![]() |
Zitat:
ey Kiwi :) extra für dich noch mal die Zusammenfassung jetzt gibts keine Änderungen mehr :Cheese: ![]() |
Klasse Bilder.
Hab schon überlegt ob ich auch mal so Bilder mache, da muss ich aber erst mal abspecken. |
Pos. 1 ist was für Buschhütten und Pos. 4 für Lanza.
|
Zitat:
Zitat:
muss aber noch abwarten ob Kiwi auch mit einverstanden ist beim Sattel übrigens... jeder Arsch ist einfach anders angefangen mit dem Original Tria Sattel von Spezialized dann ein Arione zu guter letzt so eine Art SLR in günstig und ich stell fest der letzte passt zu meinem Arsch am besten |
Zitat:
http://www.ibero-bike.de/shop2/Saettel |
Zitat:
|
Moin Chef. Sieht doch zumindest ganz anders aus als auf Bild 1 oder nich..? Von den Laufrädern mal abgesehen..:Lachen2:
Auf jeden Fall denk ich, das es so komfortabeler ist von der Streckung nach vorne her, der Sattel könnte jetzt evtl. noch 1 - 2 mm weiter rein, das musst Du halt noch mal ausprobieren. Ich mach das dieses Wochenende auch mal.. :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir im nächsten Jahr den Wind von 2006 haben, dann wirst du in einigen Kurven richtig Angst haben!!! Zitat:
Zitat:
Und auch wenn es für mich richtig schwer wird, ich will Wind, viel Wind! |
ich würd meinen 1 - 2 mm wären nicht verkehrt, von hier aus der Vogelperspektive.. :Lachen2:
|
Zitat:
und Wind kommt mal von vorn, mal von hinten ab und an auch von der Seite kenn ich alles und die Gesamt Fläche ist das entscheidende, da gehen 3cm Felgenhöhe nur mit nem kleinen Faktor in die Rechnung ein mit meinen 70kg bringe ich nicht den Windschatten für einen nachfolgenden wie ein 90kg Mann aber ich habe eben auch nicht diese Angriffsfläche am 19.5 abends werden wir sehen wie es ausging ;) ....................... @Kiwi ich schau bei anderen auch immer ob das passt und hab dem einen oder anderen schon gesagt "ey! du solltest nen Stück tiefer, sonst machst du dir Lendenwirbel und Hüfte kaputt :)" bei mir selber seh ichs halt nicht von Aussen hab bei zu tiefer Position die Sorge, das ich zu viel über die Oberschenkel drücken muss, |
Zitat:
|
Zitat:
nur wenn ich das alles einschalte, wirds zu warm :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Maximalgeschwindigkeit ist nicht das Problem, wenn du mit Rückenwind in einen Kreisel reinballerst und dann am Kreiselausgang der Wind mit einer Böe von so um die 50km/h reindrückt, dann denkst du an meine Worte. Du weißt nicht was auf dich zukommt. Ich hatte noch nirgends soviel Wind wie auf Lanzarote! Mir ist es Wurscht, mach was du willst, du bist alt genug. Ich weiß was ich machen muß, du kannst es nur erahnen! |
Das T-Shirt auf dem 3. Bild kommt mir sehr bekannt vor.
Ist es vom Rodgau-Triathlon? |
der Capitano Gedächtnis Kreisel... da bin ich immer ultra vorsichtig. Das ist halt nen echter Speziallfall, weil man einfach schon kaputt und unkonzentriert ist und da mit nem Affenzahn runterdonnert. Die kritischen Stellen erklären wir unsrem forschen Kollegen schon noch, damit ihm da nix passiert. :Blumen:
Ansonsten ist die Abfahrt nach den Feuerbergen was, wo man aufpassen muss wegen dem Seitenwind und halt oben in den Bergen. In den Serpentinen hab ich auch schon Leute interessant liegen sehen. Wird schon.. :Cheese: PMP, haste den Sattel schon nen mm tiefer?:Lachen2: |
Zitat:
handhabe ich immer so im Leben ---- kleine Anekdote wir gingen auf den Watzmann und dachten daran den zu überqueren oben am ersten Gipfel kam uns einer entgegen er riet uns ab weiter zu gehen--vieel zu gefährlich, stark ausgesetzt, kaum gesichert........ wenige minuten später kam ein anderer Wanderer aus der gleichen Richtung er erzählte was von "Spaziergang und Wanderweg" die beiden gerieten deshalb sogar in Streit "wie kannst du denen sagen das das ein Spaziergang ist?" ich entschied! wir gehen weiter! sollte es doch zu gefährlich werden, drehen wir um Zitat:
hab ich Staffel mitgemacht in der Familienstaffel bin ich gelaufen in der Freundesstaffel geschwommen :Lachen2: |
Zitat:
ansonsten werde ich nochn Ersatzlaufradsatz im Koffer haben Sattel ist schon runter :) aber noch nicht getestet heut joggen und Schpinnen |
Zitat:
|
Zitat:
Die Storys machen mir Laune ... :) Rolle können wir schließlich auch zu Hause fahren ... |
Zitat:
|
Zitat:
zweitens zu kalt |
Ich hol's mal hier rüber ...
Zitat:
Haste den 5er Schnitt denn auch schon drauf ? Als LD-pace meine ich natürlich ... nicht als 3km Solo-Lauf ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kurz vor Start machen wir ne Umfrage.. wann sind wir beide im Ziel? wie groß ist der Abstand? ;) |
ich bin doch gar nicht Dein ''Gegner'', das bist in erster Linie Du selbst und dann unser Flöwchen, der noch keinerlei Karten auf dem Tisch hat.. :Lachen2:
Meiner ist der lange Spanier, gegen Dich hab ich keine Chance, nur nach dem Schwimmen bin ich noch vor Dir.. :Cheese: |
Zitat:
wann gedenkst du aus dem Wasser zu steigen? |
dieses Jahr mit 0,9 x Schwimmen pro Woche 1:06, nächstes Jahr mit 1,1 x .. 1:04. Und nicht wieder so ner Rumdaddelei im Wechselzelt, sonst ist alles für die Katz..
|
Zitat:
in der Wechselzone solltest du nicht trödeln! |
Zitat:
Das war aber, denke ich, noch bevor du versucht hast länger als 20min am Stück zu laufen ... ![]() Später kam nochmal irgendwas wie "unter 4h sollte es schon irgendwie sein" ... auch hier erinnerte der Klang der Worte eher an's Abrutschen an einem öligem Strohhalm ... :Lachen2: Tendenz also sinkend ... Aber inzwischen warste ja fleißig ... :) Und prinzipiell denke ich könnteste das schon draufhaben ... ... oder gehabt haben ...Naja ... aber 3:30' für den Laufpart klingt gut ... kann ich mich auch mit anfreunden ... :)... theoretisch ...:Lachen2:... auf 'nem HM ...... bis km 14 ... Probier' ich am Sonntag vielleicht mal aus ... |
tja Bub!
eins ist sicher du solltes ordentlich trainieren und das in JEDER Disziplin :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Naja, ich weiß auch nicht, an was ich den Stand gerade messen soll ... :Gruebeln: Den Marathon im September hatte ich ja gestrichen. Rad absolviere ich gerade auf der Rolle ... fühlt sich aber schon recht schnell und locker an ... :Lachen2: Schwimmen ist noch vernachlässigt und die paar Minuten hin und her wohl nicht so interessant ... Aber ein kleiner Karten-Vergleich wäre ja schon mal interessant ... :) |
dann erzähl doch mal, damit PMP entweder noch mehr aufdreht, oder nen Gang zurückschraubt..:Lachen2:
|
Zitat:
ich weiß ja nicht wie genau deine Rolle misst...aber meine zeigt jedesmal locker über 40 in der Stunde :Lachanfall: aber meine Spinning Kilometer errechne ich immer aus dem Gefühl das ich in gleicher Zeit auf dem Crosser habe und das isssn Stück weniger :( --------------- aber ich will ja nicht so sein bin die Tage mal n´bisserl länger gejoggt um zu guggen ob meine A-Sehne zickt ziemlich lahm aber ein Anfang http://connect.garmin.com/activity/1...zQfjxuD4.gmail |
Zitat:
Keine Sorge ! Bei Rad und Lauf bin ich fleißig ... Größte Sorge ist gerade das Wechseln ... das habe ich bisher immer völlig vernachlässigt ...:Lachen2: |
Zitat:
Dienstag drauf dann immer einen 20er gelaufen, der gegen Ende immer recht schmerzhaft wurde ... Ich denke, das zählt ... ;) Zitat:
Zitat:
Außer, daß es Fortschritte gibt ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir sind die Schmerzen beim loslaufen am blödsten, das gibt sich aber mit der Strecke Watt? Wattn datt?? im Studio auf dem Ergo geht das Ding bis 500 und dann guggen alle immer blöd......wobei die haben sich schon dran gewöhnt....wenn ich dann furchtbarlaut atme und der Schweiss spritzt :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |