![]() |
Zitat:
das einzige böse könnte das Bier sein :confused: :( :Nee: |
Das kriegen ja auch nicht nur die ganzen Dicken, die jeden Abend Bier trinken. Ist halt irgendwo ein Stoffwechselabbauprodukt.
Du musst dabei auch kein Fieber haben etc. Aber ich finde die Symptome passen - wäre auf jeden Fall besser als ein Ermüdungsbruch (was ich nicht glaube) oder ne Überbelastung. Ich weiß ja nicht wo du deinen Termin hast und um welche Zeit, aber ich würde an deiner Stelle morgens kurz beim Hausarzt auflaufen und mir Blut abnehmen lassen auf Harnsäure und evtl. Entzündungswerte. Wenn du erst später beim Chirurgen oder Orthopäden aufläufst kann es für Labor an dem Tag zu spät sein. Aber prophylaktisch kannst du ja schon mal danach leben - schadet auf jeden Fall nicht :cool: |
danke für deine Infos!!
du hast wohl recht meine Harnsäure Werte waren eigentlich noch nie auffällig leider habe ich auch keinen Hausarzt der mir mal eben blut abnehmen würde.... hab den Termin Mittwoch Mittag bei nem Allgemein und Sportmediziner (soll wohl auch mal mit Kelly und Callmund damals für den HM zu tun gehabt haben) und kümmert sich hier um diverse Sportler ...na mal guggen was er sagt wenns tatsächlich nur Schmerzen ohne Schaden sind, dann werde ich die Zähne zusammenbeissen und wenigstens Rad fahren |
Warte erstmal ab was du hast :bussi:
Wenn !!! es ein akuter Gichtanfall ist, sehe ich deinen Start nicht gefährdet. Mit den richtigen Medis sollte das relativ schnell auch wieder abgeklungen sein. |
Zitat:
Mensch, du machst Sachen. Ich würde erst mal gar nix machen mit dem Fuß. |
Zitat:
Gute Besserung, ich hoffe alles wird gut. Vielleicht irgendwas allergisches? Haste was komisches ungewohntes gegessen? Hast du schmerzen beim gehen? |
Zitat:
beim gehen hab ich keine Schmerzen........jedenfalls so lange ich nicht den linken Fuss dazu benutz :Blumen: |
ich wünsche Dir gute Besserung ... und drücke die Daumen, dass die Schwellung und der Schmerz noch rechtzeitig abklingen bzw. sich behandeln lassen.
Gruss, -qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |