triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Icey 01.11.2010 14:04

Sodele die ersten Punkte hab ich auch mal eingeheimst. :Lachen2:

1:46 über Stock und Stein, jetzt bin ich kurz vor Tod und laufen fällt heut aus. :Lachanfall:

Jen1969 01.11.2010 14:11

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 479941)
Konnt mir grad ein fettes Grinsen nicht verkneifen - stell mir vor wie die "Neulinge" nervös vor ihrem Rechner zappeln - kenn das vom letzten Jahr.

Genaus so isses :) Aber das legt sich bestimmt noch...
Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 479941)
Jen1969 hat schon vorgelegt; ich leg heut definitiv noch nach :Cheese:

Vherzo hat auch schon nachgelegt :)

Diver 01.11.2010 14:18

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479961)
Wir haben keine Neulinge in Team, die schon ganz wild die ersten Punkte gesammelt hätten :(
In der Ruhe liegt die Kraft

Genau, erst mal schauen was die anderen so machen, um dann das Feld von hinten aufzuräumen.:cool:

Mein Start heute war zwar Punktereich aber erst ziemlich lustlos und dann hatte ich auch noch einen Platten, die Luftpumpe hat nicht gepasst und so blieb mir nur den telefonischen Notruf abzusetzen. Der Schleichfloh hat mich gerettet:Blumen: und zum Dank dafür bringt sie gleich auch noch den Kuchen zum Kaffee selbst mit:Cheese:
Zuletzt hab ich dann aber doch noch einen extra Schlenker gedreht um die 15 Minuten voll zu machen:cool:

Der WP motiviert halt doch und ich freu mich auf einen schönen Trainingswinter mit euch:bussi:

handbremse 01.11.2010 14:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479961)
Wir haben keine Neulinge in Team, die schon ganz wild die ersten Punkte gesammelt hätten :(
In der Ruhe liegt die Kraft :Cheese:

Ne, aber ich war trotzdem los. :Cheese: Nach weiss nicht wieviel Monaten das erste mal wieder auf dem Rennrad draussen unterwegs, oh mann, das war sooo super toll :liebe053:

PippiLangstrumpf 01.11.2010 15:02

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 480058)
Ne, aber ich war trotzdem los. :Cheese: Nach weiss nicht wieviel Monaten das erste mal wieder auf dem Rennrad draussen unterwegs, oh mann, das war sooo super toll :liebe053:

Cool, die ersten Teampunkte! :liebe053:
Ich kann das total verstehen, wie wild man auf Sport ist nach langem Aussetzen. Wobei die Voraussetzungen bei Dir ja komplett andere sind als es bei mir im letzten Jahr mit dem Fußbruch waren. Bei mir kam ja noch wochenlange Langeweile dazu. Die wirst Du ja eher nicht haben, vermute ich mal :Cheese:

Kullerbein 01.11.2010 15:44

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 480032)
Zuletzt hab ich dann aber doch noch einen extra Schlenker gedreht um die 15 Minuten voll zu machen:cool:

Der WP motiviert halt doch und ich freu mich auf einen schönen Trainingswinter mit euch:bussi:

Boah, Diver, fette Punkte!:Huhu:

Radeln hat mir riesig Spass gemacht, Super Rad Herbstwetter!

Ich seh grad, Soloagua, Du hast auch schon gesportelt!
Wir sind ganz vorn *breitesgrinsen*

pXpress 01.11.2010 15:49

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 480093)
Cool, die ersten Teampunkte! :liebe053:
Ich kann das total verstehen, wie wild man auf Sport ist nach langem Aussetzen. Wobei die Voraussetzungen bei Dir ja komplett andere sind als es bei mir im letzten Jahr mit dem Fußbruch waren. Bei mir kam ja noch wochenlange Langeweile dazu. Die wirst Du ja eher nicht haben, vermute ich mal :Cheese:

Keine Angst Hoppel und ich haben jeweils mal die ersten 10 Punkte erfahren, extra noch einen kleinen Schlenker gefahren damit wir die 2:30 voll bekommen haben :-)

carolinchen 01.11.2010 17:19

erklärt mich für verrückt,aber ich hab kaum muskelkater und bin heute auch 2 mal geradelt:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.