![]() |
Zitat:
Ansonsten: Nimm einfach das Canyon. Der Tipp gilt ohnehin fast immer. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre ja für Puky... :Cheese: |
Zitat:
|
Wie willst du auch den Kauf eines neuen Rades, wo der Stall ja voll mit schon anderen hübschen fahrbaren Untersätzen ist, RATIONAL begründen??? :Cheese:
|
Zitat:
Tausend, natürlich. Euro. Zitat:
|
Wie war das Eis :Cheese:
|
Zitat:
Es sei denn, Du willst unter die Top 10 kommen, DANN solltest Du nach 150km WK-Tempo auf Rad noch ein paar 30er im 4er-Schnitt machen...:) Und dann wirst Du im WK locker unter 3h laufen können. Gruß: Michel |
Alles Gute zum Geburtstag :)
![]() |
Zitat:
|
Age is just a number. Prost! ;)
|
dreibier: bleib gesund! alles gute und immer n kaltes im kuehlschrank
|
Zitat:
Was machen die Abfahrkünste? By the way: Alles Gute zum Geburtstag! |
Zitat:
Bis Mittwoch liegst Du nach Hannover im Koma und danach machst Du nicht mehr viel weil am WE schon Bonn ist. Da setzt Du noch einen drauf, machst nochmal Pause bis Mittwoch und dann fängst Du langsam wieder an... Viel zuviel Verlust dafür, dass Du stramm auf das Rennen des Jahres zugehst, wo ganz andere Dinge gefragt sind als kurze WK Erfahrungen. Alles Gute auch von mir! |
Zitat:
Alles Gute zum Wiegenfeste, Jungspund :Lachen2: |
Alles Gute zum Geburtstag!
|
Alles Gute zum Geburtstag !!
Ich wünsche dir 2 geile Langdistanzen in diesem Jahr und freu mich auf den Stammtisch am Freitag :Lachen2: |
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!Hab noch einen guten Abend! :Huhu:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum besten Jahrgang! |
Alles Gute zum Geburtstag :bussi:
|
Alles Gute Snoopy......
Bei mir hat die 7900er Kette ziemlichen Lärm gemacht, sodass ich entweder ne 105er oder ne 7800er montiere...(Bitte Teilpost verschieben...;-)) |
Auch von mir alles Gute!
:Blumen: |
Zitat:
:Lachen2: Hoffe, es war nett. :Blumen: Alter Sack..:Cheese: |
Ich finde ja, dass man ihm meistens sein Alter gar nicht anmerkt. :Cheese:
|
sach ma dreibier, wo stehste eigentlich aktuell mit den gesamtumfaengen und zeiten, per sportart? ist schon ein echt beeindruckendes programm das du abspulst. vor allem imponiert mir deine mentale staerke. ich glaub ich mach ca. 60% von deinem training und merke jetzt langsam vor roth eine tiefe ausgebrannheit. ich habe jetzt knappe 400km laufkm, wo stehst du?
|
Zitat:
|
"nur" 60km laufen bei der Radleistung ist aber schon ordentlich, vor allem da du da ja auch schnelle und lange Sachen machst. Bin gespannt was da bei rauskommt, hoffentlich wird's in Hannover nicht so Knüppel heiß wie letztes Jahr...
|
Zitat:
|
He 3-Rad, ich hab hier was gefunden, passt sicher gut in deinen Garten, dann is auch nicht mehr so viel Platz für Gartenarbeit ;)
http://www.amazon.de/gp/product/B007...SIN=B007O743ZA |
Zitat:
|
Schäppche ! EUR 24.771,00 + EUR 5,90 Versandkosten
Bei den Versandkosten für das Monsterding kann man doch kaum nein sagen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
geführt unter "Küche und Haushalt"... :Cheese: Wie man das nun wieder verstehen soll.
3 Rad... wenn bei diesem Trainingspensum nichts anständiges rauskommt, dann gibts aber was hinter die Löffel.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
3000 km im Flachland sind wohl eher Junkmiles! Es zählt niemals die Quantität, sondern nur die Qualität!!! Achja, alles Gute noch nachträglich du alter Jagdhund!:Cheese: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ziel is sub 10h. das bin ich schuldig. PB is FRA 2010 mit 10:07h. aber frag mich mal naechstes woende. da starte ich in rappi. und dafuer dass ich erst seit februar trainier is die form recht passabel. hab mir leider letztes jahr beide schultern gebrochen, bin froh ueberhaupt schmerzfrei trainieren zu koennen. aber meine umnfaenge sind n scheiss gegen dein konzept.
- swim 20km - bike 3300km - run 400km alles seit 01.02. ne 9:50h sollte aber in roth drin liegen und das entspricht auch so ungefaehr meiner durchschnittlichen wochenleistung. nach dem ersten schultercrash letztes jahr habe ich noch wales gemacht mit 10:40 oder so. war nich gut drauf, scheiss radstrecke. |
hier mal training von mir heute (und sonst):
http://connect.garmin.com/activity/182124430 |
Zitat:
und dann im dezember war ich einzelkaempfer bei der berfeifung von...raeusper...ach ne...charity curling und rechts die gelenkpfanne zerbroeselt...2 tage vor xmas operiert worden....seitdem rechts titan in der schulter aber links is kritisch. kein bock bein den bojen was "rauf" zu kriegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |