![]() |
Zitat:
|
Zitat:
erstmal als Trost Pferde sind Fluchttiere und rennen bei Panik erstmal los, manchmal verlieren sie dabei auch ihre Bedieneinheit (Reiter) :Cheese: Wenn vor mir Pferde auftachen mache ich mich kurz durch Zuruf bemerkbar damit die Reiter reagieren können und evtl ihre Pferde etwas drehen können und die potentielle Gefahr erkennen können. Dann kann man idR die Pferde auch gefahrlos für alle passieren. Leider ist es oft so dass sich Läufer oder Radfahrer keine Gedanken machen dass so ein Tier sich vielleicht erschrecken könnte :Nee: und huschen mit knappestem Abstand an einem vorbei. Da hatte ich auch teilweise schon brenzlige Situationen als Reiter. Vor allem wenn ich mal mit einem unerfahrenen jungen Pferd draussen bin das die Gefahren der grossen weiten Welt nicht kennen. Also ich finds am nettesten wenn kurz gerufen oder geklingelt (falls vorhaden) wird dann kann ich mich drauf einstellen. Pferde sind nun mal trotz ihrer Größe sehr schreckhafte Tiere. LG Ina |
@runningmaus
Danke, dass Du eine meiner Forums-Wissenslücken gefüllt hast! :Blumen: |
Hi Mädels,
wollte nur mal kurz in die Runde winken und tauch dann auch schon wieder ab. :Huhu: Bei mir ist arbeitstechnisch gerade völlig Land unter - aber ich atme noch. :Lachen2: Sporttechnisch komm ich gerade mal hin und wieder zum Rennen - aber durch die stressbedingten verlorenen 7 kg und die abzureagierende Wut im Bauch, stell ich auf meiner Homestrecke eine PB nach der nächsten auf. Demnächst wird man von mir nur noch eine Staubwolke sehen :Cheese: Ich hoffe ihr seid soweit alle gesund und im Plan. Liebe Grüße Kampa / Steffi |
Zitat:
|
Ein Hallo in die Runde,
nach langer Forumsabstinenz mag ich doch mal ein kurzes Lebenszeichen absetzen. Hab die letzten Wochen nur Lust zum Lesen gehabt. Meine Gesundheit hat leider keine Fortschritte gemacht. Nach der ersten Nierenentzündung vor 5 Wochen und danach immer wiederkehrenden Blasenentzündungen folgte dann Ende letzter Woche die zweite Niere.. :( Am schwierigsten find ich das mit dem warm halten. Das tu ich nun schon seit Wochen. Und trotzdem hab ich zwischendrin immer mal kalte Füße und zack... hab ich wieder ne Blasenentzündung :Nee: Ich wills endlich mal wieder wärmer haben, so dass ich vielleicht endlich ne Chance habe dauerhaft warm zu bleiben. So, das mit dem jammern mußte leider mal kurz sein... Bin ziemlich frustriert. Das Training ist die letzten Wochen flach gefallen. Die Antibiotika haben mich einfach zu fertig gemacht. Ich vertrag das Zeug einfach nicht. War aber sehr schön über Andy's Trainingslager und Eure Fortschritte zu lesen :Blumen: Mädels Ihr seid echt SUPER :liebe053: ... und ich bin ein bissel neidisch auf Euch :) Macht weiter so. Ich hoffe wenn mein Körper sich halbwegs von den AB's erholt hat, das ich vorsichtig mit dem Training starten kann... Ich darf überhaupt nicht mehr dran denken das ich für WI gemeldet bin :( Kann man da eigentlich auf Staffel ummelden??? Weiß das jemand? Viele Grüße Gürkchen |
Zitat:
Ich hatte bisher immer Sorge, durch Rufen oder Klingeln die Pferde zu erschrecken. Aber ich muss auch sagen, dass die Reiter meistens rechtzeitig bemerken, dass ich von hinten komme. :) |
Du Arme! Das hört sich nicht gut an. Dass blöde ist, dass man nichts machen kann, außer warten und versuchen, das Immunsystem wieder zu stabilisieren.
Zitat:
Ich wünsch Dir Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen :Huhu: P.S. Ich liege seit Sonntag flach, grippaler Infekt und Astma. :Nee: |
Liebes Gürkchen,
ich hatte schon vom Olli gehört, dass es dir nicht so gut geht...aber dass es sooo schlimm ist :Nee: . Du hast mein vollstes Mitgefühl und ich kann deine Sorgen bzgl. 70.3 nachvollziehen...vor kurzem ging es mir noch ähnlich. Aber, du schaffst das. Kurier dich richtig aus und dann hast du noch gaaanz viel Zeit zum trainieren. Und der Frühling kommt nun auch...ich riech das :Cheese: (habe nämlich schon leichte Heuschnupfenanzeichen);) . |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
danke für die guten Wünsche. Dir auch gute Besserung. Hab gelesen Du hast auch die Antibiotika-Keule zu spüren bekommen. Werd schnell gesund und im Frühjahr fahren wir ein paar schöne Radtouren :Huhu: Euch allen einen schönen Abend Gürkchen |
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche Euch gute Besserung. Kuriert Euch gut aus. Das Jahr ist noch lang. Zitat:
Aber immerhin kann ich damit sporteln. |
Hallo Gürckchen,
wenn ich so lese,wie es Dir in den letzten Wochen ergangen ist,tust Du mir richtig leid.:Blumen: Mach' Dir mal nicht so viele Sorgen wegen Wiesbaden. Wenn der Frühling kommt und Du wieder richtig gesund bist, dann kannst Du voll durchstarten. Du solltest dann aber langsam wieder anfangen zu trainieren. Hast Du es mal mit Sauna probiert,wenn Du so eine Friermaus bist? Lass' den Kopf nicht hängen:bussi: . @Kampa: Du hast 7 kg verloren? Respekt. Ich wollte nur 4 kg schaffen,aber nach 2kg ging nichts mehr. So,ich selbst bin gestern wieder richtig ins Training eingestiegen. Da ja der HM in Frankfurt vor der Tür steht,war ich laufen. Es ist erst Mal eine Umstellung,wenn man noch nicht seine Laufstrecken hat. Ich habe mich entschieden "Rund um den Goethe-Turm" zu laufen:Cheese: . Nach ca. 600m bin ich im Wald und da läuft es sich sehr schön,obwohl ich ja schon ein kleiner Schisser bin,wenn ich alleine durch den Wald laufe. Am Anfang der Strecke geht es nur bergauf. Obwohl ich die letzten 2-3 Wochen fast nichts gemacht habe,ging es ziemlich gut.Man merkt schon,dass ich November,Dezember und Januar gut traineren konnte. Jetzt muss es nur noch so weitergehen. Nachher geht's ins Wasser. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beste Grüße an Alle Alex. zitternd da Söhnchen gerade Führerschein macht |
Zitat:
Du kennst meinen Schokoladenbedarf zur Zeit nicht :Weinen: :Cheese: Wagnerli,die auch zittern würde,wenn die Möglichkeit besteht,dass einen das eigene Kind vom Rad holt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Das einzig gute am Krank sein bisher ist, dass ich obwohl ich fast nur im Bett rumgelegen habe 4 Kilo abgenommen habe... Tendenz weiter fallend...
Ich hoffe nur das dabei nicht zu viel Muskulatur verloren gegangen ist... Ich freu mich so auf den Frühling und darauf endlich wieder raus aufs Bike zu können!! Und mit Euch Mädels den Taunus unsicher machen :Lachen2: :Huhu: Vielen Dank für die guten Wünsche an alle... :Blumen: Liebe Grüße Gürkchen |
Zitat:
Hey Wagnerli.... ich hoffe nicht, dass mich mein eigenes Kind vom Rad holt :Cheese: , vielleicht vom Radfahren abholt, wenn der Ersatzschlauch schon verbraucht ist - oder so. Unser Sohn hat übrigens :liebe053: " BESTANDEN" :liebe053: , allerdings ist das der Führerstein ab 17 Jahre und nur in Begleitung eines Erwachsenen zu nutzen, wird also nichts mit dem Abholen...vorerst |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das ne tolle Sache. Wenn Du dann nach LD kaum noch laufen magst,kann Dich Dein Sohn heimfahren....ist das nicht toll. |
Zitat:
|
Hallo Mädels,
nun muss ich mich leider auch in die Liste der Kranken eintragen :( Seit gestern fühl ich mich so richtig ausgekotzt. Druckschmerzen im Brustkorb, Kreislauf ist total unten und Lust zu gar nichts. Jetzt war ich grad beim Arzt und der hat Verdacht auf Gelbsucht geäußert. Morgen bekomme ich die Blutwerte und dann weiß ich mehr. Haut mich psychisch gerade etwas um. Hoffentlich ist die Ursache nichts schlimmes. Ich wüßte gar nicht, woher ich irgendsowas herhaben sollte. Allerdings hab ich letzte Woche unser Aquarium leergeräumt. Vielleicht hab ich mir da was geholt. Dabei lief mein Training grad so super und das Wetter wird endlich wärmer :( Liebe Grüße von der lustlosen unmotivierten Wandergsellin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ein Segen gibt es ja noch eine Mutter und wir Frauen fahren immer vorbildlich. Wagnerli |
Jaja, hackt nur auf mir rum :Holzhammer: .
Da "oute" ich mich als armer stets zufällig und ungerecht Geblitzter, und dann krieg ich von euch auch noch eins auf die Mütze :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daumendrück! Mir vermiest gerade ein Hautausschlag das Schwimmen. Nicht, dass Hautprobleme bei mir etwas Neues wären aber im Moment könnten gerade Bademeister glauben, ich wäre hochansteckend. Außerdem will ich mir nichts holen was nicht zu meiner Hautflora gehört... Dabei müsste ich soooo dringend schwimmen. LG und gute Besserung @all von der personifizierten Schwimmschwäche Marion:Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Drüsenfieber hatte ich mit 18 schon. sollte es eigentlich nicht sein. Danke für die Wünsche! |
@Wandergsellin: ich drück Dir auch die Daumen :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche Dir gute Besserung und daß es etwas viel harmloseres ist und es Dir schnell wieder gut geht ... |
Zitat:
in dem falle können beide den Schein los sein :Huhu: |
Zitat:
Du sollst ja nicht im Dilirium nebendransitzen, sondern ihn nüchtern davon abhalten, gegen Mülltonnen, Radfahrer und anderes Gerümpel zu stossen. :Lachanfall: Andreas |
Zitat:
kommt nicht so gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |