triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

arist17 20.08.2010 16:10

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 441368)
Hi Lutz,
einst geschehen am Bodensee:

Kind: "Du, warum ziehst Du Dir so ein komisches Gummi-Dings an?"
Fex: "Du, siehst Du das, was da so im Wasser schwimmt? (zeigend auf allerlei Geäst, grünes Zeug etc. an der Wasserobefläche in Ufernähe)?"
Kind: "jaahaaa....und?"
Fex: "Wenn man das ohne Gummianzug berührt, löst sich morgen die ganze Haut ab"
Kind: "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami.........de r Mann hat gesagt...."

:Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

gurke 20.08.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 441341)
Tja das ist die Frage aller Fragen Ina,
eigentlich müsste ich zumal ich noch nen Deal deshalb laufen haben, andererseits spricht mein Training nicht dafür.

Was meinst du warum ich Gas gegeben habe. :Cheese: Und die Distanz kannst DU auch ohne Training meistern. Hast du doch schon zweimal bewiesen;)
Wir sehen uns am 4. :Huhu:

Rhing 20.08.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 441366)
Rhing?

Wer? Wo? Iiiiiich?:confused:
Ich schick ne PN an Euch. ;)

Hoppel 20.08.2010 17:34

Zitat:

Zu viele lärmende Kinder mit besorgten Müttern, die haben mich angeguckt wie einen Außerirdischen..

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir nicht ebenso doof angeguckt werden :Lachanfall:

Hau rein für Köln - das schaffst du :bussi:

Diver 20.08.2010 18:58

Zitat:

Tja das ist die Frage aller Fragen Ina,
eigentlich müsste ich zumal ich noch nen Deal deshalb laufen haben, andererseits spricht mein Training nicht dafür.

Dein Trainingsmanager sagt was anderes:Lachen2:

Zitat:

Dafür bin ich gerade ne Stunde spazieren gegangen, nur ich und meine Gedanken, aber das kann man ja nicht als Sport bezeichnen.
Na ja mal schaun vielleicht geht noch was heute oder auch nicht...
Andere nennen das Walking und sind furchtbar stolz darauf:Cheese:

Übrigens gilt mein Angebot zu einer Testschwimmrunde im Fühli dieses Jahr auch noch. Das bekommen wir bis Köln bestimmt noch hin!:Huhu:

Rather-Lutz 20.08.2010 19:38

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 441380)
Was meinst du warum ich Gas gegeben habe. Und die Distanz kannst DU auch ohne Training meistern. Hast du doch schon zweimal bewiesen;)
Wir sehen uns am 4.

Wir sehen uns auf jeden Fall mein Bester :Cheese:

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 441435)
Dein Trainingsmanager sagt was anderes

Andere nennen das Walking und sind furchtbar stolz darauf:Cheese:

Übrigens gilt mein Angebot zu einer Testschwimmrunde im Fühli dieses Jahr auch noch. Das bekommen wir bis Köln bestimmt noch hin!

Langsam zieht sich die Schlinge zu *lächel
Aus der Sache komme ich nur schwer wieder raus.
Wenn da nur die Angst nicht wäre beim Schwimmen wieder zu versagen, den Rest krieg ich ja hin...
Denke noch mit Schrecken an das Bild vom letzten Jahr als nach dem Startschuss das Wasser brodelte als läge schwerer Mörserbeschuss auf dem Fühli.. :)

Danke an Volkeree und Rhing für eure Mühe, allmählich werde ich richtig verlegen wegen eurer Hilfe...

Hab dann eben gedacht ob ich das Mopped nicht einfach verlosen soll?
20 Lose a 50 Euro oder so und Malle gehört für 2 Wochen mir :)
Ob ich noch nen 2. und 3. Preis hinkriege ist fraglich aber der Gedanke schwirrt mir gerade durch die hohle Birne. :Cheese:

neonhelm 20.08.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 441447)
Hab dann eben gedacht ob ich das Mopped nicht einfach verlosen soll?
20 Lose a 50 Euro oder so und Malle gehört für 2 Wochen mir :)
Ob ich noch nen 2. und 3. Preis hinkriege ist fraglich aber der Gedanke schwirrt mir gerade durch die hohle Birne. :Cheese:

Das ist Glücksspiel und nicht erlaubt. Stell das Ding bei I-Bäh ein und lass Volker das Ding abgeben und gut ist. Brauchst ja nur dabeistehen.

soloagua 20.08.2010 19:59

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 441447)
Denke noch mit Schrecken an das Bild vom letzten Jahr als nach dem Startschuss das Wasser brodelte als läge schwerer Mörserbeschuss auf dem Fühli.. :)

Dann bleib doch einfach obercool stehen und schwimm los, wenn alle ein paar Meter weg sind! Und wetten, dann überholst Du auch einige die sich mit dem Getümmel überfordert haben! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.