![]() |
Zitat:
|
Mein Plan für heute:
200m einschwimmen 2x50m Abschlag 4x50m Wasserstreicheln (das hört sich irgendwie pervers an :Cheese: ) 4x50m Reissverschluß 2x50m Kraulbeine 4x50m (25m nur Zugphase, 25m nur Druckphase) 2x50m Kraul mit gespreizten Fingern 1x50m Kraul mit Hand zur Fast geballt 1x50m Kraul normal Danach eine Pyramide, einfach möglichst sauber schwimmend: 100m - 200m - 200m - 100m 2x50m Vollgas 200m ausschwimmen Macht dann 2100m |
Deine Pyramide hat eine abgeschnittene Spitze :Cheese:
Wie machst du denn nur Druckphase? Tauchst du normal ein und läßt den Arm einfach bis zur Hälfte nach hinten treiben oder tauchst du direkt neben der Schulter ein? Zweiteres stelle ich mir lustig vor... Faust und Spreizfinger und so - da wechsle ich gerne auf der Bahn zum Normalen - da merkt man schön wie man schneller wird wenn die Handfläche mit da ist. Vollgas ganz am Ende find ich kontraproduktiv (da es kein Vollgas mehr ist) Mußt mal Abschlag hinten probieren - das ist ein Spaß. Hab ich (u.a.) aufbekommen. |
Zitat:
Abschlag hinten mach ich, wenn ich wieder halbwegs voran komme ;) Nur Druckphase: Im Wasser liegen, Ellbogen angewinkelt und immer nur drücken und wieder nach vorne bewegen. Ist bisserl blöd mit der Atmung, aber das geht schon :) Glaub man kann auch Seehund dazu sagen. Sind halt paar Übungen in den alten Plänen bei denen ich erst wieder versuchen muss, wie die ausgeführt werden :cool: |
Die "Pyramide" werd ich auch nur machen wenn das Bad nicht so voll ist wie letztes mal.
Alternativ würd ich sagen 10x50m, Abgang 1:10 (muss es ja nicht gleich übertreiben :cool: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Bild ist Schwanenwerder ? Machst du deine Flachdach Pyramide im Olympia Freibad ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |