![]() |
@blaho: danke
@mainevent: hm, allzu viele Plätzchen wirds nicht geben, muss es ja nicht gleich wieder herausfordern :) @aldente: ah das passt schon, solange noch ein paar kleine Gewichtsreserven da sind! heute gabs 14km, fast Schneefrei (zumindest auf der Straße) Hier mal meine Beschäftigung, direkt nach dem Laufen, da komme ich nur selten drum rum (was ich nicht schlimm finde :) ) http://www.youtube.com/watch?v=cclzspc-gG0 (isn bisschen dunkel, mehr gibt mein 3GS Iphone leider nicht her wenns dunkel ist...) |
Zitat:
Keine Ausfälle gehabt während der Zeit? Keinerlei Alkoholeskapaden? Wann hast Du Dich gewogen? Nach dem Sport? Oder immer am Morgen? |
Wie du an der Kurve siehst, ging es recht gleichmäßig nach unten.
Über Alkoholeskapaden hätte ich mir auch so keine Sorgen machen müssen, ich trink recht selten was (wenn, dann meistens so viel das nix im Körper bleibt...). Seit Juni hab ich vielleicht 1-2 Gläser Wein und 1 Glühwein getrunken. Das wichtigste war, das ich (außer dem einen Tag) keinerlei Chips gegessen habe, sehr wenig Schokolade, vielleicht 1x im Monat Eis (dann aber nen Becher Haägen Dasz) und generell deutlich mehr Gemüse als sonst. Zum wiegen gibts strenge Kriterien :Lachanfall: - nach dem Aufstehen + - nach dem Klogang + - vor dem Frühstück + - vor dem Sport (wenn 4. vor 2., dann wird ausnahmsweise vor 2. gewogen :) ) Ich habe übrigens diese Waage seit kurzem, genau das richtige für einen Zahlenmenschen wie mich: http://www.withings.com/de/index/?taranim=1 Passend dazu mit IPhone App :) |
Die Waage ist der Knüller!
|
hut ab vor deiner disziplin ! da bin ich meilenweit entfernt von !!
weiter so !! |
Ich denke mir darf in Roth nix passieren ... sonst komme ich nicht vor dir ins Ziel :cool:
|
Schau ma mal :cool:
Ok, es sind nur 400g und das Abnhemen ist offiziell beendet, aber diese Zahl muss dann doch noch erwähnt werden, da es mein (vor 4 Wochen gefestigtes) Jahresziel war: 74,8kg :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich kann mich definitiv nicht erinnern, wann ich zuletzt sub75kg hatte, müsste irgendwo um 2003 herum gewesen sein :) Jetzt gehts gleich schwimmen: 400m Ein⇒ je 100m Kraul, Brust, Rücken, DelleVario 30 Min Temposchwimmen ohne SchnickSchnack, einfach durch 100AE 4x 200m 1. Atmungstreppe gebrochen: 2-9 (Pause nach jeden 25m 10 Sek.) 2. Progressiv auf 25m, Pause: 30 Sek. 3. Progressiv auf 200m (Strecke geviertelt), Pause 30 Sek. 4. Kraularme GA1 + 200m Aus⇒ 50m Rücken, 50m Brust, 100m beliebig Gesamt ca. 3200m |
30min Temposchwimmen: 1675min => 1:47min/100m => zufrieden!
Ich habe jetzt einen (wirklichen) Nachteil von der 1. Generation des Poolmate entdeckt: Ich kann keine Zwischenzeiten abrufen, weiß also nur ungefähr (weil hingeschaut) meine Durchgangszeiten bei 500m (deutlich sub9) und 1000m (exakt 18:00). Ansonsten hat die Uhr einwandfrei die Bahnen gezählt und genau für solche Dinge hab ich sie mir geholt (wobei ich sie gebraucht für 25 Euro gekauft hab, mehr würde ich nicht dafür zahlen, auch jetzt nicht). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |