triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

stoeves 02.09.2012 20:32

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 799479)
.... biblischen Alter von 50 Jahren.... . :Cheese:

Was soll ich denn da sagen mit 51...:Cheese:

Du hast es diese Woche auf 7 Einheiten gebracht, ich auf eine.
Okay, bist ja auch jünger. :Huhu:

Weiter so, hau rein!

Troedelliese 03.09.2012 09:04

Ihr Jungspunde! Was wollte ich denn da sagen?
Ich habe diese Woche auch trainiert.

Rather-Lutz 03.09.2012 20:56

Was für ein schöner sonniger Tag geht gerade dem Ende zu.
Bin quasi die ganze Zeit draußen gewesen und habe es echt genossen... :)
Heute war die Außenanlage mal wieder dran für die nötigsten Schönheitsarbeiten bevor mir meine gärtnerisch hochbegabten und alles sehenden Nachbarn wieder auf die Nerven fallen... :Cheese:
Die Wasserrohre hab ich natürlich immer noch nicht isoliert da mir noch einige Verschraubungen fehlen und ich die mit Gartenschlauch überbrückten Leckagen so nicht verpacken kann... :cool:

Sportlich gab es erst eine Runde Kraft und obwohl Rad geplant war hat es nicht funktioniert.
Das lag aber nicht an Unlust oder Selbstmitleid sondern an ziemlich heftigen Rückenschmerzen die einfach nicht verschwinden wollen und gestern nach dem Lauf wieder verstärkt aufgetreten sind.
Aber meine Grundstimmung ist weiterhin Positiv, so langsam wirds mir ja unheimlich...:Gruebeln:

sybenwurz 03.09.2012 21:56

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 800490)
Heute war die Außenanlage mal wieder dran für die nötigsten Schönheitsarbeiten bevor mir meine gärtnerisch hochbegabten und alles sehenden Nachbarn wieder auf die Nerven fallen... :Cheese:
Die Wasserrohre hab ich natürlich immer noch nicht isoliert da mir noch einige Verschraubungen fehlen und ich die mit Gartenschlauch überbrückten Leckagen so nicht verpacken kann... :cool:

Alter Schwede, sowas iss ja vom Allerfeinsten!
Ich war gestern bei ner Freundin, die sich jüngst auch auf so ner Dauercamperparzelle eingemietet hat. Leck mich fett, ich würd das keine zwo Wochen aushalten...
:Huhu:

Chip 03.09.2012 23:11

Hallo Lutz,
wünsch dir das deine Grundstimmung so bleibt :Huhu:

Rather-Lutz 04.09.2012 21:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 800524)
Alter Schwede, sowas iss ja vom Allerfeinsten!
Ich war gestern bei ner Freundin, die sich jüngst auch auf so ner Dauercamperparzelle eingemietet hat. Leck mich fett, ich würd das keine zwo Wochen aushalten...

Wieso ist doch cool hier... lach
... und da ich eh nur mit 4-5 Leuten hier rede bleib ich auch von den meisten " Aktivitäten" hier verschont... :Cheese:

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 800578)
Hallo Lutz,
wünsch dir das deine Grundstimmung so bleibt :Huhu:

Danke dir und hat auch geholfen..
Heute war wieder ein toller sonniger Tag.
Nachmittags wollte ich dann einfach aufs Rad und ne kleine Runde drehen.
Habs dann auch gemacht und keine Sekunde bereut.. war richtig geil und ging auch schon ein bisschen besser als letzte Woche.
Obwohl meine Beine wohl nur noch aus Pudding bestehen...
Das einzige was nicht so dolle gewesen ist sind die immer mehr werdenden Blätter auf den Straßen.
Nicht wegen Sturzgefahr sondern der herannahenden dunklen Zeit :(

sybenwurz 04.09.2012 21:41

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 801054)
Nicht wegen Sturzgefahr sondern der herannahenden dunklen Zeit :(

Ja, ätzend!
Ich fahr abends nu auch schon mit Licht im Laden los und bis ich zuhause bin, isses finster.

Aber mach du nur mal so weiter mit deinem Höhenflug, dann geht das Winterhalbjahr auch vorbei. Jetzt gibbet ersma nen güldenen Herbst und die paar Misttage kriegste dann auch rum!

Rather-Lutz 05.09.2012 21:38

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 801061)

Aber mach du nur mal so weiter mit deinem Höhenflug, dann geht das Winterhalbjahr auch vorbei. Jetzt gibbet ersma nen güldenen Herbst und die paar Misttage kriegste dann auch rum!

Ja Andreas darauf hoffe ich auch, der letzte Herbst war ja auch klasse.
Heute stand wieder mal ein bisschen Arbeit an , diesmal innerhalb meiner Burg.
Aufräumen, spülen und mit der Karawane um 15 Uhr zum Müllplatz ziehen, das waren die grßen Aufgaben des Tages.
Obwohl es bestimmt immer seltsam aussieht wenn um Punkt 15 Uhr aus allen Ecken die Leutchen mit ihren Karren, Fahrrädern und zu Fuß auftauichen um Müll jedweder Art zur Sammelstelle zu bringen. :Lachanfall:
Ansonsten war der Tag ok bis auf den Umstand das ich jetzt kein Wasser mehr im Vorbau habe. Die verdammte Leitung ist irgendwie undicht deshalb musste ich sie leider abriegeln und mein Spül- und Kaffeewasser draußen holen... Na prima... :(

Sportlich gab es auch ein bisschen heute.
Erst bin ich Mittags eine kleine Runde mit Spaß und Musik gelaufen und eben hab ich noch mal die Hanteln geschwungen. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.