![]() |
Zitat:
|
Wir waren gestern gar nicht soooo weit weg von da unterwegs, wo Du warst: Sattel-Hochstuckli. Als Wandergebit für uns aber eine ziemliche Enttäuschung. Einzig der Skywalk war "nice to go".
Stefan ![]() |
Zitat:
Sonst eher wohl für Familien. |
Zitat:
der Rest...? Ein Rummelplatz in den Bergen - schade für die Gegend. Wir sind einmal um den Hügel gewandert und mit Blick auf die Mythen haben wir gepicknickt. Die Aussicht auf die Seen ist herrlich, aber zum Wandern dort hin lohnt sich wohl wirklich nicht :Nee: |
Zitat:
dann versuch mal den Lenker im Kammgriff zu halten (Daumen neben die Finger), Sattelspitze machst du ja schon undbei glatten Untergrund häng ich auch schon mal sehr nah über dem Lenker. Ist es steil berghoch mit Wurzeln, Treppen und co und dann gehts VR hoch: Evt Dämpfung vorne zu hart und Ausfederrate zu schnell. Ansonsten gilt dort Griffhaltung wie oben, Sattelspitze, aber lasse bitte was Abstand zwischen Gesicht u Lenker.. Wenn du extrem leicht Kurbelst (Nähmaschine) kann es auch schon mal zu einem steigenden VR kommen. :Huhu: |
Zitat:
Mit Wurzeln erst dann, wenn ich das normale fahren beherrsche und leicht bergab über Wurzeln fahre... ;) |
Ich bin ein verschlafenes Weichei... oder halt doch eigentlich ein Murmeltier!
Gestern abend zu lange mit den neuen Möglichkeiten unserer Bildarchivierung in den Ferien gekämpft und zu spät in's Bett. Heute morgen dann den Wecker weitergestellt und nicht in's Schwimmtraining und auch nicht auf's Radl. :cool: Naja, egal... noch 7 Stunden durchhalten und dann sind Ferien!:liebe053: |
fährst Du jetzt morgen den Klausen oder hast Du Dich für den Greifenseelauf entschieden?
wir fahren von uns nach Rappi und am Sonntag an den Slowup - freue mich drauf :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |