![]() |
Das gibts doch nicht. Ich hab ihn kurz vorm Ziel doch noch gesehen. Er müsste schon längst im aziel sein. Hoffentlich hat nur der Chip nicht ausgelöst.
|
Jetzt kam er gerade an der Kamera vorbei als 21.er. Das ist doch wirklich nicht wahr...
Edith: 22.ter.... Unglaublich. |
Ach Du scheiße, ist er grade durchs Ziel? Was ist denn da passiert...umgeknickt auf der letzten Passage oder was ?!?!
|
Also da komm ich jetzt nicht drüber weg. Habe hier immer gern mitgelesen und heute mitgefiebert. Habe das Thema Quali ähnlich wie aims (also mit PM und Zahlen auswerten usw.) angegangen und hoffte das es bei ihm ähnlich gut klappt wie bei mir letztes Jahr.
Nun macht er so ein geiles Rennen und braucht für die letzten 300 m fast 15 min. Das tut mir so leid (auch wenn er sich wirklich verlaufen haben sollte) für ihn und ich hoffe das er damit umgehen kann. |
Ui, ja so ein Mist für ihn. Was auch immer da auf den letzten Metern passiert ist...
|
Er muss am Ziel vorbei gelaufen sein. Im Volldelirium kann sowas passieren...
Ist mir in Zurich mal passiert. |
Nu kommen auch noch die Nachrücker - mittlerweile Platz 25. Da auf einen Roll Down hoffen ist schon fast sinnlos.
|
Das gibt es doch gar nicht. Einen Rennen voll nach Plan. Und dann so ein Ende :Maso:
|
Wenn er es rechtzeitig verdauet bekommt, ist IM Copenhagen in ein paar Wochen...
|
Du hast uns alle unglaublich begeistert, grandioses Rennen! So ein Ende ist wirklich nicht fair...
|
Zitat:
Ganz davon abgesehen, dass Kopenhagen ausgebucht ist. |
"Registration: Open"
|
Ist es nicht.
|
Macht glaube ich keinen Sinn. Wie Fuxx schon schrieb: Hawaii wird dann totaler Mist.
Außerdem muss er das jetzt erst einmal verarbeiten. die Quali wäre so um Platz 7 sicher gewesen und diese Leistung bringen zu können hat viel Energie gekostet. So weitermachen noch in diesem Jahr wird nicht ganz einfach werden (vom Kopf her)... |
So wie ich Nico hier "kennengelernt" habe, glaube ich schon, dass der Kopf da mitmacht. Der Körper ist was anderes, und ich weiss nicht, welche Ambitionen er für Hawaii hat(te).
Beim Rennen hier in Dk könnte alles von vorne bis hinten organisiert werden... |
knappe 14 minuten auf den letzten paar metern verloren ? Der muss die Abbiegung verpasst haben oder er hat beim Zieleinlauf aus Bosswilligkeit wegen Neidern eine aufn Deckel gekriegt. Kann doch nich sein :confused: :confused:
|
Ach du schei**e! Wasn da passiert! Das tut mir leid! Sehr schade! :(
|
Zitat:
|
Ich bin immer noch sprachlos....:( So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Ich hoffe, dass Aims das möglichst rasch verdaut.
|
Super rennnen, geiler stil! Alles richtig gemacht bei sehr, sehr grosser komkurrenz. Hatte aims noch bei km 35 (ggueber) vom zielkanal gesehen, da lag er auf 9:20 kurs. Die letzten km waren wohl hart....
Hier n beweis von unserem athleten des jahres ![]() |
Der arme ist am Ziel vorbeigelaufen, als er es erfahren hat waren schon 43,5km gelaufen.
Im Ziel hatte er dann 45,2 km. Er ist der wahre ironman heute. Und auch noch ein kleines bisschen was anderes.:Cheese: Er wirkte im Ziel aber sehr gefasst. |
Zitat:
|
Zitat:
Das tut mir unglaublich leid! Ich wunder mich aber, wie das passieren kann. Da standen in den letzten Jahren doch auch immer Helfer, die drauf achten, dass man richtig abbiegt, wenn man 4 Bändchen hat. Aber: Kopf hoch aims, wir wissen, was Du kannst und dass Deine Vorbereitung funktioniert hat und was für ein unglaublich gutes Rennen Du gemacht hast!!! |
Tough Shit. Abhaken, trotzdem die Kohle mitnehmen und versuchen, nicht ewig dran zu knapsen.
@Frank: Die Helfer können auch nicht auf alles achten. Auch wenn's hart ist - da ist jeder selbst verantwortlich. |
Aims!
Wie konnte das nur passieren? Wie schrecklich, das tut mir so leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so was mit Fassung tragen kann. Unser Held bist du trotzdem, auch wenn's nun in diesem Jahr nicht nach Hawaii geht, wenn ich die Einschätzungen der anderen so lese. Ganz viele Grüße, Kopf hoch! J. |
fantastisches rennen,
super leistung schade das so ein missgeschick den wohl verdienten slot nach Hawaii zu nichte macht!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und:Lebbe geht weiter:);) |
Zitat:
also ab zur awards party...! u daumen druecken! ok!? sah ihn vorhin hinter der ziellinie, er wirkte irgendwie " entrueckt"....! |
Schade, tut mir leid. Du hättest es mehr als verdient.:bussi:
|
Oh je, das ist wirklich tragisch in Bezug darauf, dass das Ziel Qualifikation erreichbar war und das Rennen bis auf die letzten Meter scheinbar nach Plan lief. Nächstes Jahr, nächste Chance.
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Verdammt! Bin am Ticker fast irre geworden. Und dann sowas... Nach so einem beherzten Rennen?! Grossen Respekt darüber. Ich glaube deine Herangehensweise war schon ziemlich richtig!
|
Zitat:
Da schliesse ich mich an. War noch 5 Std. am trainieren. Kam aber vor dem Aims-Finish wieder zurück. Habe häufig an dich gedacht und habe den Engelchor schon das Halleluja singen hören. |
Hier ein erstes Bild:
Und noch eines: Nopogobiker |
Fu** :Maso:
Das ist echt mies...zumal es die die geplante Zeit und dazu die gewünschte Quali gebracht hätte. Aber bei seinem Hintergrund wirft ihn sowas nicht aus der Bahn! Im Gegenteil - was kann man da alles erzählen. Er weiß dass er es kann. Er weiß das er es geschafft hätte. So steht sein Geist und sein Wille frei es entweder nocheinmal anzugehen oder "Frieden" zu finden da er es erreicht hätte. Mit dem Wissen "wie" und "das" könnte er im nächsten Jahr vielleicht ein früheres Rennen wählen mit dem Hinblick auf Hawaii noch einmal einen rauszuhauen ;) :cool: |
Gerade vom Ostseeausflug zurück , Oje Aims Nein das kann doch nicht wahr sein.
Sauberes Rennen und dann so was . Aber das kann man auch nur nachvollziehen wenn wenn man selbst diesen Sport macht. Ist mir ähnliches passiert , aber bei mir gehts höchstens um die goldene Ananas. Trotzdem: Aims - Athlet des Jahres hier im Forum:Blumen: Aims Blog - Blog des Jahres hier :Blumen: Mund abwischen und weiter gehts, nächtes Jahr . Du hast es drauf. Wir freuen uns schon alle auf deinen neuen Blog. Edith: am Montag trotzdem unbedingt hingehen, ne Freundin von mir ist mal von 11 auf 3 vorgerrückt |
Zitat:
Das wirft mich jetzt nicht aus der Bahn. Ja es ist schon ziemlich ärgerlich aber mir ist es lieber so das ich ein wirklich gutes Rennen bis 200m vor dem Ziel hatte und es dann einfach verbockt habe als wenn das Rennen selber nicht gut gelaufen wäre. Ich werde später noch mehr Details schreiben. Eigentlich ist mein Plan fast auf die Minute genau aufgegangen. Abzüglich der 3 Extra-Kilometer wären es glaube ich genau 9h14 geworden. Etwas schneller geradelt und etwas langsamer gelaufen als geplant. War aber auch ziemlich warm wobei ich noch recht gut damit klar gekommen bin. Ich habe fast jeden km genießen können und habe richtig Spaß dabei gehabt. Leider wusste ich wärend dem Rennen nicht so richtig auf welchem Platz in war. Wenn ich gewusst hätte das ich manchmal auf Top10 oder drunter war dann hätte mir das im Kopf auch noch sehr gut getan. Ich danke euch für die spannende Berichterstattung hier im Blog und auch für euren Support an der Strecke. Wie es weiter geht weiß ich nocht nicht. Da muss ich erstmal ein paar Tage drüber schlafen. Bis später! /aims. |
Zitat:
Aims - Depp des Jahres :Blumen: |
[quote=aims;923345]Besser wäre wohl:
Aims - Depp des Jahres :Blumen: [/Q Aims Kopf - nächstes neuer Versuch! Die Enttäuschung ist riesig aber das wird schon!!! |
Zitat:
Laß dich nicht entmutigen. Du weißt jetzt, dass Du es draufhast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |