![]() |
Zitat:
...da hätte mich jetzt aber noch interessiert in welcher Schublade ich gelandet bin ;) |
Ups, ich wollte damit weniger deine Schublade definieren, als vielmehr die von Steffi.
J., Fettnäpfchen-Profi |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab Freitag wieder angefangen mit Klampfen, an F-Dur hab ich jetzt gar nicht gedacht. Heute abend gehts weiter.
Klampfe mit nehmen und beim Sonnenaufgang mit den Vöglein musizieren :cool: |
Steffi und Judith, könnt Ihr eigentlich auch singen? Ich sehe mich schon wie weiland Odysseus bei den Sirenen, wenn ich an unseren Ausflug nach Dänemrk denke!
|
Klampfe mitnehmen als Handgepäck?
Nach Telefonat mit Lusthansa 150 Euro extra. Erfahrungen von anderen - dumm stellen, dann klappt das. Freundlich zu den Stuardüsen sein - ist kein Problem. Ich hab im April das gleiche Problem... F Dur geht auch mit kleinem Griff über H(5) und E(6). Im ersten Bund. Du brauchst Kraft im Daumen der linken Hand für den Gegedruck bei Barré Griffen. F Dur und auch G Dur hören sich einfach besser an mit Barré. War das jetzt der richtige Strich überm e ? Sonst ist es wie beim schwimmen - üben üben üben:Cheese: Ich empfehle immer Videos von Dire Straits .... Sultans of swing:liebe053: Viel Erfolg, muss jetzt Gitarrensaiten bestellen.... Micha |
Neulich beim 90. meines Vaters hab ich eine Ode an die Freude geschmettert.
Nicht schön aber mir hats Spass gemacht. Beim Steigerlied fiel mir der Text nicht mehr ein, nur die erste Strophe. Aber das Kolumbuslied ging wieder gut. Ich ertappe mich jetzt öfter beim Singen, aber das liegt nur am Alter, wo einem dann nicht mehr so viel peinlich ist. :Huhu: |
Zitat:
Mittwoch gugg ich mal was es so gibt und was die kosten. Fast so aufregend wie ein Radkauf :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |