![]() |
oooh, schöööön! So viele gelbe Schuhe!
Auch haben will :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Ich radel jetzt erstmal noch auf, was wir hier haben und dann mach ich auch mal die CX Comp drauf. Zitat:
Auf freiwilliger Basis schreibe ich auch noch, dass mein Freund kein Schuhfetischist ist, sondern ich mehr habe (was aber noch nicht bewiesen ist) :dresche So, nu schreib ich ja seit Wochen, dass mein MTB nächste Woche fertig ist und es ist nie fertig. Auch heute nicht. Vor zwei Wochen hab ich noch überlegt, ob ich CNC-gefräste Bremsgriffe einen in Blau und einen in Rot nehme. Hab aber gedacht, nu machen wa mal schnell. Bremsen dran, Lenker nochn Stück ab und fertig ist das gute Stück. Aber nein, so einfach soll es nicht gehen. Nu passt das irgendwas mit der Achse und dem Excenter nicht und tune muß die Welle umbauen. Ist aber auch alles schwierig. In zwei Monaten ist das erste Rennen und ich wollte eigentlich schon das ein oder andere Mal darauf in den Sonnenuntergang geritten sein. :( Nun den hab ich zwar mein Kabel immer noch nicht gefunden, aber Bilder aus dem April als der Rahmen noch nackt war und ich so viel zu tun hatte, dass ich an die Bilder nicht denken konnte. Aber nu: Es ist ein Seven, aber das stand ja schon lange fest. Anhang 20206 Anhang 20207 Anhang 20208 Anhang 20209 Ach, und bevor ichs vergesse. In einem MTB-Forum, wo sich auch ein - zwei Beachbiker rumtreiben wurde mir geschrieben, am besten wär nen 29" mit Starrgabel und V-Brakes :) |
Da hast Du Dir ja ein Schätzchen gegönnt... da bin ich auf das fertige Gesamtpaket dann ja mal gespannt! :Blumen:
|
Zitat:
Bei dem Tretlager wird's eine Rohloff, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es sich fährt. Auf jeden Fall hebt es sich komisch, weil das Gewicht hinten ist und vorne nüscht mit ner Carbonstarrgabel :) Nachher such ich das Kabel nochmal, dann gibts immerhin ein fast fertiges Radl zu sehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Extrem schick!
Sind das die Reifen die Du im Sand fahren willst? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |