![]() |
Zitat:
Zitat:
Da es als Komplettrad kommt, muss ich noch bisschen was umbauen lassen (mein Lenker kommt dran, Kurbel muss ich noch sehen, müsste die gleiche sein, evtl. etwas kürzer, fahre aktuell ne 177,5er die halt schon dran war). Werd das also mal zu Stadler bringen, selber komm ich a) eh nicht dazu und b) bin ich dazu auch gar nicht fähig ;) Das alte Rad wird dann umgebaut verkauft, so dass ich am Ende wohl max. 200€ Aufwand habe und jetzt schon weiß, was ich bekomme. Ein ganz anderes Rad hätte ich ohne testen nicht gekauft. |
Zitat:
Viel arbeiten, leider auch am Wochenende, letzte Woche jeden Tag:Nee: |
Zitat:
Ich glaube, dass bei meinem Garmin der Default ohne Nullstellen war/ist. Zitat:
Ansonsten, je flacher desto höher die Durchschnittsleistung, genau, weil man halt gezwungen ist permanent zu treten. |
Zitat:
Versuch mich grade in einer Einschätzung der mitgeteilten Durchschnittsleistung der Trainingspartnerin. |
Gestern Abend nur ne lockere Runde mit dem RR gedreht. Hab den Abend davor doch noch ein bischen gemerkt.
Heute Morgen 11km Jogging. Von gut ists noch weit entfernt und mit Druck wollt ich noch nicht laufen wollen, aber positiv ist ja schon dass ich mal nen paar Tage hintereinander Laufen kann, ohne dass die Wade abfällt. Heute Abend wollt ich mal nen bischen länger fahren wo das Wetter so gut ist und für morgen wurde dann schon wieder Begleitung bei einer Keysession angefordert. Das wird wieder ein Spass... Das TT Bike hab ich ja grade ein bischen aussortiert, auch weil ich im Urlaub in den Bergen ja auch das RR mitnehmen will zum Pässefahren will ich mich da auch ein bischen drauf einrollen. So hab ich dann natürlich im Moment ein bischen die Brille auf, wenn ich zu gemeinsamen mit Trainingskollegen ausrück, die aufm TT Bike ballern wollen. Meine Freundin sagt dann immer: Du brauchst das. :Lachanfall: |
Wasserträger? ;) oder machst Du das Moped und am TT hast Du ja kaum Windschatten zu bieten?
Nik |
Zitat:
Ne, nix Windschatten, sie fährt das alles alleine im Wind. Eigentlich könnte sie das sicher auch alleine fahren. Aber so hat sie immer ne kleine Konkurenzsituation, die bestimmt nochmal nen bischen anschiebt. Schon deshalb wäre es auch sicher nicht gut, wenn ich das TT nehmen würde. So ists dann fast ein faires Duell. Offensichtlich sitzt sie ja auch ganz gut aufm Rad. Die "reichen 200 Watt für 5h Diskussion" hatten wir ja schonmal bei Aims im Block. |
Zitat:
Reichen sie? Du wolltest das doch ausrechnen mit und ohne Nullstellen und so weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |