triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45190)

DocTom 06.04.2019 14:29

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1444498)
... die pure Versuchung ...
Zum Thema Belohnung bin ich gut dabei und bin ausnahmsweise mal Ernährungs-mäßig auf völlig anderer Schiene wie sonst unterwegs, aber ...

Hmmm, Labskaus, gute Idee!!!

Su Bee 06.04.2019 21:55

:) Das gab es bei uns zuhause sooo oft...
Es ist kulinarisch interessant Kind einer Nord-Süd-Verbindung zu sein...
Heute ging es nun endlich auf die Insel.

Meine fehlenden Erfahrungen mit komplizierten Anreisen bescherte mir einen aufregenden Vormittag, bei immerhin perfektem Wetter.
So perfekt, dass Lichtschutzfaktor 50 gerade reichten...

Die Kugelbake hab ich auch schon ins Visier genommen. Außer vielen tollen Eindrücken, habe ich auch noch sehr viele tolle Menschen und kennengelernt.
Immer wieder spannend wen es warum auf eine Insel zieht.

Su Bee 07.04.2019 17:39

Sportlich gesehen gibt es nicht viel zu erzählen. Außer einer Runde um die Hauptinsel im Sonnenaufgang, gab es heute nur Schlendrian auf der kleinen Nachbarinsel.
Faul im Strandkorb liegen und mit dem Fernglas die Robben beobachten war meine Hauptbeschäftigung.

Es ist trotzdem keine einzige Minute langweilig.

wutzel 08.04.2019 07:21

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1444690)
:)

Die Kugelbake hab ich auch schon ins Visier genommen. Außer vielen tollen Eindrücken, habe ich auch noch sehr viele tolle Menschen und kennengelernt.
Immer wieder spannend wen es warum auf eine Insel zieht.

Lass mir noch ein paar Eindrücke übrig.
Ich muss noch bis August warten ... :Blumen:

Su Bee 08.04.2019 13:39

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1444937)
Lass mir noch ein paar Eindrücke übrig.
Ich muss noch bis August warten ... :Blumen:

Ich bin mir ganz sicher, dass es da wieder völlig anders ist. :)
Selbst auf den morgendlichen Laufrunden, die sich nun wirklich nicht gravierend voneinander unterscheiden, ist immer was neues zu entdecken.
Wenn du möchtest, schicke ich dir aber noch die eine oder andere Info per PN oder Mail.

Su Bee 08.04.2019 17:27

Meerwasserfreibad...

Nachdem das eine geplante Event leider schon ausgebucht war, sind wir heute direkt nochmal auf die kleine Nachbarinsel getuckert.
Robben-TV ist immer noch nicht langweilig und obwohl man heute kaum, bzw. nur im Windschatten auf die Komplettausstattung an Winterklamotten verzichten konnte, war es ein traumhaftes Wetter.
Die Böen zerren ordentlich an einem, aber die Insulaner würden das wohl noch nicht mal als Wind bezeichnen :Lachen2:

Da ich eh schon Salzwassergetränkt war (musste immerhin bis zum Rand der kurzen Hose mal Testen, bis mir die Beine fast abgestorben sind), bin ich dann auch gleich noch ins Meerwasserfreibad.
Die Frage nach dem Wasser, wurde mit "...na... die Algen sind raus..." beantwortet.
Irgendwie steh ich auf den rustikalen Charme hier. :)
Kurz gesagt:
Kurze Bahnen, nicht viel los, strahlendblauer Himmel, Wassergefühl wie ein Korken...
Schwimmen unter freiem Himmel ist etwas völlig anderes als in der Halle :liebe053:

Ok, meine Geschmacksknospen brauchen mindestens 24h bis sie wieder funktionieren (oder ich besuche die Meerwasserentsalzungsanlage) und die Nasenschleimhäute sind nach 1,5h schwimmen... nennen wir es mal gut durchblutet, aber ich würde es natürlich sofort wieder tun. :Liebe:

Ein grandioses Erlebnis!

Duafüxin 09.04.2019 07:51

Die Insulaner sagen: Sturm ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.

DocTom 09.04.2019 12:38

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1445166)
Die Insulaner sagen: Sturm ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.

S., you made my day!!!:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.