![]() |
Sob
@kullerbein Hola, heute hast Du aber einen "rausgehauen"! 18 Punkte, Wahnsinn!:bussi:
|
Zitat:
ja ich hab mir ne Route am PC zusammengeklickt. Leider die Höhenmeter nicht richtig angeschaut.......dadurch hat es etwas länger gedauert. Und dann hat auch der Wind so aufgefrischt. Jetzt hab ich müde Beine.:Cheese: Schöne Jahresabschlussfahrt:Cheese: |
Oja, der Wind hat mich heut auch fertig gemacht....
Nach Renner gestern heute aufs MTB durchs Gelände, morgen ist Ruhetag, denn Silvester wird hart!!! ..(..gelaufen:Lachen2: ) Schwimmen ging heute morgen super :liebe053: Team Wintersturm souverän auf 3 hinter den Lanza-Starter-Gruppen, so kann man zufrieden ins neue Jahr gehen :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Ich hoffe ihr spürt den Atem von Team 53-12;) |
Zitat:
|
So mit O. Heute schwimmen und laufen. Am Abend heute Lauf-ABC gemacht und meinen derzeit permanenten Muskelkater wegen der vielen Athletik gleich mal aufgefrischt :Cheese:
Dafür war schwimmen heute ne totale Katastrophe. Echt. Hab gedacht ick sauf heute ab. Ich war ja immerhin schon 9 Tage nicht schwimmen!!! DRAMA! TOTALER, SOFORTIGER FORMVERLUST! Abrutschen ins Nichtschwimmerbecken!!! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Heute das gleiche Theater, aber ich bin ins Wasser... Mit Schwimmen hatte das sogar für mich recht wenig zu tun :Cheese: Ich glaube so voll war es das letzte mal bei ca. 30°C :Nee: Dafür habe ich meinen Lauf perfekt getimt. Als ich loslief fing der Regen an, als ich heim kam hörte er wieder auf. Zwischendurch windbedingter Gefrierbrand am rechten Auge :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
TS-Resterampe +3
Gestern bin ich nach der Arbeit noch einen kleinen Umweg mit dem MTB gefahren und habe die tolle Aussicht vom Sience-Park runter auf die beleuchtete Stadt genossen.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Nö, wie auch beim rassanten Fahrtwind :Cheese: |
Zitat:
Der Arbeitsweg heute morgen war wieder winterlich-beschwerlich: 3 Grad, leichter Regen, stürmischer Gegenwind mit Böen bis 76 km/h. Naja, zum Fahren allemal besser als Tiefschnee. Dafür fallen heute noch die 10.000 km gesamt in 2011! :liebe053: Das war das letzte große Ziel, und es wird eine Punktlandung. Dafür bin ich die letzten 5 Wochen 1.365km gefahren. Das war eh ein komisches Jahr: die meisten Rad-km in einem Monat waren im Dezember, so viel wie im Dezember bin ich nicht mal im Juli und August zusammen gefahren. Okay, da waren auch der Unfall und Erkrankungen dran schuld, aber das mache ich 2012 geschickter. Jetzt reicht's erst mal, der Januar wird wieder ruhiger - zumindest was das Radfahren angeht. ;) |
Zitat:
Aber das ist auch nicht so schlecht da ich heute noch mindestens 6 Punkte erlaufen will :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich hatte dieses Ziel darum ebenfalls für mich definiert - bin aber mittlerweile schon über 11000km Rad gefahren. Mal sehen, wie sich das für nächstes Jahr auswirkt :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Pah, das merken wir gar nicht, wir schauen nur nach vorn :Cheese: Ich könnte ja mal meine Pünktchen von gestern nachtragen, dann wird die Distanz wieder ein wenig größer ... :cool: Naja, so viele waren es nicht, aber 2h Spinning mit Party-Musik als Vorgeschmack auf Silvester waren schon hart. Ich sag nur Höllehöllehölle ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber mal im Ernst, Winterstürmer: Ihr werdet ein harter Brocken. Ich rechne damit, daß wir erst mal die Lanzarote Power-Stretcher einholen, bevor wir Euch kassieren. By the way: Powermanpapa&Co: Stretching gibt keine Punkte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sob
Und nun hat Susi zugeschlagen! 3 Tage ordentlich Langlauf... super!
Hoffe, Du verträgst das gut :bussi: Wir haben die "Resterampe" aktuell überholt :) |
TS-Resterampe +6
Da muss ich gleich kontern :Cheese: - heute einen ersten langen Lauf bei Schnee und Matsch an der Donau absolviert:
19,3 Km in 2:02h Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ja leider nur 3 Tage. Das der Schnee noch so gut ist, hätte ich nicht gedacht. Zum Vertragen: Ja, alles gut, wenn wir in Familie laufen wird nicht gehetzt. Am besten abseits der Loipe, sonst wird es zu langweilig. Diesmal war das Highlight die Abfahrt am Skihang in O-thal (natürlich mit den Langläufern). Ich wusste nicht, wann der letzte Zug zurück fährt und da wurde über die Abfahrtspiste abgekürzt. Die Aktion stieß dann doch nicht so auf Zustimmung...Ich hatte aber vorher gefragt. :Cheese: Na ja, das wird als Übung bei Gelegenheit wieder eingebaut. Hier ist voll das Pisswetter, da hatte ich heute keine Lust rauszugehen. Aber zur BodyArt-stunde werde ich mich noch aufraffen. :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
Sob
Hallo Mädels, ist ja Wahnsinn, was ihr alles trainiert habt, während ich gemütlich die Füße hochgelegt habe!:Blumen:
Ich konnte heute trotz Erkältung (die schon so gut wie wieder weg ist) nicht widerstehen, vor der Heimfahrt noch einmal auf die Loipe abzubiegen. Hier im "Dorf" gibt es jetzt erst mal keinen Schnee und ich würde so gerne viel öfter Langlauf machen. Gerade habe ich noch gesehen, dass hier morgen vormittags alle Schwimmbäder geöffnet sind, vielleicht beende ich morgen das Jahr mit einer gemütlich Planscheinheit!:Huhu: |
Zitat:
Auja, ich schwimm mit!!!!! sob Jahresabschlussschwimmen? |
Zitat:
|
SOB Morgen will ich nicht in's Wasser... ich hab' genug. War heute zweimal. Aber viel Spass! Ich schau mir ein Schwimmvideo zur Visualisierung an ;)
|
Zitat:
|
Allen, die heute einen Silvesterlauf angehen wünsche ich viel Spaaaaaß!!! Beeilit Euch und macht nicht so lange :Cheese:
Ich freue mich heute auf eine nicht all zu lange und gemütliche Crossrunde. Ich habe ja jetzt häufiger Krafttraining auf meinem Plan. Verdammt! Ich mache es nicht gern, aber es ist wohl SEHR notwendig. Habt Ihr alle so ne Langhantelstange? Bisher mache ich Kraft nur ohne Gerätschaften. Nen Terraband habe ich noch in zwei Stärken. Das müsste doch auch reichen, oder? Habt Ihr ZUUUUFÄLLIG ne Übung parat, die so ein bisschen in Richtung Kniebeuge geht mit dem Terraband? Da fehlt mir noch ne Übung. Alles andere habe ich glaube ich gut abgedeckt. Wie auch immer... ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst es ordentlich krachen heute (im übertragenen Sinne). LG! |
Zitat:
|
|
TS-Resterampe +4
Zitat:
Wir sind dann zu zweit extra noch eine kleine Schleife gelufen um die 80 Minuten voll zu bekommen! Viele Grüße Andy |
Zitat:
... aber es schüttet so, dass ich wahrscheinlich die Laufeinheit nachher auch im Badeanzug machen könnte :( Der ganze schöne Schnee wird grad weggespült. Snief. |
In Berlin ein wunderbares Jahresabschlusstraining auf dem Rad gehabt. Es schien tatsächlich die Sonne!!! War richtig jut! Den ersten Teil bin ich noch allein gefahren, dann etwa bei Halbzeit haben mich 4 Jungs aus meinem Verein eingesammelt (die vorher in Potsdam nen Silvesterlauf gelaufen sind... ich hatte gehofft, dass es deshalb nicht so schnell wird). Es wurde schnell. Keene Ahnung was es an "locker" nicht zu verstehen gibt :Lachanfall: Die heizen da immer Vollgas.
Hat trotzdem Spaß gemacht :) Ist ja oooch mal janz schön nicht immer alles allein zu radeln. Nur für längere lockere Einheiten ginge das nicht mit den Jungs. Da schieße ich mich ab. Liebe Grüße! |
Zitat:
Wir werden in der Oberammergauer Gegend sein. Aber nur 5 Tage. Ich glaube aber nicht, dass es mehr Punkte werden als momentan. Wir werden auch etwas Wellness machen und außerdem muss ich meine Kids für den Mini-Kini Langlauf in Oberammergau Anfang Februar trainieren. Das hat Priorität. Aber eine lange Laufeinheit mit meinem Vater wird sicherlich dabei sein. Dir und allen anderen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
So, meine letzten Punkte für 2011 sind eingefahren bzw. eingelaufen. Macht ingesamt 100 :Cheese:
Was ein Ekelswetter - wenn ich nicht unbedingt mehr Lauf-km als letztes Jahr auf dem Konto hätte haben wollen, hätte mich heute keiner vor die Tür bekommen :Nee: Aber Stand heute morgen hat mir 1 km zum letzten Jahr gefehlt :Maso: Und nein, in den 40 eingetragenen Minuten bin ich jetzt nicht nur den einen fehlenden km gelaufen :Lachen2: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012! ![]() |
Fertisch...
ein Anlauf im dicken Pflotsch mit ausrutschen und innerhalb von 1 Minute pflätsch nass, so dass ich versucht habe, den kleinen Hügel zu meiner Laufrunde runter zu kommen. Hoffnungslos, auch da unten war es a... glatt. Also Abbruch und ab auf die Rolle. Das Jahr endet typisch für meine Laufversuche mit einem Abbruch. Somit ist das abgehakt und das neue Jahr beginnt bald mit einem super schönen Lauf!:liebe053: Euch allen einen guten Rutsch, bitte nicht auf der Strasse und feiert schön!:Huhu: |
So, heute noch mal Schwimmen gewesen und jetzt:
Kullerbein befindet sich damit momentan auf dem 1313. Platz des Gesamtrankings. Und mit dieser Doppel13 beschliesse ich: Dieses Jahr mache ich keinen Sport mehr...:Cheese: Euch allen ein tolles 2012 mit viel Sonne, Sport und Spass, Natur und Gesundheit, netten Autofahrern beim Radtraining, günstigen Preisen für wichtige Ausrüstungsgegenstände, Schuhe Räder etc, immer den richtigen Arzt zur Hand, lecker Essen, viel Motivation, Erreichen der Ziele, schöne Blogeinträge, dass alle den richtigen Sattel finden und die ordentliche Zugphase beim Schwimmen, das die Partner nicht nerven, und dass es hier so nett bleibt wie bisher ........... |
Habe gerade mein letztes Läufchen 2011 hinter mich gebracht! Zum Glück war der Regen jetzt endlich weg, dafür war es "brutal warm". Wenn es im nächsten Jahr kilometermäßig nur annähernd so weitergeht bin ich happy!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Feiert schön und genießt die Ablenkung vom harten Trainingsalltag :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |