weißt doch: so privat unter uns Mädels wird das ja schon mal diskutiert :Hexe: :Lachanfall:

Skunkworks 19.05.2009 17:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 226434)

2. Fehler
Der Mandarinenhai hat ein Langarmtrikot (aber nur drüber vor dem Start) und zudem ist es offen...

Bei den Lexis hatte eine der vieren die falschen Farben an...Das gab ein Hallo :Lachen2:

Ist ja ein Feature...stimmt trotzdem, aber wenn ich ein Madarinenhai wäre würde ich DENUNZIANT sagen, äh schreiben!

Jetzt wirds diffiziel

Cruiser 19.05.2009 17:22

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 226436)
Du weißt doch: so privat unter uns Mädels wird das ja schon mal diskutiert :Hexe: :Lachanfall:

Dann haben wir hier ja schon die Lösung

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 226425)
Könnte vielleicht funktionieren, aber ich will den Aufwand eingrenzen, es ist ein gebrauchter Neo.

Heute abend wird der Edding gezückt

@cruiser: da schwimm ich dann übermorgen lieber nackig, das fällt weniger auf.

Bin jetzt weg :Lachanfall: :Blumen: :bussi:

crema-catalana 19.05.2009 17:44

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 226335)
5. Muss nochmal klären, Wagnerli und Crema, was ihr mit langsam fahren meint. Ich glaub nämlich, dem einbeinigen Hazel mit Krücken kann ich auch nicht folgen, weils da ja immer mal beraufgeht und am Berg bin ich doch so lahm... Denke gerade mal darüber nach, euch meinen Männe zu überlassen, gar nicht mit zu radeln und am See die Grill-Aufpasserin zu geben. Wobei ich auf jeden Fall schwimmen will.

Also falls du meinst, ich könne zu schnell sein :Lachanfall: neeeeee, garantiert nicht! Ich fahre im Training gerne langsam! Bei der Karbener RTF lag mein Schnitt bei knapp 27 km km/h. Bergan langsamer, zum Schluss etwas schneller, weil ich da von einer Gruppe Jungs Windschatten hatte. Alleine wäre ich sicher langsamer gewesen!
Maultäschles Vorschlag, dass bergan jeder sein Tempo fährt und dann oben wartet, finde ich gut. Und ich wette, ihr müsst eher auf mich warten...
Außerdem freue ich mich schon auf die Cucuma-Parade!!! :liebe053:

crema-catalana 19.05.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 226353)
Wenn ich den Hühnerberg im zweistelligen Bereich hochkomme,bin ich zu frieden.
Wir werden schon unseren Spaß haben.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte,laß mich nicht alleine mit den wilden Frauen:Weinen:

Sollte ich vielleicht nochmal erwähnen, dass ich Sonntag bei dem Schlussanstieg zum Butzbacher Schwimmbad 6 (!!!!! :Lachanfall: ) km/h auf dem Tacho hatte - bei Maximalpuls... :Maso:

Mafalda_Pallula 19.05.2009 19:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 226186)
Challenge Roth
1 Monat 22 Tage 16 Stunden 33 Miuten

Also, dass ich langsam nervös werde, merke ich daran, dass ich mich immer häufiger bei dem Gedanken erwische, ich hätte nicht genug trainiert ... :Maso:

Hoppel 19.05.2009 20:10

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 226467)
Also, dass ich langsam nervös werde, merke ich daran, dass ich mich immer häufiger bei dem Gedanken erwische, ich hätte nicht genug trainiert ... :Maso:

Jedes Jahr das Gleiche :Cheese: Das kenne ich...
Und in der Woche vorher glaubt man im Leben nie so "fett" gewesen zu sein :Lachanfall: Und dann passt es doch

wir sehn uns in Roth :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.