triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 07.06.2008 13:45

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 99636)
Hey Mauna_Kea,
wir beiden werden supererholt in Roth an den Start gehen,

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, wie ich mich kenne.
Ausserdem hab ich ja nur gesagt, dass ich x Tage mit dem Laufen aussetze.
Von Nächten war nicht die Rede. :Lachanfall:

Koyote 07.06.2008 14:04

Startnummer

1653

Damit starte ich erst um zwanzig nach sieben und kann quasi ausschlafen:Schlafen: :Cheese:

Gefällt mir aber ganz gut, dann kann man sich das Feld beim Schwimmen schonmal genauer anschauen.

aussunda 07.06.2008 21:06

neoverbot in roth

Also ich hätte nichts dagegen. Ich habe immer das Gefühl das die anderen mehr profitieren wenn mit geschwommen wird.

Naja, es kommt wie es kommt.

@mauna_kea Na also, es geht doch, wird schon nicht so langer dauern, hoffe ich zumindest für Dich.

P.S. die Einheit war heute geil (gekoppelt 3h Rad / 1,5h Lauf) ;)

dimarco 07.06.2008 21:58

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 99550)
uiuiuiui 1622, ich bin ganz hinten.

bin mal gespannt ob hier im forum noch jemand eine höhere nummer hat.

2668 !!

Bin darüber auch ganz froh. Muss ich auch keine Angst haben, dass von hinten nachfolgende Felder über mich hinweg schwimmen. Letzte Woche habe ich mal meine Schwimmzeiten im Training gestoppt, nachdem ich immer ohne Uhr geschwommen bin. War doch etwas ernüchternd. Trau mich gar nicht meine Zeiten zu nennen. Anfangs 4 x 400 m - alle knapp unter 9 min. Anschl. nochmal 1000 m in 25 min. Oh je, Gott sei Dank wird mit Neo geschwommen. Hoffe dass ich beim Laufen noch genügend Kraft habe, um das Feld von hinten aufzurollen.

Nachdem ich gestern beim Radfahren schon keinen richtigen Druck hatte und etwas müde war, habe ich heute mittag das Training gestrichen. Wollte eine Koppeleinheit machen. Fühlte mich aber etwas kraft- und antriebslos und so verbrachte ich den gesamten Nachmittag schlafend auf der Couch. Habe zwar jetzt ein schlechtes Gewissen, aber ich denke, dass dies auch mal ganz gut war. Läuft ja bis jetzt alles nach Plan.

Thorsten 07.06.2008 22:00

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 99775)
Oh je, Gott sei Dank wird mit Neo geschwommen.

Wer sagt denn sowas :-((? Ab 24 Grad bleibt die kleine schwarze Pelle im Schrank hängen. Entzerrt übrigens kolossal das Feld auf der Radstrecke, das hat in Frankfurt 2006 zumindest etwas gebracht.

mauna_kea 07.06.2008 22:05

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 99754)
P.S. die Einheit war heute geil (gekoppelt 3h Rad / 1,5h Lauf) ;)

dimarco 07.06.2008 22:10

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 99777)
Wer sagt denn sowas :-((? Ab 24 Grad bleibt die kleine schwarze Pelle im Schrank hängen. Entzerrt übrigens kolossal das Feld auf der Radstrecke, das hat in Frankfurt 2006 zumindest etwas gebracht.

Ja klar, ist mir bekannt. Aber in Roth gab´s das glaube noch nie was ich gehört habe, da sie jederzeit Frischwasser zuführen können. Wie auch immer, ich hoffe auf den Neo.

RibaldCorello 07.06.2008 22:18

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 99781)
Ja klar, ist mir bekannt. Aber in Roth gab´s das glaube noch nie was ich gehört habe, da sie jederzeit Frischwasser zuführen können. Wie auch immer, ich hoffe auf den Neo.

Macht euch keine Sorgen, in Roth ist Neo garantiert, das sagte die Rennleitung letztes Jahr, bei Bedarf lassen die halt mal den Kanal durchspülen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.