![]() |
Zitat:
Das Rad miitig rein, an allen seiten mit viel Triakram (Klamotten...) und Verpackungsfolie und was man so bekommt auspolstern! Ist ganz unproblematisch und der Vorteil ist, dass mit solchen Kartons sorgfältiger als mit hartschalenkoffern umgegangen wird. Fertig mit auspolstern ist man, wenn sich nichts mehr bewegen kann! Gleiches gilt für meinen aktuellen Bikebag- diese Tasche ist mir am liebsten;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab schon Baumarkt-Rollen dran mit Achsen Marke Eigenbau (Schraube mit Hülse) - Vorbesitzerin wollte Koffer entsorgen, ich reise nun schon 3 Jahre damit :Lachen2: |
Zitat:
|
Unfassbar, dass das Mädchen schleppt und der Nopogo die Bilder macht. Der Coach muß dafür sorgen, dass sich das noch umgekehrt! ;) Gut, dass Ihr nachreist und für Ordnung sorgen könnt!
|
Ist das bei euch anders? Wir müssen deinem Mann wohl beim nächsten Grillen erklären, wie er sein Leben noch pimpen kann :Lachen2: ;)!
Und jetzt sind sie alle weg ... |
Kurzes Update:
Beide Räder haben die Reise gut überstanden - alles heile geblieben. Flug war ok, aber etwas stressig beim Umsteigen, aber nun sind wir hier und alles ist gut. Wetter ist auch schön warm, nur leider kaum WInd auf der Radstrecke - aber das kann sich ja täglich ändern. Unterwegs haben wir auch einen klasse Blick auf Grönland gehabt: Leider haben wir in unserer Unterkunft noch kein Internet, aber das sol sich im Laufe der Woche ändern, dann gibt es auch mehr Bilder. Bis dahin Das Mädchen und Nopogobiker |
Hammerschön! Ich habe das erst einmal so klar sehen können, sonst war es meistens wolkenverhangen.... Wow!
Viel Vergnügen und gute letzte Trainingstage on-site!! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |