![]() |
oh je
ich würd sagen mit den füßen klappt das mit der fussmodel karriere nicht. .....:Cheese:
gute besserung |
Zitat:
naja vielleicht ist das Licht ja nicht so optimal dazu war ich mit Schlappen im Garten so das noch ein bisschen Dreck dran ist vielleicht müsst ich auch mal wieder zur Pediküre? aber sonst:confused: ------ habe ein bisschen Hoffnung gestern abend begann der Schmerz nachzulassen, konnte durch schlafen, Schwellung scheint deutlich geringer zu sein und als mein Sohn heut früh um 5 anrief ob ich seine Freundin und ihn von der Party abholen kann :Holzhammer: :Diskussion: da ging das Kupplung treten leichter :) richtig ärgerlich das die schönen Tage wohl heut-spätestens morgen vorbei sein sollen :( |
Zitat:
Das bischen Trainingsausfall wirft dich nicht nach hinten. Der Stadler hatte bei seinem 1. IM Hawaii-Sieg sich auch den kleinen Zeh gebrochen, durch die Zwangspause war er dann doch der Schnellste. Also Kopf hoch, wenn die Füß auch dreckig sind!!! Ja und die Nägel könnten mal gefeilt werden. Wenns zu lange dauert nimm den Bandschleifer oder einen kleinen Winkelschleifer!:Lachanfall: |
Zitat:
Wo er Recht hat hat er Recht! Gute Besserung!!! Halt die Füsse still und hab KEIN schlechtes Gewissen dabei! Du wirst VIEL und SCHNELLEN Spaß haben auf der Insel! Beste Grüße und nochmal eine gute Besserung bzw. viel Geduld :Huhu: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Bienenstiche kenn ich.
---------------------- gestern ging 4h Rad ganz gut aber abends dann wieder schmerzen nicht mehr so doll aber zuviel zum laufen ---also war mal beim Doktor und dort wars eben wie es immer bei Ärzten ist nervt unendlich ne Stunde trotz Termin rumhocken wenn ich Ärzte so abkanzeln tät wie die es mit ihren Kunden machen...... der Doktor scheint wohl ne "Kapazität" als Behandler von Sportlern zu sein, so hat er u.a. auch Bilder vom LL in der Praxis hängen na egal Diagnose dauert keine minute --Ermüdungsbruch-- meine diversen wenn und abers haben ihn nicht interessiert na auf alle Fälle muss ich gleich mal zum röntgen allerdings solls beim röntgen nicht wirklich zu erkennen sein danach soll ich dann zum MRT alles Scheisse deine Erna! :( |
Zitat:
|
Zitat:
Drück dir aber die Daumen, das der übereifrige Arzt sich komplett geirrt hat! toi, toi, toi!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |