![]() |
Zitat:
Viel Spaß weiterhin, erhol dich gut und spann uns nicht so lange auf die Folter. Wir lesen gerne mehr über deine Abenteuer:) :Blumen: |
Stöööööööööööörtebecker, wir vergessen Dich nicht
Stöööööööööööörtebecker, und wir trinken auf Dich Stöööööööööööörtebecker, Du warst der beste Mann aller Zeit Haifisch nanntest Du Dein Schiff, es stand immer für Dich bereit Ohrwurm des Tages. Danke |
Wo unsere Fahne weht
ist es für jedes Schiff zu spät |
auch von mir: :) Vielen Dank fürs posten und schreiben!
und Herzliche Gratulation zum Finish! Du bist ein Held! :Blumen: (und wenn ich das mit dem Wind lese... bin ich so froh, daß ich BigWillys Startplatz nicht genommen habe ;) und meine Hochachtung steigt! ein DNF-Marathon mit Abenteuer-Charakter und "so weit wie noch nie zuvor" ... in der Saison reicht für mich ... ;) oder? ) |
Zitat:
|
Zitat:
gibt uns eine Chance doch wir werden siegen für immer und immer Dann sind wir Helden für einen Tag Stark übertrieben, viel zu viel der Ehre. Und wenn, dann ist ja der eine Tag schon vier Tage her! Danke Dir. |
Zitat:
Den möglichen Ausreden hast du auch gleich den Wind aus den Segeln genommen. Ich behalte es für den Oktober mal in Hinterkopf. Die Idee gefällt mir. :Huhu: |
Zitat:
Wie Du schon schriebst: C U in Berlin! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |