![]() |
Zitat:
|
Alter Fitschi, nimm diesem SCHEISSTITEL aus der Signatur! Das geht gar nicht!!! :Nee:
:Lachanfall: |
Hehehehehe.
Wenigstens hat's einer gelesen... |
Zitat:
Aber ich brauch sowas derzeit nicht, hab ja den Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür. Heute gehts zum 10. mal hin :cool: |
Das Problem ist nicht der Entsafter, sondern das Sieben. Ich mach das zweimal. Einmal grob, dann fein.
Mit zuviel Trester drejht die Peristaltik und dadurch die Höhlenmitbewohner durch :Cheese: |
Mischst du Apfel/Mango nicht eh? Dann ist das doch schön flüssig. Bei mir reicht 1x Mango durch die Mangel drehen, da is kein Trester mehr im Saft :)
Hab gestern mal was neues probiert btw (hat jetzt nix mit Saft zu tun): Honig Met, sau lecker! Fast so gut wie der Pflaumenwein letztens ;) |
Zitat:
Nö, Mango ist nicht das Problem. Die Äpfel sinds. Wenn man den Saft nicht siebt, treibt in den abgefüllten Flaschen massiv Trester auf und verstopft den Flaschenhals und später dann die Innereien... Nachtrag: Apfel/Mago schmeckt super. Merci für den Hinweis |
Wie ich sagte: Kauf dir nen ordentlichen Entsafter.
Ich hau den ganzen Apfel rein (nur der Stiel kommt weg) und habe NUR Saft am Ende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |