![]() |
Ben, trag mal was im Winterpokal ein. Das wirst Du ja noch hinkriegen...
|
Ohje, Winterpokal...
Ja ich trainiere hart und viel, bin aber in letzter Zeit etwas Internetfaul geworden, nehmts mir net Übl. Im kmspiel reichts ja einmal die Woche 2Klicks und 3 Zahlen einzugeben. (bei mir sinds 3 Zahlen, bei Carlos nur 2 ;-)) das taugt mir. Vielleicht bekomm ich bald wieder mehr Lust aufs www, mal schauen. Grüßle Ben |
Mach doch einfach so einmal die Woche ein paar Eckdaten. Bin weder beim Winterpokal noch beim kmspiel und hab so überhaupt keine Ahnung was du treibst. Interessieren würds mich aber schon! :Blumen:
Lg Nik Aber ich kann dich verstehen. Das www ist echt ein Plage. |
Zitat:
Ben, uns dient der WP als Motivationshilfe. Wir haben uns letzten Winter mit ein paar Freunden (vor allem dem Stinkerwurm) um die goldene Zitrone duelliert und es hat Spaß gemacht. Vor allem hat es manchen von uns raus getrieben, auch wenn das Wetter Scheiße war. So soll es auch sein. Wenn Du nun nix mehr einträgst sind wir quasi einer weniger und haben keine Chance mehr. Bitte sei so lieb und trag Deine Läufe ein. Gerne auch kumuliert, so daß für uns andere das Ganze wieder Sinn und Spaß macht. Außerdem interessiert mich auch brennend, was Du so treibst :Cheese: Danke :Blumen: |
Zitat:
es wäre schön, wieder mehr von Deiner Rennsteiglauf-Vorbereitung zu lesen. Weißt Du schon, welchen Schuh Du laufen wirst (hört sich komisch an, aber "welchen Schuh Du laufen werden tust" ist noch blöder). Ich suche noch .... Wir starten zwar im selben Lauf, aber sehen werden wir uns sicherlich nicht . Viel Erfolg und bleib verletzungsfrei :Huhu: Micha |
Zitat:
Gruß triduma;) |
Ich wollt in den Adidas Adizero laufen, vielleicht auch Puma Faas 300 oder Saucony Peregrine.
OK, ich werd kulmuliert in den Winterpokal eintragen. Grüßle, Ben Training läuft bestens, die Sub 5:30h sind angepeilt! |
Bekommst auf jeden Fall ein Zielbierchen von mir, ich lauf ja den Halben :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |