triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

runningmaus 25.02.2009 13:29

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 197204)
Gesagt, getan, verstanden! :Cheese: Krieg ich das denn mit, wenn mich jemand auf seine Ignorierliste setzt?

Du bekommst es erst mit,wenn Du versuchst ihm eine PN zu schreiben, und die Meldung aufpoppt, daß derjenige keine PNs von Dir haben möchte. :Huhu:

Hoppel 25.02.2009 16:04

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 197088)
Guten Morgen,

Ich hab mal eine Frage an die Pferdebesitzer und -begeisterten hier in der Runde. Wenn ich unterwegs bin und vor mir zwei Reiter nebeneinander auftauchen, wie mache ich mich am besten bemerkbar, ohne die Pferde zu erschrecken? Muss dazu sagen, dass ich diesen Tieren eher skeptisch gegenüberstehe und nicht zu nahe hinlaufen (oder fahren) möchte.

Grüße
Wandergsellin

Hallo Wandergesellin,

erstmal als Trost Pferde sind Fluchttiere und rennen bei Panik erstmal los, manchmal verlieren sie dabei auch ihre Bedieneinheit (Reiter) :Cheese:

Wenn vor mir Pferde auftachen mache ich mich kurz durch Zuruf bemerkbar damit die Reiter reagieren können und evtl ihre Pferde etwas drehen können und die potentielle Gefahr erkennen können. Dann kann man idR die Pferde auch gefahrlos für alle passieren.
Leider ist es oft so dass sich Läufer oder Radfahrer keine Gedanken machen dass so ein Tier sich vielleicht erschrecken könnte :Nee: und huschen mit knappestem Abstand an einem vorbei. Da hatte ich auch teilweise schon brenzlige Situationen als Reiter. Vor allem wenn ich mal mit einem unerfahrenen jungen Pferd draussen bin das die Gefahren der grossen weiten Welt nicht kennen.
Also ich finds am nettesten wenn kurz gerufen oder geklingelt (falls vorhaden) wird dann kann ich mich drauf einstellen. Pferde sind nun mal trotz ihrer Größe sehr schreckhafte Tiere.

LG Ina

handbremse 25.02.2009 16:09

@runningmaus
Danke, dass Du eine meiner Forums-Wissenslücken gefüllt hast! :Blumen:

Kampa 25.02.2009 16:09

Hi Mädels,

wollte nur mal kurz in die Runde winken und tauch dann auch schon wieder ab. :Huhu:

Bei mir ist arbeitstechnisch gerade völlig Land unter - aber ich atme noch. :Lachen2:

Sporttechnisch komm ich gerade mal hin und wieder zum Rennen - aber durch die stressbedingten verlorenen 7 kg und die abzureagierende Wut im Bauch, stell ich auf meiner Homestrecke eine PB nach der nächsten auf.
Demnächst wird man von mir nur noch eine Staubwolke sehen :Cheese:
Ich hoffe ihr seid soweit alle gesund und im Plan.

Liebe Grüße
Kampa / Steffi

Mandarine 25.02.2009 17:03

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 197201)
Aber so schlimm finde ich Ausdauerjunkie eigentlich nicht, daß frau ihn ignorieren müsste,

... bestimmt nicht, er ist doch ein ganz amüsantes Kerlchen ;)

Gürkchen 25.02.2009 19:32

Ein Hallo in die Runde,

nach langer Forumsabstinenz mag ich doch mal ein kurzes Lebenszeichen absetzen.

Hab die letzten Wochen nur Lust zum Lesen gehabt. Meine Gesundheit hat leider keine Fortschritte gemacht. Nach der ersten Nierenentzündung vor 5 Wochen und danach immer wiederkehrenden Blasenentzündungen folgte dann Ende letzter Woche die zweite Niere.. :(

Am schwierigsten find ich das mit dem warm halten. Das tu ich nun schon seit Wochen. Und trotzdem hab ich zwischendrin immer mal kalte Füße und zack... hab ich wieder ne Blasenentzündung :Nee:

Ich wills endlich mal wieder wärmer haben, so dass ich vielleicht endlich ne Chance habe dauerhaft warm zu bleiben. So, das mit dem jammern mußte leider mal kurz sein... Bin ziemlich frustriert. Das Training ist die letzten Wochen flach gefallen. Die Antibiotika haben mich einfach zu fertig gemacht. Ich vertrag das Zeug einfach nicht.

War aber sehr schön über Andy's Trainingslager und Eure Fortschritte zu lesen :Blumen: Mädels Ihr seid echt SUPER :liebe053:

... und ich bin ein bissel neidisch auf Euch :)
Macht weiter so. Ich hoffe wenn mein Körper sich halbwegs von den AB's erholt hat, das ich vorsichtig mit dem Training starten kann... Ich darf überhaupt nicht mehr dran denken das ich für WI gemeldet bin :( Kann man da eigentlich auf Staffel ummelden??? Weiß das jemand?

Viele Grüße
Gürkchen

Wandergsellin 25.02.2009 19:54

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 197288)
Hallo Wandergesellin,

erstmal als Trost Pferde sind Fluchttiere und rennen bei Panik erstmal los, manchmal verlieren sie dabei auch ihre Bedieneinheit (Reiter) :Cheese:

Wenn vor mir Pferde auftachen mache ich mich kurz durch Zuruf bemerkbar damit die Reiter reagieren können und evtl ihre Pferde etwas drehen können und die potentielle Gefahr erkennen können. Dann kann man idR die Pferde auch gefahrlos für alle passieren.
Leider ist es oft so dass sich Läufer oder Radfahrer keine Gedanken machen dass so ein Tier sich vielleicht erschrecken könnte :Nee: und huschen mit knappestem Abstand an einem vorbei. Da hatte ich auch teilweise schon brenzlige Situationen als Reiter. Vor allem wenn ich mal mit einem unerfahrenen jungen Pferd draussen bin das die Gefahren der grossen weiten Welt nicht kennen.
Also ich finds am nettesten wenn kurz gerufen oder geklingelt (falls vorhaden) wird dann kann ich mich drauf einstellen. Pferde sind nun mal trotz ihrer Größe sehr schreckhafte Tiere.

LG Ina

Ich danke dir :Blumen:
Ich hatte bisher immer Sorge, durch Rufen oder Klingeln die Pferde zu erschrecken.
Aber ich muss auch sagen, dass die Reiter meistens rechtzeitig bemerken, dass ich von hinten komme. :)

handbremse 25.02.2009 20:04

Du Arme! Das hört sich nicht gut an. Dass blöde ist, dass man nichts machen kann, außer warten und versuchen, das Immunsystem wieder zu stabilisieren.

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 197346)
...Die Antibiotika haben mich einfach zu fertig gemacht. Ich vertrag das Zeug einfach nicht...

Geht mir genauso. Wenn man erstmal in den Teufelskreis Infektion-Antibiotika-geschwächtes Immunsystem-erhöhtes Infektionsrisiko-Infektion-Antibiotika... hineingeraten ist, ist es echt schwer, sich zu erholen.

Ich wünsch Dir Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen :Huhu:

P.S. Ich liege seit Sonntag flach, grippaler Infekt und Astma. :Nee:

pumuggel 25.02.2009 20:06

Liebes Gürkchen,

ich hatte schon vom Olli gehört, dass es dir nicht so gut geht...aber dass es sooo schlimm ist :Nee: . Du hast mein vollstes Mitgefühl und ich kann deine Sorgen bzgl. 70.3 nachvollziehen...vor kurzem ging es mir noch ähnlich. Aber, du schaffst das. Kurier dich richtig aus und dann hast du noch gaaanz viel Zeit zum trainieren.
Und der Frühling kommt nun auch...ich riech das :Cheese: (habe nämlich schon leichte Heuschnupfenanzeichen);) .

Gürkchen 25.02.2009 20:35

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 197351)
Du Arme! Das hört sich nicht gut an. Dass blöde ist, dass man nichts machen kann, außer warten und versuchen, das Immunsystem wieder zu stabilisieren.

Geht mir genauso. Wenn man erstmal in den Teufelskreis Infektion-Antibiotika-geschwächtes Immunsystem-erhöhtes Infektionsrisiko-Infektion-Antibiotika... hineingeraten ist, ist es echt schwer, sich zu erholen.

Ja... und bei mir dauerts immer Wochen bis ich mal ansatzweise eine normal funktionierende Verdauung habe nach Einnahme von dem Zeug. Im Aufbau der Darmflora bin ich schon fast ein Profi... dauert aber eben bis zu nem halben Jahr bis man einen guten Zustand wieder hat...

Zitat:

Ich wünsch Dir Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen :Huhu:

Danke Dir auch gute Besserung :Blumen:

Zitat:

Zitat von Pumuggel (Beitrag 197352)
ich hatte schon vom Olli gehört, dass es dir nicht so gut geht...aber dass es sooo schlimm ist . Du hast mein vollstes Mitgefühl und ich kann deine Sorgen bzgl. 70.3 nachvollziehen...vor kurzem ging es mir noch ähnlich. Aber, du schaffst das. Kurier dich richtig aus und dann hast du noch gaaanz viel Zeit zum trainieren.
Und der Frühling kommt nun auch...ich riech das (habe nämlich schon leichte Heuschnupfenanzeichen) .

Hey Pumuggel,
danke für die guten Wünsche. Dir auch gute Besserung. Hab gelesen Du hast auch die Antibiotika-Keule zu spüren bekommen.
Werd schnell gesund und im Frühjahr fahren wir ein paar schöne Radtouren :Huhu:

Euch allen einen schönen Abend
Gürkchen

PippiLangstrumpf 25.02.2009 21:43

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 197346)
Ich hoffe wenn mein Körper sich halbwegs von den AB's erholt hat, das ich vorsichtig mit dem Training starten kann... Ich darf überhaupt nicht mehr dran denken das ich für WI gemeldet bin :(

Zitat:

Mädels, so war das aber nicht gedacht. Ich wollte zwar wieder gesund werden, aber doch nicht um den Preis, daß jetzt alle anderen krank werden :Nee:

Ich wünsche Euch gute Besserung. Kuriert Euch gut aus. Das Jahr ist noch lang.

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 197353)
Und der Frühling kommt nun auch...ich riech das :Cheese: (habe nämlich schon leichte Heuschnupfenanzeichen);) .

Ja, Haselnuß und Erle fliegen schon und vermutlich davon hab ich Reizhusten. Montag geh ich auf Anraten meines HNO zum Pneumologen, weil ich Schiß hab, daß der Heuschnupfen jezt von der Nase in Richtung Bronchien wandert. Bald kenn ich alle Spezialisten, die es so gibt. :Nee:
Aber immerhin kann ich damit sporteln.

Wagnerli 26.02.2009 07:29

Hallo Gürckchen,

wenn ich so lese,wie es Dir in den letzten Wochen ergangen ist,tust Du mir richtig leid.:Blumen:
Mach' Dir mal nicht so viele Sorgen wegen Wiesbaden.
Wenn der Frühling kommt und Du wieder richtig gesund bist,
dann kannst Du voll durchstarten.
Du solltest dann aber langsam wieder anfangen zu trainieren.

Hast Du es mal mit Sauna probiert,wenn Du so eine Friermaus bist?
Lass' den Kopf nicht hängen:bussi: .

@Kampa:
Du hast 7 kg verloren? Respekt.
Ich wollte nur 4 kg schaffen,aber nach 2kg ging nichts mehr.

So,ich selbst bin gestern wieder richtig ins Training eingestiegen.
Da ja der HM in Frankfurt vor der Tür steht,war ich laufen.
Es ist erst Mal eine Umstellung,wenn man noch nicht seine Laufstrecken hat.
Ich habe mich entschieden "Rund um den Goethe-Turm" zu laufen:Cheese: .
Nach ca. 600m bin ich im Wald und da läuft es sich sehr schön,obwohl ich ja schon ein kleiner Schisser bin,wenn ich alleine durch den Wald laufe.
Am Anfang der Strecke geht es nur bergauf.
Obwohl ich die letzten 2-3 Wochen fast nichts gemacht habe,ging es ziemlich gut.Man merkt schon,dass ich November,Dezember und Januar gut traineren konnte.
Jetzt muss es nur noch so weitergehen.
Nachher geht's ins Wasser.

:Huhu: Wagnerli

Mafalda_Pallula 26.02.2009 09:23

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 197288)
LG Ina

Von mir auch herzlichen Dank für die Aufklärung. Ich habe ebenfalls ziemlichen Respekt vor Pferden und hier gibt es sehr viele, sowohl Reitpferde als auch diese Kutschen-Pferde, wie auch immer die richtig heißen :Gruebeln: . Gestern musste ich mit dem Auto ganz dicht an so einer Pferdekutsche vorbeifahren, weil die Straße so eng war. Der Kutscher hat mich zum Glück eingewiesen - rechts vereiste Schneeberge, links die Pferde, dazwischen jeweils nur ein paar Zentimeter. Diese Riesen-Pferde haben schon gute Nerven ...

Mandarine 26.02.2009 09:29

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 197358)
Werd schnell gesund und im Frühjahr fahren wir ein paar schöne Radtouren :Huhu:

Auja !

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 197380)
Ja, Haselnuß und Erle fliegen schon

Unsere Nachbarn haben auch eine Prachthaselnuß vor der Haustüre, ich bin auch am Leiden...

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 197413)
Ich wollte nur 4 kg schaffen,aber nach 2kg ging nichts mehr.

... das kommt noch :Huhu:

Beste Grüße an Alle

Alex. zitternd da Söhnchen gerade Führerschein macht

Wagnerli 26.02.2009 09:46

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 197451)

... das kommt noch :Huhu:

Beste Grüße an Alle

Alex. zitternd da Söhnchen gerade Führerschein macht

Du kennst meinen Schokoladenbedarf zur Zeit nicht :Weinen: :Cheese:

Wagnerli,die auch zittern würde,wenn die Möglichkeit besteht,dass einen das eigene Kind vom Rad holt.

docpower 26.02.2009 11:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 197447)
Diese Riesen-Pferde haben schon gute Nerven ...

War es so eins?

Mafalda_Pallula 26.02.2009 11:15

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 197500)
War es so eins?

Mindestens - und vier davon! ;)

Gürkchen 26.02.2009 11:15

Das einzig gute am Krank sein bisher ist, dass ich obwohl ich fast nur im Bett rumgelegen habe 4 Kilo abgenommen habe... Tendenz weiter fallend...

Ich hoffe nur das dabei nicht zu viel Muskulatur verloren gegangen ist...

Ich freu mich so auf den Frühling und darauf endlich wieder raus aufs Bike zu können!! Und mit Euch Mädels den Taunus unsicher machen :Lachen2: :Huhu:

Vielen Dank für die guten Wünsche an alle... :Blumen:

Liebe Grüße
Gürkchen

Mandarine 26.02.2009 11:54

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 197460)
Du kennst meinen Schokoladenbedarf zur Zeit nicht :Weinen: :Cheese:

Wagnerli,die auch zittern würde,wenn die Möglichkeit besteht,dass einen das eigene Kind vom Rad holt.

Hey Wagnerli.... ich hoffe nicht, dass mich mein eigenes Kind vom Rad holt :Cheese: , vielleicht vom Radfahren abholt, wenn der Ersatzschlauch schon verbraucht ist - oder so.
Unser Sohn hat übrigens :liebe053: " BESTANDEN" :liebe053: , allerdings ist das der Führerstein ab 17 Jahre und nur in Begleitung eines Erwachsenen zu nutzen, wird also nichts mit dem Abholen...vorerst

Mafalda_Pallula 26.02.2009 11:57

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 197513)
Das einzig gute am Krank sein bisher ist, dass ich obwohl ich fast nur im Bett rumgelegen habe 4 Kilo abgenommen habe... Tendenz weiter fallend...

Ich hoffe nur das dabei nicht zu viel Muskulatur verloren gegangen ist...

Ich freu mich so auf den Frühling und darauf endlich wieder raus aufs Bike zu können!! Und mit Euch Mädels den Taunus unsicher machen :Lachen2: :Huhu:

Vielen Dank für die guten Wünsche an alle... :Blumen:

Liebe Grüße
Gürkchen

Ich hatte vor einigen Jahren auch einmal so eine Serie von Nieren-/Blasenentzündungen und bin auch immer noch ziemlich anfällig. Mein damaliger Arzt hat gemeint, ich sollte mal überlegen, ob mir irgendetwas in meinem Leben tierisch "an die Nieren" geht! Klingt jetzt vielleicht ein bißchen esoterisch und damals dachte ich auch, der spinnt ja, einfach her mit der Medizin. Aber im nachhinein weiß ich, dass es tatsächlich so war und es erst besser wurde, als sich in meinem Leben was geändert hat. Ich weiß jetzt nicht, ob sich das für Dich eher tröstlich oder eher erschreckend anhört, ich drücke Dir aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bald vorbei ist. Ansonsten weißt Du ja sicher, was außer warmhalten noch so alles hilft?

Mafalda_Pallula 26.02.2009 12:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 197552)
Unser Sohn hat übrigens :liebe053: " BESTANDEN" :liebe053: , allerdings ist das der Führerstein ab 17 Jahre und nur in Begleitung eines Erwachsenen zu nutzen, wird also nichts mit dem Abholen...vorerst

Ist ja super! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und ab 18 darf er dann alleine fahren?

Wagnerli 26.02.2009 12:09

Zitat:

Hey Wagnerli.... ich hoffe nicht, dass mich mein eigenes Kind vom Rad holt :Cheese: , vielleicht vom Radfahren abholt, wenn der Ersatzschlauch schon verbraucht ist - oder so.

Meine Tochter wird 16 Jahre und spekuliert auch schon auf den Führerschein mit 17.
Ich finde das ne tolle Sache.
Wenn Du dann nach LD kaum noch laufen magst,kann Dich Dein Sohn heimfahren....ist das nicht toll.

Mandarine 26.02.2009 12:14

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 197558)
Ist ja super! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und ab 18 darf er dann alleine fahren?

Ja, mit 18 darf er alleine fahren. Die Ideologie hinter dem Führerschein mit 17 Jahren ist, dass die Führerscheinanfänger noch einige Zeit mit einem erfahrenen Autofahrer fahren. Witzig ist allerding, dass mein Sohn mir jetzt ständig sagt, was ich alles falsch mache :Cheese:

Wandergsellin 26.02.2009 12:18

Hallo Mädels,

nun muss ich mich leider auch in die Liste der Kranken eintragen :(
Seit gestern fühl ich mich so richtig ausgekotzt. Druckschmerzen im Brustkorb, Kreislauf ist total unten und Lust zu gar nichts.
Jetzt war ich grad beim Arzt und der hat Verdacht auf Gelbsucht geäußert. Morgen bekomme ich die Blutwerte und dann weiß ich mehr. Haut mich psychisch gerade etwas um. Hoffentlich ist die Ursache nichts schlimmes. Ich wüßte gar nicht, woher ich irgendsowas herhaben sollte. Allerdings hab ich letzte Woche unser Aquarium leergeräumt. Vielleicht hab ich mir da was geholt.

Dabei lief mein Training grad so super und das Wetter wird endlich wärmer :(

Liebe Grüße von der lustlosen unmotivierten Wandergsellin

docpower 26.02.2009 12:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 197572)
Ja, mit 18 darf er alleine fahren. Die Ideologie hinter dem Führerschein mit 17 Jahren ist, dass die Führerscheinanfänger noch einige Zeit mit einem erfahrenen Autofahrer fahren. Witzig ist allerding, dass mein Sohn mir jetzt ständig sagt, was ich alles falsch mache :Cheese:

Wobei Du mit einem gewissen Punktestand in Flensburg als nicht sittlich reif betrachtet wirst, als "erfahrener" Autofahrer zu gelten. So müssen meine Kinder warten, bis sie 18 sind:cool: .

Mandarine 26.02.2009 12:22

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 197576)
Wobei Du mit einem gewissen Punktestand in Flensburg als nicht sittlich reif betrachtet wirst, als "erfahrener" Autofahrer zu gelten. So müssen meine Kinder warten, bis sie 18 sind:cool: .

Dich will ich nicht radfahren sehen ;) - oder gar reiten ;) ;) du "sittlich Unreifer" :Cheese:

Wagnerli 26.02.2009 12:24

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 197576)

Ach, so einer bist du und deine armen Kinder müssen darunter leiden:Nee: .
Was ein Segen gibt es ja noch eine Mutter und wir Frauen fahren immer vorbildlich.

Wagnerli

docpower 26.02.2009 12:35

Jaja, hackt nur auf mir rum :Holzhammer: .
Da "oute" ich mich als armer stets zufällig und ungerecht Geblitzter, und dann krieg ich von euch auch noch eins auf die Mütze :Lachen2:

Mafalda_Pallula 26.02.2009 12:37

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 197575)
Jetzt war ich grad beim Arzt und der hat Verdacht auf Gelbsucht geäußert.

Was??! Da musst Du uns aber auf dem Laufenden halten! Jetzt warte erst mal ab, ob sich der Verdacht bestätigt und wie die Therapie aussieht - dann kannst Du weitersehen. Aus dem Aquarium? Sachen gibt's :Nee:

Mafalda_Pallula 26.02.2009 12:37

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 197586)
stets zufällig und ungerecht Geblitzter

zu schnell oder rote Ampel??

MarionR 26.02.2009 12:39

Zitat:

...Jetzt war ich grad beim Arzt und der hat Verdacht auf Gelbsucht geäußert. ... Hoffentlich ist die Ursache nichts schlimmes. Ich wüßte gar nicht, woher ich irgendsowas herhaben sollte. Allerdings hab ich letzte Woche unser Aquarium leergeräumt. ...

Hast du dabei deine Fischlis gegessen?;) Nee, ist doch extrem unwahrscheinlich. In der letzten Zeit mal Muscheln oder Meeresfrüchte gegessen? Könnte theoretisch aber auch eine Begleiterscheinung von nem Pfeifferschen Drüsenfieber sein Hoffen wir beides nicht.
Daumendrück!

Mir vermiest gerade ein Hautausschlag das Schwimmen. Nicht, dass Hautprobleme bei mir etwas Neues wären aber im Moment könnten gerade Bademeister glauben, ich wäre hochansteckend. Außerdem will ich mir nichts holen was nicht zu meiner Hautflora gehört... Dabei müsste ich soooo dringend schwimmen.

LG und gute Besserung @all von der personifizierten Schwimmschwäche Marion:Ertrinken:

docpower 26.02.2009 12:56

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 197588)
zu schnell oder rote Ampel??

Zu schnell. Bin bei neuf points.

Mafalda_Pallula 26.02.2009 13:36

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 197595)
Zu schnell

Da haben mich auch schon ein paar erwischt. Zum Glück ging's bis jetzt aber ohne Punkte ab ... :Lachen2:

Wandergsellin 26.02.2009 13:58

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 197587)
Was??! Da musst Du uns aber auf dem Laufenden halten! Jetzt warte erst mal ab, ob sich der Verdacht bestätigt und wie die Therapie aussieht - dann kannst Du weitersehen. Aus dem Aquarium? Sachen gibt's :Nee:

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 197589)
Hast du dabei deine Fischlis gegessen?;) Nee, ist doch extrem unwahrscheinlich. In der letzten Zeit mal Muscheln oder Meeresfrüchte gegessen? Könnte theoretisch aber auch eine Begleiterscheinung von nem Pfeifferschen Drüsenfieber sein Hoffen wir beides nicht.
Daumendrück!

Aquarium ist mir nur als einziges eingefallen, was ich anders gemacht habe.
Drüsenfieber hatte ich mit 18 schon. sollte es eigentlich nicht sein.
Danke für die Wünsche!

runningmaus 26.02.2009 14:12

@Wandergsellin: ich drück Dir auch die Daumen :Blumen:

Wagnerli 26.02.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 197617)
Da haben mich auch schon ein paar erwischt. Zum Glück ging's bis jetzt aber ohne Punkte ab ... :Lachen2:

Wenn es auch noch Punkte gibt,ist er nicht nur einbisschen zu schnell gefahren.:Holzhammer:

PippiLangstrumpf 26.02.2009 14:38

Zitat:

allerdings ist das der Führerstein ab 17 Jahre und nur in Begleitung eines Erwachsenen zu nutzen, wird also nichts mit dem Abholen...vorerst

Aber Du kannst mit dem Auto in die Kneipe fahren, was trinken und dann Deinen Sohn mit dem Bus kommen lassen, der Dich mit dem Auto heim fährt :Cheese:
Zitat:

Jetzt war ich grad beim Arzt und der hat Verdacht auf Gelbsucht geäußert. Morgen bekomme ich die Blutwerte und dann weiß ich mehr.

Mensch, das wird ja immer spektakulärer hier. Ihr sollt Euch nicht überbieten mit den Krankheiten :Nee:
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß es etwas viel harmloseres ist und es Dir schnell wieder gut geht ...

powermanpapa 26.02.2009 14:56

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 197655)
Aber Du kannst mit dem Auto in die Kneipe fahren, was trinken und dann Deinen Sohn mit dem Bus kommen lassen, der Dich mit dem Auto heim fährt :Cheese:

.....

Irrtum
in dem falle können beide den Schein los sein :Huhu:

Cruiser 26.02.2009 14:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 197655)

Das wird den besonderen "Beifall" bei der Versicherung auslösen, für den Fall, das was passiert...:Huhu:

Du sollst ja nicht im Dilirium nebendransitzen, sondern ihn nüchtern davon abhalten, gegen Mülltonnen, Radfahrer und anderes Gerümpel zu stossen. :Lachanfall:

Andreas

docpower 26.02.2009 15:00

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 197653)
Schild vergessen?

Pathologe im Einsatz
kommt nicht so gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.