![]() |
@icey Freitag kann ich noch nicht kommen. Da muss ich mich noch meiner besseren Hälfte und unserem gemeinsamen Hobby UW-Fotographie widmen :)
So, noch 2 Stunden auf dem Fahrrad. Eigentlich waren 2,5 angesagt, aber es wurde zu kalt und morgen muss ich irgendwie noch ein bisschen Kraft für Langlauf übrig haben....im Moment fühlt es sich nicht so an. Erstmal was essen...:Prost: |
Zitat:
Felix |
Es war super heute! Unser Termomether auf der Terasse zeigte als Spitzenwert 27 Grad an :Lachanfall:
Aber als die Sonne unterging wurde es schnell kalt... und zu schnell dunkel :( Haben dann abgekürzt und sind direkt nach Hause. |
Ah, dann warst du einfach zu spät unterwegs. Am Abend kühlt es wirklich schnell ab.
Ich war von 11 bis 14 Uhr für einmal in Kanton Zürich am Radeln. Felix |
Ja, wir waren zu spät. Ich musste heute morgen was gaaaanz wichtiges machen...
unbedingt mal länger schlafen und das Schlafdefizit ausgleichen ;) ;) Dann bist Du aber One-Way gefahren, oder ? Morgen geht's dafür schon um 8 zur Loipe und vielleicht dann am Nachmittag noch auf's Velo. |
Zitat:
ich glaub mit Euch spiel ich nicht merh :Lachanfall: Viel Spass! |
Zitat:
Mei, war/ist das schön. Heute werde ich auch eine Runde drehen. Freue mich schon wie ein Grosser und hoffe, der Wetterbericht täuscht sich... |
Zitat:
Schneller bist Du allemal :Blumen: ... ich habe ja nur die Motivation die trainingsreichste Woche, seit ich Triathlon mache, hinter mich zu bringen ;) Da wir nach dem Skaten noch den Schlittenhunderennen zugeschaut haben, ist es jetzt zu spät um auf's Rad zu gehen (sonst wird es wieder zu kalt ;) ) Jetzt Kaffee, Kuchen, Pause und später noch ein wenig Carlos nacheifern .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |