triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31373)

anneliese 11.02.2014 21:59

Dafür gibt es extra für dich einen Rechner von Greif

glaurung 11.02.2014 23:42

Realistisch. Vor allem, wenn Du bis dahin auch noch Form gewinnst.

Rather-Lutz 12.02.2014 00:32

Als ich damals die 20 kg abgenommen hab, hatte er mir eine utopische Zielzeit über 10 km propagiert, geworden sinds dann 2m.
Hab da ja auch ne Zeit lang Online Pläne von ihm gekauft, aber das haben meine alten morschen Knochen nicht mitgemacht...:Cheese:

Tatze77 12.02.2014 05:18

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1012999)
Dafür gibt es extra für dich einen Rechner von Greif

da würde ja dann auch ne 46 vorne stehen :) .

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1013021)
Realistisch. Vor allem, wenn Du bis dahin auch noch Form gewinnst.

:Blumen:

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1013031)
Als ich damals die 20 kg abgenommen hab, hatte er mir eine utopische Zielzeit über 10 km propagiert, geworden sinds dann 2m.
Hab da ja auch ne Zeit lang Online Pläne von ihm gekauft, aber das haben meine alten morschen Knochen nicht mitgemacht...:Cheese:

Ich denke das ist auch ne typsache,
ich weiß zb das die überdistanzrechner bei mir nicht so gut funzen da muss ich immer 5-10% drauf schlagen(so wars zumindest früher. Und bei zu großen Gewichtsabnahmen wird der Greif rechner sicher auch ungenauer da es ja immer schneller wird und der Laufstil sich dementsprechend auch leicht verändert um die speed überhaupt zu laufen.(ist ja auch warscheinlich für den Durchschnittsathleten gedacht.

Ich dachte mir halt nur ...Uff das ist ne 4:36ger Pace... des ist fix!!! Na ok die 3km bin ich vor Jahren auch schon mal in unter 12 gelaufen ... wir werden sehen, meine Bestzeit auf 10k liegt übrigens bei 47:50(weiß nimmer genau müsste ich nachschlagen).

Atm bin ich eigentlich nur dauerplatt von der Arbeit!!!
Treppe hoch, treppe runter aufs gerüst rauf unter den Rohren durch kriechen auf die Kabelbühne drauf kriechen Kabel raus "friemeln" und wieder zurück....Ich bin übersät mit blauen Flecken überall am Körper da ein kleines Kapuzineräffchen eigentlich besser für den Job währe :Cheese: und daher habe ich mich auch diese woche für halb Almased entschieden da ich sonst zu wenig energie habe . auf der Arbeit 3-4L wasser ist atm normal.

Mo 30min regglauf 1h vereinsschwimmen
Di 45m GA1(mit steigerung) 1h spinning locker (mit 3x5min gut widerstand)

bis den Tatze

Triathletin007 12.02.2014 08:02

So, nach dem nun meine Freundin gesehen hat, dass es auch noch andere Leute jenseits der 130 Kg gibt, die ihren Arsch auch zum Sport hochbekommen, starte ich nun mit ihr mit 130 kg.

Ziel ist erst mal bei ihr 100 kg oder drunter zum April, wo sie mit mir in ein MTB-Camp nach Süd- Tirol zur Technikschulung fahren wird.

Mal sehen, wer von Euch beiden schneller sein Fett weg bekommt!:Lachen2:

Tatze77 12.02.2014 08:15

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 1013059)
So, nach dem nun meine Freundin gesehen hat, dass es auch noch andere Leute jenseits der 130 Kg gibt, die ihren Arsch auch zum Sport hochbekommen, starte ich nun mit ihr mit 130 kg.

Ziel ist erst mal bei ihr 100 kg oder drunter zum April, wo sie mit mir in ein MTB-Camp nach Süd- Tirol zur Technikschulung fahren wird.

Mal sehen, wer von Euch beiden schneller sein Fett weg bekommt!:Lachen2:

Wir haben mitte februar, bis ende April sind es 2, 5 Monate 30 kg in 2, 5 monaten ... du benutzt hoffenlich keine scharfen messer :Cheese:

Viel erfolg für sie , und liebe grüße.

Triathletin007 12.02.2014 08:20

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 1013067)
Wir haben mitte februar, bis ende April sind es 2, 5 Monate 30 kg in 2, 5 monaten ... du benutzt hoffenlich keine scharfen messer :Cheese:

Viel erfolg für sie , und liebe grüße.

Sie hat bei mir 1x Crossfittraining und 1x begleitetes MTB-Fahren gebucht!

Am Donnerstagabend eröffne ich dann mein hauseigenes Studio für sie und ihrer Schwester.

Tatze77 13.02.2014 17:18

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1011997)
This has walked stupid. Das ist dumm gelaufen. :Cheese:

am 24.02. werden nochmal aufnahmen gemacht dann bin ich auf jeden fall dabei und kann auch mal was posten :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.