triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Thommy 03.03.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 355324)
ich bin 162 :Huhu:

Steht dich schon da :Cheese:

BigWilly 03.03.2010 11:07

@Icey: Vorsicht, ich jage dich dann über mindestens 42,195 Km :cool:

...wir könnten unter der Größe und dem Zielgewicht ja den Aktuellen BMI noch ergänzen...

@Newbie: Wie sieht es denn mit deinem Gewichtsdefizit der letzten Woche aus. Also so das wir von XX was abziehen oder ergänzen können... oder habe ich das nur überlesen??

Icey 03.03.2010 11:14

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 355320)
Erzähl schon ..was hat die Waage angezeigt ?? :Cheese: Trau dich ..es lacht auch keiner (glaube ich ;) )

Gestern abend über 89 heut früh unter 88. :)
Wobei ich glaub da is einiges an Flüssigkeitsverlust dabei, bin heut nacht mit Tropfnassem Schlafanzug aufgewacht.

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 355345)

Beweise!!! :Lachen2:
Zitat:

...wir könnten unter der Größe und dem Zielgewicht ja den Aktuellen BMI noch ergänzen...
Brauchts des unbedingt? Wenn ma den wissen will, kann man ja ausrechnen. Aber notwendig find ichs nicht.

BigWilly 03.03.2010 11:19

@Icey: Beweise folgen am 25.04! :cool:
Hast recht, lassen wir weg, ist nur noch ne schlechte Zahl mehr...

Thommy 03.03.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 355351)
Gestern abend über 89 heut früh unter 88. :)
Wobei ich glaub da is einiges an Flüssigkeitsverlust dabei, bin heut nacht mit Tropfnassem Schlafanzug aufgewacht.

Dafür gibts doch GranuFink :Cheese: :Cheese:

Mal was anderes ..
Was trainert ihr denn heute so ?? Ich hab mal über eine Spinning/Laufmkobination nachgedacht ..:Gruebeln:

Newbie 03.03.2010 11:24

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 355345)

@Newbie: Wie sieht es denn mit deinem Gewichtsdefizit der letzten Woche aus. Also so das wir von XX was abziehen oder ergänzen können... oder habe ich das nur überlesen??

ich habe zur Zeit 2 Wohnungen und in der einen steht meine Waage, auf die ich zähle :Lachen2:

immer Mittwochs übernachte ich dort - also wird morgen früh gewogen - melde mich danach :)

Newbie 03.03.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 355355)

Mal was anderes ..
Was trainert ihr denn heute so ?? Ich hab mal über eine Spinning/Laufmkobination nachgedacht ..:Gruebeln:

heute 3 x Rad Kurzstrecke, abends 45 Minuten am Stück, Pferd quälen, Stall misten, wenn ich noch Bock habe so gegen 21 Uhr noch eine Runde laufen

Icey 03.03.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 355355)

Aber nicht für so nen Jungspund wie mich. ;)
Zitat:

Mal was anderes ..
Ich lass heut mal Schwimmen ausfallen. Zum einen weils mir zu stressig is erst zu schwimmen und dann zu radeln zum anderen wegen meinem Ellbogen. Ich vermut zwar dass es besser wär, radfahren auch zu streichen, aber das Ziel darf ich ja nich aus den Augen verlieren. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.