![]() |
DNF wegen Felgenbruch
Zitat:
Schwimmen war zwar am Anfang und am Ende einfach schlecht, aber auf dem Rad ging es sehr gut rund. Bis Kilometer 32, The Hell. Kopfsteinpflaster, Felgenbruch vorne. Ende, aus, vorbei. Die Polizei war noch so nett, nach einem Bikeservice zu telefonieren, aber da lief nix. Jetzt geh ich erst mal zum Grillen an den Fluß, Frustabbau mit Haribo. Aber bitte bedauert mich nicht in einer Tour. Mehr als für mich tut es mir fürs Forum leid. Grüße Jan |
Kann man nicht ändern...trotzdem gutes Grillen!
|
Du hast alles gegeben, das zählt!
|
sehr schade, einfach Pech, abhaken und weiter -
in drei Wochen ist Zürich, voriges Jahr gab es noch Startplätze beim Check In am Samstag, last minute sozusagen - wäre das was? m. |
Citec? Zipp? Ich hasse diesen Kram.
Der Weg ist hier fuer mich das Ziel gewesen. Ich sagte es ja bereits: fuer mich war bereits alles erreicht - fuer Dich natuerlich nicht die Haelfte. Kopf hoch und kuemmer' Dich weder um's Forum, noch um mich. Regensburg wuerde bestimmt einen Start ermoeglichen, wenn Du das wolltest. Meine Unterstuetzung haettest Du. Aber auch mein vollstes Verstaendnis, wenn Du das nicht willst. |
@ JAN
Komm wir zwei fahren nach Regensburg. Ich konnte ja heute auch nicht starten, wegen meinem kranken Kind. |
Zitat:
Und trotzdem: Schade und vor allem hätte ich gerne gesehen wie das Training fruchtet |
Lieber Jan,
bedauern werde ich dich nicht und komme somit deiner Bitte nach :Cheese: Nächstes Ziel suchen und ab geht'ssssssssssssssssssssssss Grüße!!!! P.S.: schon gegrillt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |