![]() |
Zitat:
Heute abend wird das ganz entspannt. Der Geburtstag ist bei jungen Eltern. Die sind froh, wenn sie früh ins Bett kommen ;) Morgen abend wird vermutlich deutlich heftiger: Feier in einem Club mit Live-Band. Sehr fein. Vernünftig wäre, mit dem Auto hinzufahren, dann trink ich nix. Schließlich will ich freitags radeln. Und radeln ist nach einer durchgemachtne Nacht auch ohne Alkohol anstrengend genug.:( Andererseits,.....so jung kommt man nie wieder zusammen..... :Hexe: |
Zitat:
Schön,dass Du wieder da bist.:bussi: |
Zitat:
Sowas kann sich ein LD-Athlet nicht erlauben....vielleicht ein gemeinsames Essen,aber dann geht es sofort ins Bettchen. Die Schonzeit ist vorbei.:Peitsche: Es sind keine 95 Tage mehr !!! |
Zitat:
Du machst das genau richtig.So mußt Du auch nicht einkaufen und kannst die Zeit für's Training nutzen...cleveres Mädchen.:bussi: Die Party am Donnerstag ist um 24 Uhr zu ende,weil wir selbstverständlich Karfreitag keine Musik hören.:Cheese: Dann bin ich mal gespannt ,wie viel Radkilometer zusammen kommen über's Osterwochenende. :Huhu: der Coach |
3333:Lachen2:
|
Beschwerde
Ich möchte mich hier mal offiziell über die Gemeinheiten des Schleifers beschweren! Ich bin auch ein bisschen sensibel...
|
Zitat:
Ab nächster Woche hat er mit mir als neuem Schwimmschützling eh nix mehr zu lachen :Cheese: :Cheese: :Cheese: Edith sagt dass sie in naher Zukunft bei Dir sowohl die 40min als auch die 18 min fallen sieht :liebe053: |
Zitat:
Nicht nur Du, ich auch. Wenn ich mir das Wetter anschaue, wird das grausam. Da habe ich gar keine Lust. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |