triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

runningmaus 06.06.2008 11:09

@mauna_kea: halt einen Moment still... ein paar Tage... das wird wieder *daumendrück*
ich will Dich doch in Bonn treffen :) und in Roth sowieso :)

runningmaus

aussunda 06.06.2008 11:11

:bussi:

@mauna_kea ich glaube runningmaus steht auf Dich.

3-rad 06.06.2008 11:21

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 99389)
@mauna_kea: halt einen Moment still... ein paar Tage... das wird wieder *daumendrück*
ich will Dich doch in Bonn treffen :) und in Roth sowieso :)

runningmaus

@mauna_kea
also in dem Zustand würde ich mir - auch wenn es wieder geht -
Bonn ganz gepflegt klemmen.
Außerdem mal 7 Tage am besten gar nix machen, was irgendwie
der Verletzung im Wege steht.
Spinning gehört da auf jeden Fall auch zu.

Dann ganz langsam mal was probieren.
Auch wenn das Laufen nicht deine Stärke ist, lass es am besten
14 Tage, es wäre zu Schade um das alles, was du bisher
investiert hast.

edit:
hatte auch mal sowas 4 Wochen vor einem Rennen und konnte nicht Laufen, also
2 Wochen Laufpause gemacht und dann noch ein paar lockere Trabläufe und siehe da
es lief im Rennen wie geschmiert.
Du bist schon sehr, sehr viel gelaufen bis heute, das passt schon

runningmaus 06.06.2008 11:52

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 99390)
:bussi:

Er bekommt ein bissl Zuspruch, denn ich habe von ihm auch welchen bekommen....:cool:

Ziemlich gutes Gefühl bemerkt zu werden.... das man nicht nur lästig und im Weg ist, wie sonst. Zuspruch, auch wenn die anderen Sachen mal wieder alle nicht funktionieren...

hehe, er hat immer mal ein paar Worte für viele hier über... seien sie so :Peitsche: oder so :liebe053:

dimarco 06.06.2008 12:01

@mauna_kea

Wünsche Dir gute Besserung und behalte die Nerven mal einige Tage lang wirklich gar nichts zu tun.

triduma 06.06.2008 12:56

@ mauna-kea,
auch von mir ganz schnelle gute Besserung. Hoffe das Du schnell wieder fit wirst. Hoffentlich hast du heute Abend schon bessere Nachtichten für uns.
Gruß
triduma;)

Phlip 06.06.2008 12:59

Auch gute Besserung meinerseits. 2-3 Wochen Paus wirken Wunder und die GA nimmt dir bis Roth keiner mehr weg ;)

mauna_kea 06.06.2008 14:13

Danke für euren Zuspruch, das baut mich wieder etwas auf.
Ist natürlich ein reichlich blöder Zeitpunkt für so ne Geschichte.
Aber im Grunde kann ich mich eh nur wundern, dass ich überhaupt so gut durch die ganze Vorbereitung gekommen bin.
Als ich im November das erste Mal auf den Plan gesehen hab, wurde mir ja fast schwindelig und ich hab echt bezweifelt, ob ich das überhaupt umsetzen kann.
Wenn ichs jetzt mal so im nachhinein betrachte, kams mir gar nicht sooo schlimm vor.
Dangsta der alte Antreiber würde eh sagen ich bin zu weich und da wäre noch mehr drin gewesen. ;) (womit er wahrscheinlich auch recht hat)

Der Arzt meinte erstmal, dass nix wirklich kaputt ist. Also weder Bänder noch Knochen oder so, da ich den Fuß ohne Belastung schmerzfrei bewegen kann.
Jetzt hab ich erstmal Voltarensalbe bekommen und soll - ihr könnt es bestimmt ahnen - Ruhe bewahren. :Lachanfall:

Also erstmal ein paar Tage nix tun, was bestimmt die Hölle ist.
(vielleicht ein wenig Schwimmen sollte gehen:Cheese:)

Jetzt werde ich meiner Liege auf der Terasse einen Besuch abstatten und meinem Fraule bei der Gartenarbeit zusehen. (Dirk)

(Dirk´s Fraule)

und ansonsten halte ich es erstmal wie der Kaiser: schaun mer mal.

Und wehe jemand schreibt hier in den nächsten Tagen was von wegen "geile Trainingseinheit" "locker 30 gelaufen" "toller Wettkampf" - da komme ich persönlich vorbei und dann gibts

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.