![]() |
ich glaubs ja noch nicht mit dem Bruch
wenn dem aber so sei baller ich volle Presse bis über die Kotzgrenze beim Schwimmen dann fahr ich die Strasse platt anschließend pfeif ich mir pro halbe Stunde nen Cerveza rein und feuer euch beim laufen an so un nu gugge mer mal wie lange ich in der Klinik hocken muss bis ich geröngt werde :( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Laufen tut mir immer so weh!:( |
Da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt und ob du das MRT noch vor Lanza bekommst :(
Lass dir trotzdem mal dein Blut kontrollieren - bezahl es notfalls selbst, ist nicht teuer. :bussi: |
Zitat:
Wenn es so kommt: Plan B: Ironman Wales :Huhu: |
Mist ....
Aber was die eigenen Knochen so aushalten, wer weiss das schon zum voraus ... Was empfiehlt der Arzt für eine Behandlung und wie lange denkt er, dauert die schonende Ruhephase? Gruss, -qbz |
Oh, Mensch das tut mir leid:(
|
Ich drücke Dir die Daumen:Blumen: . Ich hatte letztes Jahr ähnliche Sorgen. Nicht ganz so schlimm, humpeln war später ohne Folgeschäden möglich. Nur das richtige Laufen musste ich quasi schon Monate vorher abschenken:( . Es wurde letztlich trotzdem die bislang erfüllendste LD, die ich bisher hatte., zumindest nach dem Finish:Cheese: .
Ich hoffe, bei Dir ist es nicht ganz so schlimm.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |