![]() |
Meine Startnummer in Roth
1001 Ist doch ne geile Startnummer. @Philip, hab grad gesehen das Du am Sonntag auch in Kulmbach dabei bist. Wird sicher ein toller Wettkampf. (wenn das :Ertrinken: nicht wäre ):Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
Echt geile Startnummer für Roth! |
Zitat:
bzgl. neoverbot brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. zur not wird der kanal mit kühlem frischwasser angereichert. das haben die bis jetzt jedes jahr so hinbekommen, erzählt man ;) |
Zitat:
ich glaub Philp meinte mit dem Neoverbot den Mönchshof Triathlon in Kulmbach. Gruß triduma |
Zitat:
|
Tagesvisite
Patient wohlauf. Er humpelt schon deutlich weniger. mentaler Zustand: etwas angeschlagen Heute wirds ein ganz harter Tag. Der Eiweissclub meiner Frau (6 Damen, die nach dem Kurs immer zusammen im Studio nen Eiweissrefill zelebrieren) kommt zum Kaffee. Immerhin sind eine OP Schwester und ihre Chefin dabei. Leider beschäftigen die sich beruflich nur mit Innereien im Unterleib, ne spontane Bltzoperation an mir wird also eher nicht stattfinden. ;) Werde versuchen unauffällig mal zwischendurch zum Schwimmen zu verschwinden. Das Gegackere hält ja kein Mann lange aus. |
Hey Mauna_Kea,
wir beiden werden supererholt in Roth an den Start gehen, so wie es aussschaut, ich wünsche Dir mal gute Besserung: Zu Voltaren: Bei Magenproblemen kann man auch Zäpfchen nehmen (Bin da ja selber gerade leidgeprüft), ansonsten die Resinat sind Top, haben mir immer sehr geholfen. Grüsse aus dem Lazarett Peter BTW: ich weisss nicht, was mir gerade lieber ist: 4h im regen Radfahren (Meine Frau ist gerade unterwegs:quaeldich: oder daheim sitzen) |
Upps, dann jagt mich ja die Meute aus dem Block, denn ich habe die
735 Bitte beim Überholvorgang (natürlich auch im Wasser) kurz ansprechen und die Genehmigung holen!:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |