![]() |
Zitat:
|
Das wars...
Die Woche begann heute Morgen um 8 Uhr mit 30min Athletik.
Ich war seit 4 Uhr auf weil der Regen einen Höllenlärm auf dem Wohnwagendach veranstaltete.. :( Sen Tag hab ich dann mehr oder weniger im Bett verbracht aber die Stimmung war noch halbwegs. Bis dann der Sturm dies alles weggewischt hat, alles halbwegs Positive an das ich mich geklammert hatte flog mit diversen Gegenständen über den Campingplatz und aus meinem Blickfeld.. Fortgetrieben von den Urgewalten der Natur und des Lebens. Das wars dann für 2010, ich erkläre die Triasaison für beendet. Es geht einfach nicht mehr, mein ganzer Kopf ist ein Vakuum. Habe versucht mit ner Schlaftablette und 2 Dominal ein bisschen Ruhe zu finden aber diese innere Unruhe lässt sich nicht stoppen, Dämonenparty eben... Sorry das ich unseren Deal platzen lasse Gurke, aber ich habe fertig. Der Rest ist Schweigen.... |
Ach, Lutz, schreib es noch nicht ab.
Nach einem Tief ist bisher immer wieder ein Hoch gekommen. Und Du bist doch gerade in der Anpassung der Medikamente, oder? Vielleicht sitzt Du morgen schon wieder auf dem Rad oder läufst eine Runde um den Block :liebe053: |
Zitat:
|
yo lutz,
wer deals platzen lässt, bekommt besuch von russland-inkasso :cool: |
Zitat:
|
Un du Kennst Rasputin hansemann und die Söldner-Gurke.
Du hast 12 Tage Alder, sonst mache Wurstfleisch :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |