triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19880)

Ausdauerjunkie 30.09.2011 14:33

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 650541)
Und wie polstert man das rad in so einem einfachem karton ab?

Welch Frage!

Das Rad miitig rein, an allen seiten mit viel Triakram (Klamotten...) und Verpackungsfolie und was man so bekommt auspolstern!

Ist ganz unproblematisch und der Vorteil ist, dass mit solchen Kartons sorgfältiger als mit hartschalenkoffern umgegangen wird.

Fertig mit auspolstern ist man, wenn sich nichts mehr bewegen kann!

Gleiches gilt für meinen aktuellen Bikebag- diese Tasche ist mir am liebsten;)

PippiLangstrumpf 30.09.2011 18:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 650543)
Ich frage mich manchmal, was die mit den Teilen machen.

Ich hab es letztes Jahr gesehen. Die Koffer fallen halt ab und zu mal vom Transportband, das sie eigentlich in den Flieger transportieren sollte :cool:

Dieda 30.09.2011 18:59

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 650546)
Ist mir auf der Rückreise aus Wales auch passiert :Nee:

Ich hab schon Baumarkt-Rollen dran mit Achsen Marke Eigenbau (Schraube mit Hülse) - Vorbesitzerin wollte Koffer entsorgen, ich reise nun schon 3 Jahre damit :Lachen2:

PippiLangstrumpf 30.09.2011 23:28

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 650653)
Ich hab schon Baumarkt-Rollen dran mit Achsen Marke Eigenbau (Schraube mit Hülse) - Vorbesitzerin wollte Koffer entsorgen, ich reise nun schon 3 Jahre damit :Lachen2:

Bei einigen Koffern gehen wohl auch (alte) Inliner-Rollen gut. Je nach Kugellager wird er dann auch schneller :Lachanfall:

Claudi_tries 01.10.2011 11:57

Unfassbar, dass das Mädchen schleppt und der Nopogo die Bilder macht. Der Coach muß dafür sorgen, dass sich das noch umgekehrt! ;) Gut, dass Ihr nachreist und für Ordnung sorgen könnt!

Thorsten 01.10.2011 14:05

Ist das bei euch anders? Wir müssen deinem Mann wohl beim nächsten Grillen erklären, wie er sein Leben noch pimpen kann :Lachen2: ;)!

Und jetzt sind sie alle weg ...

Nopogobiker 02.10.2011 07:28

Kurzes Update:
Beide Räder haben die Reise gut überstanden - alles heile geblieben.

Flug war ok, aber etwas stressig beim Umsteigen, aber nun sind wir hier und alles ist gut.
Wetter ist auch schön warm, nur leider kaum WInd auf der Radstrecke - aber das kann sich ja täglich ändern.

Unterwegs haben wir auch einen klasse Blick auf Grönland gehabt:

Leider haben wir in unserer Unterkunft noch kein Internet, aber das sol sich im Laufe der Woche ändern, dann gibt es auch mehr Bilder.

Bis dahin

Das Mädchen und Nopogobiker

DieAndy 02.10.2011 22:22

Hammerschön! Ich habe das erst einmal so klar sehen können, sonst war es meistens wolkenverhangen.... Wow!

Viel Vergnügen und gute letzte Trainingstage on-site!! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.