![]() |
Zitat:
Ausserdem hab ich ja nur gesagt, dass ich x Tage mit dem Laufen aussetze. Von Nächten war nicht die Rede. :Lachanfall: |
Startnummer
1653
Damit starte ich erst um zwanzig nach sieben und kann quasi ausschlafen:Schlafen: :Cheese: Gefällt mir aber ganz gut, dann kann man sich das Feld beim Schwimmen schonmal genauer anschauen. |
neoverbot in roth
Also ich hätte nichts dagegen. Ich habe immer das Gefühl das die anderen mehr profitieren wenn mit geschwommen wird.
Naja, es kommt wie es kommt. @mauna_kea Na also, es geht doch, wird schon nicht so langer dauern, hoffe ich zumindest für Dich. P.S. die Einheit war heute geil (gekoppelt 3h Rad / 1,5h Lauf) ;) |
Zitat:
Bin darüber auch ganz froh. Muss ich auch keine Angst haben, dass von hinten nachfolgende Felder über mich hinweg schwimmen. Letzte Woche habe ich mal meine Schwimmzeiten im Training gestoppt, nachdem ich immer ohne Uhr geschwommen bin. War doch etwas ernüchternd. Trau mich gar nicht meine Zeiten zu nennen. Anfangs 4 x 400 m - alle knapp unter 9 min. Anschl. nochmal 1000 m in 25 min. Oh je, Gott sei Dank wird mit Neo geschwommen. Hoffe dass ich beim Laufen noch genügend Kraft habe, um das Feld von hinten aufzurollen. Nachdem ich gestern beim Radfahren schon keinen richtigen Druck hatte und etwas müde war, habe ich heute mittag das Training gestrichen. Wollte eine Koppeleinheit machen. Fühlte mich aber etwas kraft- und antriebslos und so verbrachte ich den gesamten Nachmittag schlafend auf der Couch. Habe zwar jetzt ein schlechtes Gewissen, aber ich denke, dass dies auch mal ganz gut war. Läuft ja bis jetzt alles nach Plan. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |