triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Ulmerandy 21.03.2016 10:18

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1211740)
Wir sehen uns ja in Lustenau !
Was hast dir dort vorgenommen ?

Eigentlich dieses Jahr vor allem Spaß haben.

Und wenn es mal kein LD-Jahr ist dann habe ich so etwas im Kopf:

Schwimmen: sub10 :Lachanfall:
Rad: sub30 (macht auf 18,1 Km Rad einen Schnitt von ~37 km/h
Laufen: 22:30

Also Vollgas - wie gesagt nur dieses Jahr nicht.

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 21.03.2016 10:21

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1211735)
Au weia, nun willst Du es aber wissen ... :dresche ;)

... um > 300km zu radeln brauche ich im Optimalfall mindestens 3 Wochen :o

Liest sich aber, von Deiner Schulter mal abgesehen, super! Weiter so!!! :liebe053:

Ja, das hat sich die letzte Woche einfach so ergeben. Entgegen der Wettervorhersage dann doch top Wetter; die Saisoneröffnung vom Verein und die Tatsache dass ich wenn es dumm läuft am WE deutlich weniger fahren kann als im Plan steht. :cool:

Dafür fehlen mir immer noch einige Laufkilometer - mal schauen ob und wie ich das unterbringe. Morgen sind auf jeden Fall 2h eingeplant.... :dresche
Aber alles im Schongang - von einem 5er-Schnitt über mehr als 5 Km bin ich weit entfernt...

Gruß Andy

slo-down 21.03.2016 10:36

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1211752)
Eigentlich dieses Jahr vor allem Spaß haben.

Und wenn es mal kein LD-Jahr ist dann habe ich so etwas im Kopf:

Schwimmen: sub10 :Lachanfall:
Rad: sub30 (macht auf 18,1 Km Rad einen Schnitt von ~37 km/h
Laufen: 22:30

Also Vollgas - wie gesagt nur dieses Jahr nicht.

Viele Grüße

Andy

Also knapp an einer Stunde :)
Ist gut machbar.
Ich versuchs dieses Jahr an die 55 min zu kommen.

Ulmerandy 31.03.2016 11:22

:cool:
Manchmal hilft der blöde Nebel hier sogar ;)
Eigentlich wollte ich heute ja eine lange Radeinheit fahren da ich am Wochenende kaum dazu kommen werde. Aber als um kurz vor 1/2 9 immer noch kein Sonnenstrahl zu erahnen war, habe ich eben umgeplant und bin gelaufen. Einmal im Nebel durch den Silberwald bis Illerkirchberg und auf der anderen Seite zurück. Und eas soll ich sagen? es lief ganz gut. Offensichtlich kann ich meine bescheidene Laufform ganz gut kompensieren. Oder anders gesagt wenn ich mal wieder vernünftiges Lauftraining machen würde.....

Aber mit den 49:18 beim Öpfinger Osterlauf und dem vernünftigen 2 Stunden Lauf heute kann ich sehr zufrieden sein und weiter aufbauen.

Übrigens scheint jetzt draußen die Sonne....

Viele Grüße

Andy

Vicky 03.04.2016 09:22

Alles Gute zum Geburtstag!!! :Huhu: :Blumen:

Ich hoffe Du feierst schön und hast einen super Tag. Wetter passt ja!

LG!!!

Ulmerandy 03.04.2016 10:03

:Blumen:

Dankeschön - trainiert habe ich gestern - heute gibt es gleich einen ausgedehnten Geburtstagsbrunch :Cheese:

Viele Grüße

Andy

FlyLive 03.04.2016 10:47

Oh ja - Herzlichen Glückwunsch Andy !

Sportlich läuft es ja einigermaßen bei Dir - das freut mich. Bin ja mal gespannt ob die Böse 13 dieses Jahr Geschichte ist.

Wenn es für eine 12 dann doch nicht reicht, könntest Du ja auch eine gemütliche 14 hinlegen :Cheese: .

Wie auch immer - ich werde Dich anfeuern in Roth :Prost:

Marcie 03.04.2016 11:52

Hey Andy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und einen tollen Tag!:Blumen: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.