triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

Nordexpress 25.11.2013 16:17

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 983581)
Also die Insel habe ich nicht gekauft, wäre ja noch OK gewesen für den Preis.:Huhu:
Aber IM-Hawaii plus Reisekosten ist mit drin. Deswegen hast du schon recht. Es müsste nicht Quali-Aktion sondern Quali-Aktion+Hawaii heißen.

Die Rechnung ist aber ganz einfach:

1 TL Fuerte
1 TL Malle
1 IM Frankfurt + Anreise
1 IM Koppenhagen + Reise
1 IM Hawaii + Reise

Naja, dann schockt mich die Größenordnung nicht unbedingt. Ist halt fies, weil's sich's peu à peu anhäuft und man's vor lauter Fokus auf das Ziel gar net recht mitkriegt...

aims 25.11.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 983589)
Naja, dann schockt mich die Größenordnung nicht unbedingt. Ist halt fies, weil's sich's peu à peu anhäuft und man's vor lauter Fokus auf das Ziel gar net recht mitkriegt...

Genau so ist's gewesen.

Hätte ich in FFM das Ziel etwas schneller gefunden dann hätte ich mir Koppenhagen ja sparen können. Aber das ärgert mich gar nicht weil das Rennen dort top war und ich nur dadurch den 4. Platz im Overall Age Group Rankings 2013 erreicht habe.

Auch wenn dieses Ranking eigentlich kein Schw..n interessiert. 4. von über 15.000 ist gut für meinen Kopf.:Cheese: :dresche

Decke Pitter 25.11.2013 16:33

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 983581)
Die Rechnung ist aber ganz einfach:

1 TL Fuerte
1 TL Malle
1 IM Frankfurt + Anreise
1 IM Koppenhagen + Reise
1 IM Hawaii + Reise

aims, und jetzt? Bereust du das alles wenn du nun die Kosten vor Augen hast?

Cheers
Tom

Eber 25.11.2013 16:39

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 983577)
Edit hat's geändert.
Jetzt muss nur noch du, Eber und Galaxy_I es im Zitat korrigieren.

wenn sich so billig meine finanzielle Qualiblockade lösen lässt - sehr gerne :Cheese:

Eber 25.11.2013 16:41

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 983597)
Genau so ist's gewesen.

Hätte ich in FFM das Ziel etwas schneller gefunden dann hätte ich mir Koppenhagen ja sparen können. Aber das ärgert mich gar nicht weil das Rennen dort top war und ich nur dadurch den 4. Platz im Overall Age Group Rankings 2013 erreicht habe.

Auch wenn dieses Ranking eigentlich kein Schw..n interessiert. 4. von über 15.000 ist gut für meinen Kopf.:Cheese: :dresche

Wie oft haben denn die 3 vor dir geaimst :Lachen2:

aims 25.11.2013 16:52

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 983598)
aims, und jetzt? Bereust du das alles wenn du nun die Kosten vor Augen hast?

Cheers
Tom

Nein, ich bereue gar nichts. Es war der absolute Hammer und ein unvergessliches Erlebnis.

Aber die Kosten sind einfach dekadent wenn man bedenkt das in anderen Teilen der Erde Menschen vor Hunger krepieren und man mit dieser Summe locker eine ganze Familie durchfüttern könnte.

Decke Pitter 25.11.2013 18:16

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 983608)
Nein, ich bereue gar nichts. Es war der absolute Hammer und ein unvergessliches Erlebnis.

Aber die Kosten sind einfach dekadent wenn man bedenkt das in anderen Teilen der Erde Menschen vor Hunger krepieren und man mit dieser Summe locker eine ganze Familie durchfüttern könnte.

Das ist mal eine Antwort auf meine Frage und ein Statement zur Sache im Allgemeinen.

+1 :Blumen:

Insgesamt ist deine Geschichte in Sache Qualiweg fast unglaublich und das unvergessliche Erlebnis Hawaii bleibt dir auf ewig. Genieß´ es.

Grüße
Tom

coffeecup 25.11.2013 19:24

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 983608)

Mit deiner Kohle hast auch Leute und deren Kinder gefüttert ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.