![]() |
Zitat:
Aber vielleicht findet sich ja vorher noch nen schöner Lauf oder nen Zeitfahren... Die Auswahl ist groß und die Mannschaftsleitung auch noch immer auf dem Trichter, dass man mich in Mannschaftsrennen in der Liga einsetzen möchte. |
Zitat:
|
Wenn du genau was weist kannst du ja Bescheid geben ;))
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, bei dem Format ist das glaube OK für mich. :-) schaun wir mal, aber die Anzeichen verdichten sich zumindest derzeit. Die DTU hat heute auch schonmal angefragt, ob ich prinzipielles Interesse an einem Elite Start bei der WM hätte. Der Urlaub ist auch unter Dach und Fach und vielleicht kann man da im Rahmen des kompletten OffseasonAufbaus zum Kaunertaler Gletscherkaiser gehen und dann noch den BrixenMarathon laufen (uphill only). Dann hät ich jetzt nochmal 4 Wochen nen GA und KA Block und dann könnt ich nochmal voll einsteigen. Soweit zumindest die Theorie, wie sie mir gefallen könnte. :Cheese: |
Klingt alles gut. Wäre interessant zu sehen, wie du in brixen abschneidest.
|
Grundsätzlich hat bergauf ja schonmal gut funktioniert. 2011 bei der Schönjochtrophy in Serfaus zum Beispiel oder auch letztes Jahr beim Osterfelder Berglauf. Beim Berglaufen kann ich auch mal völlig losgelöst von irgendwelchen Zeiten und sonstigen Vergleichen Spass haben. Ich mag die Berge sehr und weiß auch, dass ich da nicht für wirkliche Topergebnisse gut bin, aber da juckt mich das tatsächlich irgendwie garnicht. :liebe053:
|
Am Wochenende hatte Berlin gemessen an dem was der Rest von D so erleben musste richtig Glück.
Samstag bin ich so 4h mit Evi Neuscheler http://www.evineuscheler.de/ trainieren gefahren (RR). So kurz vor ihrem Pro-Start in Klagenfurt ist da auf dem Rad schon richtig Druck da. Ist schon auch mal nett nicht immer alleine fahren zu müssen. Die Zeiten wo das auf dem ZF Bike so ist kommen noch früh genug wieder. Gestern dann mal nen lockeren Laufversuch im 5er Schnitt absolviert. So lange ich so laufe scheint alles gut zu sein. Heute Morgen dann ne Stunde vor der Arbeit gefahren. Dabei 28km am Stück in 44min. Aufm RR mit Schutzblech. Ging eigentlich auch schon wieder gut und fühlte sich auch so an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |