![]() |
Boah, auf der Liege in der Sonne liegen. Wie geil.
Morgen muß ich koppeln, es ist aber auch schlechtes Wetter gemeldet. Hast Du ein Glück, daß Du nicht raus mußt. Wird bestimmt morgen kein Spaß. ;) Kopf hoch, wird schon |
Zitat:
probiers mal, würde mich aber wundern wenn das bei solchen massiven schmerzen groß was bringt. ich bevorzuge in solchen "worst case" fällen immer diclo in tablettenform. ist zwar etwas magenunfreundlich aber wesentlich wirkungsvoller und vorallem schneller und direkter. |
@mauna_kea
Uhoh! Das hört sich ja gar nicht gut an! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder auf den Beinen bist!!! :Blumen: Schließlich wünsche ich Euch, als fleißige Blog-Leserin, dass Ihr alle gut und wohlbehalten in Roth ins Ziel kommt! Also, schön auf der Liege die Beinchen hochlegen und tapfer stillhalten! Wegen Voltaren: würd ich bei so einer massiven Sache auch eher in Kapsel oder Tabelettenform nehmen. Und zusätzlich Omeprazol als Schutz für den Magen. Gute Besserung und Grüßle ans "Fraule" :Cheese: s'maultäschle |
Gute Besserung!!!!!!!!!
Halte schön die Füße still, richtig was reissen kannst du jetzt eh nicht mehr. Ich will dich schliesslich in Roth am Kanal sehen :Huhu: LG Ina |
Zitat:
|
uiuiuiui 1622, ich bin ganz hinten.
bin mal gespannt ob hier im forum noch jemand eine höhere nummer hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |