![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
(Nicht zuletzt weil die Kekse schon wieder knapp sind und ich auf neue Ware sprekuliere, will ich hier maximale Loyalität zeigen ... ;)) Zitat:
![]() Die Frage wäre aber schon gewesen, wo man sich anständiges Tier servieren lassen kann. Auswärts esse ich so gut wie nie Fleisch ... |
Zitat:
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Sehr Gut :Huhu: |
Zitat:
Natürlich , wir freuen uns dass du auch dabei bist :bussi: Außerdem , aus meine Sicht ein Hervorragende Zeit :Huhu: |
:liebe053: " Super-Angeber-400m Lagen -16/17 ":liebe053:
* Bellamarta - Aktuell 100m L. 1:42 * ScottZahng- Aktuell 100m L 1:35 (nicht ganz locker, aber relativ locker :cool:) * Uruman - Aktuell 100m L. 2:02 * Läuftnix - Aktuell 100 L 1:34,73 * bergen - Aktuell 100m L 1:56 ** Flow - Aktuell 200m L 3:56 ( der Unterforum von der Unterforum sozusagen :Cheese: ) Fein fein, da haben wir schon unsere erste zwanni0 Zeit :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |