![]() |
Zitat:
Na ja und die Kniebeugen und Athletik krieg ich ja immer von Ute aufs Auge gedrückt, was soll ich machen...:Cheese: |
Hallo Bärchen,
ich bin zurück und verleihe Dir hiermit den Orden für den trainingsfleißigsten Coach-Schützling!!! :liebe053: :bussi: Da muß ich mich doch glatt auch noch gleich aufraffen, und ein kleines Ründchen im Schnee drehen :) Freu mich sehr, so viel positives beim Überfliegen Deines Blogs zu lesen :Blumen: und die Silvester-Party Bilder sind einfach göttlich :Cheese: |
Zitat:
Das ist eine Vorgabe. Meinst Du wir(eigentlich Du) bekommen(st) 5000km hin bis zum IM? |
Hallo Lutz, deine schlechten Perioden werden immer kürzer wenn ich mich nicht irre. Das ist echt toll.
Ansonsten, Fucking Daysis :Cheese: |
Na ja ob die schlechten Perioden wirklich weniger werden wie ihr schreibt wage ich noch zu bezweifeln.
Merke es auf jeden Fall nicht so. Wenn ich da z.B. an die 10 Tage Totalausfall um Weihnachten denke... Seit heute morgen um 5 geister ich mal wieder hier rum, aber war zumindest um halb 6 schon mit dem Hund unterwegs. Zwar nicht lange da er schnell wieder nach Hause wollte aber immerhin. Inzwischen hat es wieder angefangen zu schneien und ich gucke Wintersport in der Glotze und warte auf die Biathlon Übertragung in wenigen Minuten. Leider hab ich seit dem Aufstehen ziemliche Schmerzen im unteren Rücken entweder vom vielen auf der Couch liegen oder den Kniebeugen gestern. Wohin die Reise mit mir heute in sportlicher Hinsicht und auch mental gehen wird kann ich noch nicht sagen, bin noch Hin - und her gerissen... |
Moin Lutz,
ich schaue auch gerade Biathlon. Wintersport finde ich super. Hazel ist gerade losgezogen,um mit den Mädchen Rad zufahren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :Huhu: der Coach |
Ich hab Biathlon gerade eingeschaltet, als die Weißrussin auf die falschen Scheiben geschossen hat - das sowas den Profis passiert ist schon erstaunlich (zumal die gleiche ja letztes Jahr auch noch liegend statt stehend geschossen hatte oder andersrum) ...
Dafür hat Andrea Henkel gewonnen :liebe053: |
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher,ob der Trainier sich totgelacht hat oder heulte. Es war zu schön. |
Zitat:
Ich glaub, den Hang würd ich nichtmal mit Alpin-Ski bergab fahren :Nee: |
Zitat:
Ich lassen mich immer von Hazel abschleppen,wenn zu sehr bergab geht,sonst wöre die Lawinengefahr zu gross.:Cheese: |
ja das mit der Domrachewa war mal wieder der Hammer.
Im letzten Jahr stehend anstatt liegend geschossen auch weit in Führung liegend und jetzt das...:cool: Der Trainer war aber nur zu gut....:Cheese: Während sich die Mädels bei der Tour de Ski gerade den berg hoch quälten hab ich ich noch ne Stunde auf die Rolle gesetzt...:liebe053: So hab ich wenigstens noch die 5 Stunden Marke an Training diese Woche geknackt. Nicht viel , aber ein Anfang... Und jetzt Massenstart Männer...:Liebe: |
Du bist echt ein Hammer.
Ich sitze mir auf der Coach den Hintern breit und Du trainierst. Die Russin scheint unter starken Sauerstoffmangel im Hirn zu leiden,während des Wettkampfs. :Lachen2: Andrea Henkel hat dann die Gunst der Stunde genutzt.Mal sehen,was die Männer so können. Die Leistungsdichte ist da sehr hoch. |
Ich seh am liebsten den Ole Einar gewinnen...:liebe053:
Ist für mich der König schlechthin.. :) |
Zitat:
Der Rotz ist immer tiefgekühlt am Mudn,brrrrrr Er ist ein super Sportler,aber ich stehe auf der Seite unserer Jungs.:Huhu: |
Zitat:
Von unseren Jungs mag ich den Greis nicht, der Rest ist auch Super... :liebe053: Aber Ole ist eben der Sportler schlecht hin, ich hab mal gesehen wie der im norwegischen Fernsehen auf so Säulen balanciert ist, der Wahnsinn.. Aber bei Olympia werde ich ihn auch beschimpfen...:Cheese: |
Moin Lutz,
heute mussten fast allen(Crema ist hart geblieben) rote Zahlen bei den Naschkatzen eintragen.:Lachen2: Der Frauenkuchen war eine lockerer Biskuitrolle mit Schokolade. Maultäschle hat noch eine riesen Portion Tiramisu mitgebracht. Schlank im Schlaf sieht aber solches Essen abends nicht vor,deshalb habe ich die Finger davon gelassen. Das Maultäschle sah sehr erholt aus und hatte ein gesundes Färbchen im Gesicht. Das müssen wir ganz schnell ändern.:quaeldich: :Lachanfall: Heute morgen wollte aber nicht wirklich aufstehen. Wie ist es Dir so er gangen? :Huhu: der Coach |
Gestern war dann doch irgendwann die Luft raus und ich bin wieder ein paar Stufen auf der mentalen Leiter nach unten geklettert...:(
Hab nur noch stumpfsinnig vor mich hingeglotzt und hab mir dann noch den Daisy Weltuntergangsfilm angeguckt. Heute morgen hält die schlechte Stimmung leider noch an. Fühle mich leer im Kopf, bin ziemlich gefrustet und wie gerädert. Das scheint wieder mal ein toller Wochenstart zu werden...:Traurig: |
Zitat:
|
eben dachte ich mir dann "schlimmer geht immer" und hab mal meine Burg verlassen und das Auto vom Schnee der letzten 4 Wochen befreit.
So lange ist es jetzt schon her das ich gefahren bin...:( Tja wo ich denn einmal dabei war hab ich direkt mal probiert ob er noch anspringt und zu meiner großen Verwunderung tat er das auch... Und ehe ich mich versah war ich auf der Autobahn auf dem Weg nach Uerdingen zum Schwimmbad, ich bin doch sowas von krank in der Rübe...:Cheese: Nachdem ich dann meinen feisten Kadaver fast unbeobachtet durch die Duschen und die Traglufthalle geschleppt hatte war ich auch schon drin. Und was soll ich sagen, das Schwimmen war ein Desaster. Na ja bei meinem Trainingsfleiss war es ja auch nicht anders zu erwarten. Hab dann verzweifelt versucht nicht zu ertrinken und dann nach 46 Minuten das Becken halbtot wieder verlassen. In dieser Zeit hab ich grandiose 1,2 km zusammen bekommen, tolle Wurst....:Nee: Ist schon frustrierend aber an so einem tag wie heute fällt das auch nicht weiter auf.. Immerhin hab ich meine Wassertaufe 2010 jetzt hinter mir... |
Zitat:
wieviel m in wieviel min ist doch eigentlich wurscht! Du hast einen Wiederanfang beim Schwimmen und das zählt! :Blumen: |
Zitat:
Sondern so: Du warst Schwimmen :liebe053: Du bist raus, Du bist Auto gefahren, Du bist freiwillig zur Schwimmhalle gefahren, Du bist schwimmen gewesen. Das ist total viel Positives. Und jetzt freu Dich! :Blumen: Und beim nächsten Mal geht auch das Schwimmen wieder besser. Zitat:
|
Du bist mir wieder mal vorraus.
Ich habe die Wassertaufe noch vor mir. Ganz ehrlich bin ich auch gespannt,wie lange ich durchhalten werde. Meine Tochter (die eigentlich die Schwimmerin in unsere Familie ist) war vor Weihnachten nach langer Krankheitsphase mal wieder schwimmen.Ihr ging es genauso ,wie Dir. Nach 45 min habe ich ihr gesagt,sie soll Schluss machen.Das reicht für's erste Mal. Du hast Dich auf den Weg gemacht,obwohl es eine grosse Aktion war.Du bist geschwommen. Super Lutz !!! Es gibt keinen Grund gefrustet zu sein !!! :Huhu: der Coach |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So wenig Trainingsdisziplin hab noch nicht mal ich :Lachen2: Zitat:
Aber auch nur halb so viel Spaß haben :bussi: Edith sagt: saubere Sache - das Schwimmtraining :liebe053: Während Dein Auto Dich brav zum Schwimmen zwingt, verhindert mein Auto bei mir wohl das Schwimmtraining für diese Woche :( |
Zitat:
Zur Strafe hab ich gerade direkt noch 30 min Athletik gemacht.. :quaeldich: |
Das Statler eine Tochter hat, wußte ich nicht;)
|
Zitat:
So lange werd ich mich sicher nedd quälen, wenn ich das erste Mal nach langem wieder ins Wasser steig. Wie ich mich kenne, lockt nach 300m die 35°C heisse Pissbrühe im Aussenbecken mehr als die Kilometermarke...:Cheese: |
Zitat:
Er wird sich im Februar erinnern,wie schlecht es beim ersten Mal lief,weil er im Februar wieder schwimmt,wie ein Fisch. Lieber Lutz, nur ein Mal im Monat schwimmen gehen, kann sich nur der Coach erlauben.Selbst der Schleifer muss mehr trainieren. :Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Alles klar Coach hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...:Cheese:
Letzte Nacht sah es schlecht aus mit Schlaf, da Claudias PC bei dem versuch auf Windows 7 upzugraden nun keine Verbindung mehr mit dem Internet hat, obwohl das erforderlich ist um die Installation abzuschließen... :confused: Da mich ja Veränderungen aller Art direkt aus dem Konzept bringen hab ich dann die ganze Nacht über das Problem nachgedacht ohne die Chance auf eine Lösung zu haben...:Nee: Und wo ich einmal dabei war hab ich mir auch noch über andere unsinnige Dinge den Kopf zerbrochen, was auch sonst... Als ich dann nach ein paar Stunden Schlaf heute Vormittag wieder fit war ging es nach dem rauchen und Kaffee trinken erstmal an den Trainingsplan. Diese Woche wartet darin so einiges auf mich und so hab ich gerade auch die erste Einheit des Tages hinter mich gebracht und war 35 min laufen. Locker, entspannt und zufrieden...:) Aber später muß ich ja noch mal ran... |
Von PC-Sachen habe ich leider überhaupt keine Ahnung:Nee: .
Ich werde mir das Maultäschle mal zur Brust nehmen müssen. Du machst hier locker zwei Trainingseinheiten :liebe053: und das faule Stück:bussi: legt abends die Füsse hoch.:Holzhammer: :Lachanfall: |
Zitat:
Außerdem hab ich erst eine Einheit gemacht Coach, die 2. ist ja noch nicht erledigt.. :cool: |
Zitat:
Gut,dass Du das nochmal erwähnt hast. Wir müssen also dafür sorgen,dass der RMV Feuerzangebowle an den Haltestellen ausschänkt und schon kann sie laufen gehen,weil die Füsse warm sind.:Prost: :Cheese: |
Ich muss gleich auch noch die zweite Einheit machen und habe keine Lust :cool:
Also machen wir das virtuell gemeinsam, einverstanden? |
Zitat:
Die Idee mit dem Glühwein an den RMV-Stationen hat allerdings was für sich. Im Sommer dann Sauergspritzten :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Das Argument kann ich natürlich voll verstehen... Tja der Coach weiß schon wie er seine Athletin motivieren kann..:Prost: :liebe053: |
Zitat:
:Lachanfall: |
|
So nun ist auch die 2. Einheit Geschichte..
Bin eben noch brav auf die Rolle geklettert und gute 80 min gefahren. :liebe053: Hatte mir heute mal die Amstel Gold Race DVD eingelegt da ich die Strecke schon ewig nicht mehr gefahren bin. Jetzt weiß ich auch wieder warum, das ewige Auf - und Ab hat mich schon ziemlich fertig gemacht...:Cheese: So komme ich insgesamt auf 2h Sport heute und bin doch ziemlich zufrieden.. :) |
Juchu, ich habs auch durchgezogen. Zwar kein Amstel-Gold Race, doch dafür gönne ich mir gleich ein Reissdorf. War schön mit dir zu trainieren. Sollten wir öfter machen :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |