![]() |
Zitat:
|
Ich glaube es ist noch nicht oft vorgekommen, dass die Arbeitskollegen schneller gelaufen sind als ich.
Neeee... falsch. Ich glaube es ist noch NIE vorgekommen! ... aber heute ... war es wohl so weit. Ich mag keine Kettlebellswings. Noch nie so richtig. Und erst recht keine 325 in knapp 50 Minuten. Nun weiß ich wieder warum: sie sind einfach furchtbar, in diesem Fall der Ruin für meine Oberschenkel :Prost: aber es war bestimmt für einen guten Zweck ;) Vielen Dank noch einmal Dir, lieber lifty, für den heißen Tipp :bussi: Zitat:
|
Zitat:
... in diesem Sinne ... ich gehe dann gleich mal Baumkuchen backen ... der ist für meine geplante Ruhewoche genau das Richtige O:-) |
Zitat:
Da will ich nicht hin! Baumkuchen ist aber trotzdem ebenfalls gestrichen :cool: |
Zitat:
Ab wann war es Kopfsache? |
Zitat:
Also trage ich mich weiterhin tapfer mit meinen meckernden Oberschenkeln durch den Tag, ebenso mit meinem Ärger, dass ich derzeit schon wieder viel zu viel esse. Meinen Wecker heute um kurz nach 5 habe ich einfach ignoriert, die Beine wollten mich nicht mal aus dem Bett ins Bad tragen, geschweige denn laufen gehen. Dann halt nicht ![]() Mein für gestern angedachter Ruhetag ist spontan auf heute vorverlegt. Schwimmen könnte ich auch mal wieder :Ertrinken: Jammer nicht - ![]() Mach`ich jetzt :Huhu: |
Zitat:
ich fürchte trotzdem, ich habe Sissy nicht zum letzten mal geturnt... :Cheese: |
Ich hoffe doch, soll ja keine einmalige Sache gewesen sein :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |