triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

triduma 06.06.2008 21:51

Meine Startnummer in Roth
1001
Ist doch ne geile Startnummer.
@Philip,
hab grad gesehen das Du am Sonntag auch in Kulmbach dabei bist. Wird sicher ein toller Wettkampf. (wenn das :Ertrinken: nicht wäre ):Cheese:
Gruß triduma;)

Phlip 06.06.2008 22:21

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 99581)
Meine Startnummer in Roth
1001
Ist doch ne geile Startnummer.
@Philip,
hab grad gesehen das Du am Sonntag auch in Kulmbach dabei bist. Wird sicher ein toller Wettkampf. (wenn das :Ertrinken: nicht wäre ):Cheese:
Gruß triduma;)

Wir treiben einfach zusammen im See :Lachanfall:! Wenn ich dann noch sehe, dass die Möglichkeit besteht ohne Neo schwimmen zu müssen, gute Nacht...:Ertrinken:

Echt geile Startnummer für Roth!

Oli.F. 07.06.2008 06:48

Zitat:

Zitat von Phlip (Beitrag 99554)
Ich kanns toppen: 2191

:Lachen2: ...das beste kommt immer zum schluß

bzgl. neoverbot brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. zur not wird der kanal mit kühlem frischwasser angereichert. das haben die bis jetzt jedes jahr so hinbekommen, erzählt man ;)

triduma 07.06.2008 07:38

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 99612)
:Lachen2: ...das beste kommt immer zum schluß

bzgl. neoverbot brauchst du dir wirklich keine sorgen machen. zur not wird der kanal mit kühlem frischwasser angereichert. das haben die bis jetzt jedes jahr so hinbekommen, erzählt man ;)

Hi Oli.F
ich glaub Philp meinte mit dem Neoverbot den Mönchshof Triathlon in Kulmbach.
Gruß
triduma

Oli.F. 07.06.2008 07:53

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 99617)
Hi Oli.F
ich glaub Philp meinte mit dem Neoverbot den Mönchshof Triathlon in Kulmbach.
Gruß
triduma

axo, :Maso: ouppps, dann drück ich mal die daumen ;)

mauna_kea 07.06.2008 09:39

Tagesvisite
Patient wohlauf. Er humpelt schon deutlich weniger.
mentaler Zustand: etwas angeschlagen

Heute wirds ein ganz harter Tag.
Der Eiweissclub meiner Frau (6 Damen, die nach dem Kurs immer zusammen im Studio nen Eiweissrefill zelebrieren) kommt zum Kaffee. Immerhin sind eine OP Schwester und ihre Chefin dabei.
Leider beschäftigen die sich beruflich nur mit Innereien im Unterleib, ne spontane Bltzoperation an mir wird also eher nicht stattfinden. ;)

Werde versuchen unauffällig mal zwischendurch zum Schwimmen zu verschwinden. Das Gegackere hält ja kein Mann lange aus.

PeterMuc 07.06.2008 09:50

Hey Mauna_Kea,
wir beiden werden supererholt in Roth an den Start gehen, so wie es aussschaut, ich wünsche Dir mal gute Besserung:
Zu Voltaren: Bei Magenproblemen kann man auch Zäpfchen nehmen (Bin da ja selber gerade leidgeprüft), ansonsten die Resinat sind Top, haben mir immer sehr geholfen.
Grüsse aus dem Lazarett
Peter

BTW: ich weisss nicht, was mir gerade lieber ist: 4h im regen Radfahren (Meine Frau ist gerade unterwegs:quaeldich: oder daheim sitzen)

knuhen 07.06.2008 09:53

Upps, dann jagt mich ja die Meute aus dem Block, denn ich habe die

735

Bitte beim Überholvorgang (natürlich auch im Wasser) kurz ansprechen und die Genehmigung holen!:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.