![]() |
Haste die alte weichgespielt, hm?
:Cheese: |
Das ist meine erste Gitarre, die ich mit 9 oder 10 bekommen hab (also vor 40 Jahren).
|
Und du hast nur die eine?
Bei mir war das deutlich schlimmer als jetzt mit den Rädern. Drei Stück waren immer mindestens im Einsatz und ich konnte zu besten Zeiten kaum mehr als power-chords und ein paar einfache Solos auf der E-Gitarre :-) |
Im Moment ja.
Ich saß/sitze immer noch an der Quelle. Von meinem Cousin hatte ich öfter mal eine, wenn er die nicht brauchte. Wenn ich Samstags dort gearbeitet hab, hatte ich ganz viele zum spielen und durfte auch mal was mitnehmen. Am Schlimmsten sind Laufschuhe. Räder hab ich jetzt ja alles was ich gern hätte. Foto auch, zumindest was preislich in dem liegt was ich mir leisten möchte. |
Zitat:
Kann ich nur empfehlen vom Preis/ Leistungsverhältnis. Bin aber auch nicht der "Über - Gitarrist":Cheese: Meine Erfahrung ist Kaufempfehlung, für Nicht Profis. Einsteigergitarre und herrlich leicht zu spielen ...:Blumen: Da fällt mit ein, ich muss mir noch die Akkorde für knocking on heavens door besorgen ... obwohl, ist eigenltich einfach...:cool: |
Ich bin seit frühester Kindheit auf Ibanez getrimmt.
Mir hat mal der Vertreter von Meinl nen Aufkleber von Ibanez geschenkt, den fand ich so schick :Lachanfall: Den hab ich immer noch ... |
Zitat:
Aber nur in schwarz... |
Was macht eigentlich Dein Mitbewohner?
Oder hab ich überlesen dass er nicht mehr bei Dir wohnt? Liebe Grüße Marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |