triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

Kässpätzle 02.08.2010 21:05

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 431382)
Ich Trottel hab gestern mal 5km angetestet.

Und? Wie lautet die neue PB :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 431603)
Die minute die mir abwärts abnimmst, geb ich Dir doppelt bergauf zurück! zusätzlich hole ich noch die Schwimmzeit auf...da kenn ich nix

Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Und die zehn Minuten, die ich das Wasser länger genieße hole ich unterwegs wieder auf :Lachen2:
Obwohl, man darf da ja gar nicht laufen :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 431680)
Vielleicht sollten wir die Forenregeln dahigehend ergänzen dass der TE alle 25 Seiten eine Zusammenfassung schreiben muss.

Gute Idee :)

glaurung 02.08.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 431722)
Und? Wie lautet die neue PB :Gruebeln:

Sefftl ! :Lachen2:
Nix PB. Bin in weißer Voraussicht ohne Uhr/Pulsuhr gelaufen. :Cheese:
Ab sofort wird erst mal nach Gefühl gelaufen. :)

Kässpätzle 03.08.2010 00:39

Wow, du hast so eben die gefühlte PB erschaffen :Cheese:

maultäschle 03.08.2010 01:22

Der Schwimmer und die Läuferin beim radeln

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 431871)
Wow, du hast so eben die gefühlte PB erschaffen :Cheese:

Anhand des theoretischen Potentials ist die relativ leicht zu ermitteln :cool:

-----------------------

So, was für ein Wochenende. Erst hab ich am Samstag keko durch den Spessart gescheucht. Die Flaschen hab ich nur ab und zu an strategischen Punkten unserem Schwimmer zuliebe abgeworfen. Die Päuschen brauchte er einfach zum verschnaufen :Lachen2:

Annscheinend sind wir alle drei der Meinung, dass die angepeilten Zeiten happig werden aber das Schöne ist: jeder ist offensichtich davon überzeugt, dass wenn, dann er selbst noch am ehesten seine angepeilte Splitzeit schafft. Der 09:30 steht also nix im Wege - am mangelnden Selbstbewußtsein scheitert das zumindest bei keinem von uns :Lachanfall:

Sonntag war ich dann in Regensburg zum Leute anbrüllen. Ach ist das zur Abwechslung herrlich :Lachen2:
War ein sehr schöner Tag für uns Supporter. Leider hat es nicht bei allen Teilnehmern mit der Wunschzeit oder der Wunschplatzierung geklappt. Trotzdem oder gerade deswegen: Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und alle Finisher! :liebe053:

keko 03.08.2010 07:31

Hallo Teammitglied Nr. 3!

Das Eisdielenfoddo ist ja nett geworden ;) Hoffentlich nimmt sich Teammitglied Nr. 2 uns nicht als Vorbild für sein Radtraining :Cheese:

maultäschle 03.08.2010 08:01

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 431918)
Hallo Teammitglied Nr. 3!

Das Eisdielenfoddo ist ja nett geworden ;) Hoffentlich nimmt sich Teammitglied Nr. 2 uns nicht als Vorbild für sein Radtraining :Cheese:

Und dabei haben wir doch extra den einen Eisbecher strategisch hinter der Bierflasche versteckt :Lachanfall:

Beim Team-Meeting Samstag abend bin ich übrigens dabei. Wird bestimmt lustig :Huhu:

keko 03.08.2010 08:09

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 431921)
Beim Team-Meeting Samstag abend bin ich übrigens dabei. Wird bestimmt lustig :Huhu:

Super!! Ich hab dich durchschaut!!! Man muß nur mit Essen und Trinken locken und schon kommst du angesegelt :Cheese:

Teammanager: Bestell `nen Teamtisch "auf`m Berch" (wo/was immer das ist) :)

maultäschle 03.08.2010 08:18

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 431924)
Super!! Ich hab dich durchschaut!!! Man muß nur mit Essen und Trinken locken und schon kommst du angesegelt :Cheese:

Dafür hast Du aber ganz schön lange gebraucht :Cheese:
Anscheinend warst Du der Einzige, der im Coach/maultäschle-Blog brav immer nur meine Trainingseinheiten wahrgenommen und den winzigen Rest ignoriert hat :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.