![]() |
Zitat:
ein gewinn reicht, braucht keinen 2. oder 3. platz; problem könnte sein, die lose loszuwerden; wenn du nur drei verkaufst... und ich denke, die ganze logistik ist aufwendiger, als irgendein verkauf. aber die idee hat was; wenn die umsetzung einfach wäre, 100 lose verkaufen, hier im forum gäbs sicher interessenten, bestimmt auch in mopedforen. aber die umsetzung.... du hast manchmal echt gute ideen :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
& ist alles anderes als neu & kann in DE durchaus problematische rechtliche Aspekte haben, Glücksspiel usw., vgl. das Problem hier mit dem Charity Bike
Ebay und fertig ... m. |
Heute hab ich auch nur einen mäßigen Start in den Tag erwischt.
Der Kopf war leer und das Gefühl von Freude oder so nicht vorhanden. Ein Blick in den TP zeigte mir 2h Rad mit anschließendem Koppellauf, na prima. Hab mich dann aber doch umgezogen und bin los. Das fahren viel mir sehr schwer und so hab ich nach 1,5h abgebrochen und den Koppellauf auch nicht gemacht. Na ja zumindest hab ich meinen fetten Körper ein bisschen bewegt... :( |
Der Tag ist noch jung, die Sonne scheint noch lang.
Du gehst vielleicht später laufen, war dann zwar kein Koppellauf, aber 2 Trainingseinheiten am Tag;) Ausdauerjunkie, der heute noch keine Einheit hat |
Hey Lutz,
ich melde mich Sonntag- oder Montagmorgen mal bei dir. Kannst du mir eine Email-Adresse schicken. Gruß, Volker |
Zitat:
Du bist anderthalb Stunden bei allerschönstem Wetter Rad gefahren. !Punkt! Im Augenblick ärgere ich mich ziemlich über deine negativen Beschreibungen deiner Trainingseinheiten. Ich wär froh, wenn ich aktuell überhaupt irgend was machen könnte. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |