triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 31.03.2010 12:56

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369249)
Pscht! Durchkreuz doch nicht meine neue Strategie:
Den Schleifer durch Liebenswürdigkeiten weichkochen, so dass er mir gar keine schlimmen Schwimmpläne mehr schreiben KANN! :Cheese:

Die Taktik hätte glaurung besser auch mal angewendet :Huhu: :Lachanfall:

Der Plan wird nicht aufgehen,weil der Coach will,dass Du hart trainierst.:Cheese: :Blumen:

crema-catalana 31.03.2010 14:14

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369249)
Pscht! Durchkreuz doch nicht meine neue Strategie:
Den Schleifer durch Liebenswürdigkeiten weichkochen

Verräterin! jaja, mit allen Mitteln wird hier gearbeitet, ich seh' schon, das Ticket nach Kona ist schon so gut wie sicher... :Lachanfall:

maultäschle 31.03.2010 14:19

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369314)
Verräterin! jaja, mit allen Mitteln wird hier gearbeitet, ich seh' schon, das Ticket nach Kona ist schon so gut wie sicher... :Lachanfall:

Nene, das ist die Konkurrenz klein halten solange ich noch die Chance dazu habe :cool:
Ich weiß es genau, sobald Du mal am Stück 1000 - 2000m durchkraulen kannst, seh ich kein Land mehr gegen Dich :bussi: :Blumen:

crema-catalana 31.03.2010 14:27

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369315)
Nene, das ist die Konkurrenz klein halten solange ich noch die Chance dazu habe :cool:
Ich weiß es genau, sobald Du mal am Stück 1000 - 2000m durchkraulen kannst, seh ich kein Land mehr gegen Dich :bussi: :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall: Schätzelein, auch wenn ich mal in die Verlegenheit käme, Ersatzteile à la Cher installieren zu lassen, in deine Altersklasse komme ich beim besten Willen nicht mehr!

Statler 31.03.2010 14:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369317)
:Lachanfall: :Lachanfall: Schätzelein, auch wenn ich mal in die Verlegenheit käme, Ersatzteile à la Cher installieren zu lassen, in deine Altersklasse komme ich beim besten Willen nicht mehr!

Nächste Woche rückt sie etwas näher an uns ran,die kleine Verräterin.:Lachanfall:

DieAndy 31.03.2010 14:51

Das wird nicht reichen, da hat die Crema schon Recht. So'n junges Ding :bussi:

Hoppel 31.03.2010 15:05

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369172)
Laß ihm einfach den Spaß! :Blumen:
Ab nächster Woche hat er mit mir als neuem Schwimmschützling eh nix mehr zu lachen :Cheese: :Cheese:

Edith sagt dass sie in naher Zukunft bei Dir sowohl die 40min als auch die 18 min fallen sieht :liebe053:

Cool, kann ich auch mitmachen :Cheese: Sub 18 kann ich auch noch nicht :Lachanfall:

crema-catalana 31.03.2010 15:14

Sommermädelz

damit wir hier den Maultäschle-Fred nicht mehr als üblich zumüllen, hab ich eine sommerliche Fortsetzung des Wintermädelz Fred eröffnet!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.