triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

aussunda 08.06.2008 09:45

Bei mir laufen sogar die harten Einheiten so gut, daß ich schon fast schiß hab, in bedauernswerter Frühform zu sein.

Nach dem Koppeln gestern merke ich zwar meine Beine aber ich könnte gleich noch mal... mach ich natürlich nicht, weil heute Familiyday ist.

mauna_kea 08.06.2008 20:31

Heute war wieder ein schöner Tag ;)
Beim Aufstehen merkte ich sofort, dass ich nichts merkte.
Das heisst, mein Fuß war schmerzfrei. Jubel.
Da ich aber vernünftig bin :Lachanfall:natürlich kein Laufen. Das werde ich erst am Mittwoch wieder probieren, wenn bis dahin weiterhin kein Schmerz zu verspüren ist.
Also beschloss ich wenigstens locker zu radeln. Ich fuhr hierhin und dorthin und schwupps hatte ich 153km auf dem Tacho. :liebe053:in 5:30h.
War wirklich locker, Pulsmittel lag bei 110.
Und das noch nicht mal mit dem Cervelo, weil ich damit nämlich einen Platten hatte. Jetzt sind die alten Reifen auch hin und neue Trainingsreifen müssen her. Vittoria Pannenmilch hat übrigens wieder nicht geklappt, damit ist das Thema für mich durch. Das ganze Zeugs sprühte munter aus dem Loch raus , die Luft blieb aber nicht im Reifen.

Und jetzt gehts zum Fußball beim Nachbarn. Der Grill ist auch schon an. :Huhu:

trifeminine 08.06.2008 22:14

Zitat:

Zitat von Phlip (Beitrag 99554)
Ich kanns toppen: 2191

hmmm ... ich nicht :Cheese: :Cheese: :Cheese:

startnummer 90

mauna_kea 09.06.2008 00:12

HeHe, muss nochmal berichtigen:
es waren 162 km. ;)

Phlip 09.06.2008 00:14

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 99944)
es waren 162 km. ;)

Das ändert natürlich alles!!!:Lachanfall: :Cheese:

SCHLAAAAAAAAAAND!

aussunda 09.06.2008 10:09

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 99944)
es waren 162 km. ;)

Dir hat die Pause aber SEHR gut getan!?! Und das alles bei dem Puls. Räschpäkt! Da mußt du in Roth aber deutlich unter 5h radeln.

Edit: hab gerade mal Dein letztes Jahr nachgeschaut. Das war ja schon deutlich unter 5h. Unglaublich.

aussunda 09.06.2008 10:14

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 99895)
Vittoria Pannenmilch hat übrigens wieder nicht geklappt, damit ist das Thema für mich durch. Das ganze Zeugs sprühte munter aus dem Loch raus , die Luft blieb aber nicht im Reifen.
:Huhu:

Bedeudet das für uns, das der Tip mit der Milch jetzt hinfällig ist?

Der Sache hab ich eh nicht getraut, aus Angst, daß mein Ventil verstopft.

Koyote 09.06.2008 10:23

Salü,

ich war am Wochende auch nicht (so) faul:
am Samstag wegen schlechten Wetters den Neo angezogen und Schwimmen gegangen. Nach 1500 Metern kein Bock mehr gehabt und nach Hause gegangen.:o

Dafür ne geile Radrunde am Sonntag gedreht, 115 km mit ordentlich Dampf. Zwischenzeitlich waren meine Oberschenkel pures Laktat.

Danach zuhause den Wetterbericht für den BonnTriathlon nächsten Sonnatg gecheckt:
15 Grad und Regen:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.