![]() |
Zitat:
Übrigens war die crema-catalana bei genau dem Treffen am Büdchen auch dabei :Huhu: |
Mann, seid Ihr fleißig... :)
Meine Erkältung ist soweit weg. Ein bisschen Hüsterli hab ich noch, aber am Freitag war ich schon beim Spinning, danach in der Sauna und gestern nochmal in der Sauna. Ich liebe Sauna... Heute wage ich es auch zum Schwimmtraining und wenn alles gut geht, ist diese Woche wieder eine richtige Trainingswoche. Geplant sind Montag Schwimmen Dienstag Laufen Mittwoch Schwimmen Donnerstag Laufen Freitag Spinning Samstag Ruhetag Sonntag Laufen und Stabi So langsam muss ich mich auch an die 100/100-Geschichte gewöhnen. Ich wollte das so machen, dass ich meine normalen Laufeinheiten so beibehalte und an zwei anderen Tagen eine 30-Minuten-Einheit. Mehr als fünfmal die Woche schaffe ich einfach nicht. |
Zitat:
Wie wär's am nächsten Sonntag in der Wetterau? Samstag ist noch Rüsselcross. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gestern bin ich bei super-Schönwetter losgeradelt und bei absolutem Novembermistwetter wieder nach Hause gekommen. Weil ich eher fürs Schönwetter angezogen war, war nach 11/2h Schluss mit Lustig und auftauen unter der heißen Dusche angesagt. |
Sonntags früh aufstehen geht bei mir auch gar nicht, manchmal schaffe ich es nicht mehr zum Hinnerbäcker, der bis 11 Uhr offen hat. Lass uns mal mittag/nachmittag ins Auge fassen.
Das MTB war von blutsvente, meins stand dezent am Zaun. |
Zitat:
@Crema, Charlotte und Maultäschle: schaut hier mal, wie so ne Crossparty stressfrei aussehen kann: ::KLICK:: (dann muss ich nicht mehrfach verlinken) |
Zitat:
Auf den N-I-Bildern von Thomas Zöller (http://www.zoeller-foto.de/bilder.php?gal=97, unten ist dann Bild hugenotten-dua_198.jpg eingeblendet) habe ich gesehen, dass die Position auf dem Rad beinahe pervers kompakt und überhöht ist, aber Hauptsache, es passt. Bei deiner Frau erscheint mir die Position auf dem Rad ziemlich lang gestreckt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |