![]() |
Zitat:
Ich wurde schon im ersten Jahr in Roth auf die LD geworfen. Völlig unerfahren habe ich immer pünktlich die Wettkampfnahrung an der verabredeten Punkten angereicht und war zum Zielschluss wieder vorort. Mittlerweile kann ich die Einsätze nicht mehr zählen und kann mehrere Athleten gleichzeigtig betreuen. Selbstverständlich werden wir zum Zielschluss am Römer sein. :cool: der Coach |
Zitat:
Ja, das gefällt mir gut ![]() |
Das ist aber schon manchmal fies...
Zum Beispiel, wenn wir Bekannte von früher treffen, dann sagen die zu Andi "Wow, dir sieht man aber an, dass du viel Sport machst", dann schweift der Blick zu mir rüber und dann kommt... "Und wie beschäftigst du dich so in deiner Freizeit ?". Das sind diese Momente in meinem Kopfkino, wenn ich das Laserschwert von Luke Skywalker ziehe... |
Zitat:
Im Gegensatz zu Deinem Mann sahst DU eben schon immer sportlich aus :Blumen: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Versprechen kann ich heute, hier und jetzt leider nicht abgeben. Ich sehe mich schon auf der Wiese schlafen, 3 STeaks und 3 Würstchen intus, dann noch 2 Eis. |
Zitat:
Thorsten wird Dir die Grillzange in die Rippen schieben,falls Du nicht wach wirst.:Cheese: Du hast den Kuchen gegessen,den Du auch noch essen musst. Dieses Mal gehst Du über die volle Distanz.Das kannst Du aber glauben. :quaeldich: |
Zitat:
Oder Du treibst Deinen Schützling an, dann können wir um 19Uhr wieder zu Hause sein. |
Zitat:
Der längste Tag des Jahres Ich habe mich unglaublich gefreut über die Leute,die solange ausgehalten haben.Dieses Jahr ist ja auch schon um 22 Uhr Schluß.Das wirst Du doch einmal im Jahr hinbekommen. Ausserdem,was wollen wir denn zuhause??? Herr Maifelder,lassen Sie sich mal nicht so hängen. |
Geschafft!
|
Zitat:
Paßt also alles mit 19 Uhr zuhause :Huhu: Wegen so nem blöden Herbstkonzert mußte ich schon mal PB im Marathon laufen, um es rechtzeitig zu schaffen. Das geht alles. Man muß nur wollen! :Cheese: |
Zitat:
Du packst das locker und wirst uns alle versägen! :liebe053: Die Schwimmstrecke ist flach, die Radstrecke halb so wild und beim Laufen gibt es dauernd Verpflegungsstände - also "No problemo" :bussi: |
Zitat:
:liebe053: 8:30Std :liebe053: , ggf. lässt Dich Kurt in die erste Startgruppe, , dann kannst Du Deine Haare länger Fönen. :bussi: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Mein 2.Vorname ist Christine - wenn das kein Zeichen ist :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten macht es jederzeit Spaß, als Radiergummi ein paar von den Bleistiften zu versägen. Wobei das bei Feder schon ziemlich anstrengend ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast unsere volle Unterstützung.:Prost: Hicks |
Zitat:
![]() ![]() ![]() SUUUUUUUUUUUUPER CREMA |
Von wegen Konzert im Palmengarten oder auf der Wiese pennen meine Lieben... :Peitsche:
Das volle Programm ist angesagt, will ja schließlich was haben für meinen Nervenzusammenbruch und den sonstigen Stress in der großen Stadt! :Cheese: Übrigens ist mir eben beim Anschauen des Bildes aufgefallen das ich im letzten Jahr an dem berühmten Handtuch vorbei geschlurft bin, aber irgendwie niemanden erkannt hab... Außer natürlich die hüpfende Eisenfrau in Ausbildung Sonja :Liebe: und die Superstars des Forums auf der Strecke...:liebe053: |
Zitat:
|
Leute,es wird Frühling !!!
...der Schnee ist in Regen übergegangen. Das macht die Sache nicht besser,aber ich kann Schnee nicht mehr sehen. Nachher kommt das Maultäschle vorbei,weil die Dienste des Hilfsmechanikers nochmal gefragt sind. Sie hat aber schon wieder keine Zeit für den Coach:Weinen: ,weil sie neben Arbeit,Training und Orchester noch Zeit für Dates hat.:Nee: Ich habe das Weib nicht in Griff.Sie gerät mir völlig ausser Kontrolle.:( Schönes Wochenende :Huhu: |
Bei uns schneit es noch kräftig... ich kann den f*c*i*n* Schnee auch nicht mehr sehen.
ICH WILL RAUS Malle noch 7 Wochen *JIIIPPPPIEEEEEE* |
Ich habe hier noch ein schönes Workout gefunden...
|
Zitat:
|
Zitat:
:Weinen: Ich beneide Holger.:cool: |
Wir machen Trainingslager@home Coach... :Cheese:
Gammeln, Rotwein trinken und Chips essen...:liebe053: |
Zitat:
Es wird langsam Zeit ein Machtwort zu sprechen und die Zügel etwas zu straffen Coach.. :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich schließe mich an..........ich kann diesen versch...... Schnee nicht mehr sehen. Hamburg schneit gerade gemütlich ein und ich wollte so schön Fahrradfahren am WE!! :(
Und Coach..........die aktuelle Idee, sprich Trainingsmethodik für dein Schützling ist klasse.........wenn das mental nicht stark macht!! :Cheese: |
Zitat:
man muss sich nur warm genug einpacken und dann passt des scho:Huhu: viele grüße aus dem ebenfalls verschneiten obb |
Zitat:
Bis jetzt ist sie noch nicht aufgetaucht. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendjemand hat gepetzt.:( :Cheese: |
Zitat:
Lanzarote: heute in einer Woche kämpfen wir gegen die Radkoffer, sonstiges Gepäck, Frankfurter Taxifahrer und sind auf dem Weg zum Vorabend-Check-in!!! Ich muss hier raus, sonst passiert noch ein Unglück im Büro! Zitat:
|
Zitat:
....diese Geheimschrift muß irgendwie enttarnt worden sein! Na dann denke ich, daß die Verstärkung alleine wieder heimgehen muß :Cheese: P.S. aus meinem GA1 Läufchen wurde mal wieder ein ausgewachsener KA-Lauf ........ oh wie ich diesen Sch****** hasse! :( Fahrradfahren werde ich am WE probieren..........und nur um es diesem Idioten da oben mal so richtig zu zeigen der uns dauernd die "weiße Ware" runterschmeißt! |
Ich find den Winter klasse!!:Cheese: :Lachen2:
War heute mit meinen Mädels ne schöne Schlittentour fahren...kann ich jedem nur empfehlen!! Und der Winter geht noch bis 21. März...:Huhu: :Cheese: |
Und,wie laufen sich die neuen Schuhe????
:Huhu: der Coach |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |