![]() |
Zitat:
soll aber ne nette Veranstaltung sein! |
Zitat:
Und gehe nun ins Bett - die Däunchen rufen!!! Schlaft schön und habt morgen einen guten Tag! :Huhu: |
@ Wagnerli :uiuiui - na dann drück ich Dir die Daumen, dass alles ok ist. Mit "Lunge tut weh" kenn ich mich ja akut aus...
@ ALL: Herrjeh ihr macht mir mit Eurer Turnerei ja richtig angst .. heute beim Aufräumen hab ich nen alten Tai Boo Video mit / von Billy Blanks gefunden - soll ich :Lachanfall: Wie auch immer - 1 Woche ohne Bewegung - ich geh kaputt - auf die Waage trau ich mich schon seit drei Tagen nicht mehr. Morgen probier ich es mal wieder mit Arbeiten und am WE ist eigentlich nen Heimfahrt zu Muttern in den Norden geplant. Ich denke das werde ich auf jeden Fall machen 4 Tage gute Seeluft sollten meinem Hufsten endgültig den Garaus machen. Kampa |
Training heute (bzw. gestern) war:
8min zum Schwimmbad 1h schwimmen 8min. zurück Für Yoga bin ich jetzt leider viel zu müde, hol ich morgen früh nach. |
Zitat:
Mich schreckt bei solchen Veranstaltungen immer ab,dass da nur richtig schnelle Leute am Start sind. Momentan traue ich mich auch nicht,weil mit sehr hohem Puls laufen noch nicht geht. @das Mädchen: Willst Du den Hazel,Mandarine und mich den HM alleine laufen lassen? So geht das nicht :Peitsche: @all: Mit meiner Lunge ist alles nicht so dramatisch. Ich habe halt kein allergisches Asthma.Die Lunge ist seit ein paar monaten leicht entzündet und reagiert,deshalb auf die unterschiedlichsten Dinge.Unsere Klimaanlage in der Firma hat mir z.B. grosse Probleme gemacht. Die Dauerbehandlung hat schon Besserung gebracht und vielleicht brauche ich halt noch ein Spray für den Sport. Gestern abend habe ich mich in jugendlichen Grössenwahn auf Dudes Projekt "100 Läufe in 100 Tagen" eingelassen. Kaum läuft es ganz gut,schon hebt sie ab.:Maso: Aber eigentlich war Mandarine:Blumen: Schuld.Sie meinte,dass sie sowieso jeden Tag mit den Hund läuft.Da Mandarine auch den HM in FFM läuft,wollte ich ja nicht völlig abstinken. Nachher geht es schwimmen,aber jetzt muss ich mich mal um meine Arbeit kümmern. Wagnerli |
@ Wagnerli erstmal gibt es ein :bussi: für dich, weil du mich bei den Jungs nicht alleine laufen lässt !!!
Asthma habe ich auch, ich nehme schon seit Jahren Cortison und Salbutamol. Wenn die Medikamente richtig eingestellt sind, wird es auf alle Fälle besser werden. Das Wichtigste ist eine sorgfältige Aufwärmung vor dem Sport, deshalb ist das Schwimmen beim Triathlon auch sehr gut. Wenn du nur läufst dann fang echt sehr langsam an zu laufen, sonst ist das wie ein permanenter Krampf beim Atmen. Gruß Alex. |
Zitat:
Es geht schon viel besser,weil ich vernünftig wieder angefangen habe. Bekommst Du keine Probleme,wenn Du einen schnellen 10er läufst? Ich merke das hintenraus immer ganz schlimm. Schwimmen geht echt super.Da bin ich auch sehr zu frieden. Nein,ich lasse Dich nicht mit den Jungs alleine. Für mich ist das einbisschen Druckaufbau,weil ich gerne mal dazu neige faul zu sein und schnell Ausreden finde,um mich lieber auf die Couch zu legen :Cheese: . Wagnerli |
So, Koffer sind ausgepackt, Maschine Wäsche läuft, die letzten 42 Seiten des Threads sind gelesen.
Ihr seid ja ganz schön aktiv gewesen hier. Da ist man eine Wo. im Urlaub und kommt mit dem lesen nicht mehr nach :Nee: Ihr macht mir Angst, mit eurem vielen Training. Wenn ich das so lese, kann ich kaum noch die Füße still halten. :( Ich glaub ich bin die einzige, die hier noch in der Saisonpause festhängt:Weinen: Bei mir geht es erst im Dez. wieder los. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, ich wäre sonst bei der Radtour gerne dabei. @Wagnerli auch ich drück dir die Daumen, dass du trotz der Probleme mit der Lunge eine gute Saison hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |