triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

handbremse 25.10.2012 08:35

Toller Bericht und herzliche Glückwünsche zum Finish!:Blumen:
Und vielen vielen Dank für die Fotos im anderen Fred :liebe053:

Troedelliese 25.10.2012 08:45

Ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich, habe es erst jetzt richtig gelesen.

handbremse 25.10.2012 13:43

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 820028)
Nochma Winterpokal :Cheese: .
Also ich tät ja dringend "Trainings"-Unterstützung benötigen, also um ehrlich zu sein eher Richtung mach-endlich-wieder-was-egal-was-und-wenns-walken-ist!!! Wenn´s also noch andere unmotivierte, unambitionierte, un... Wenig-Punkte-Sammlerinnen und Anwärterinnen auf den vielleicht vorletzten Platz gibt, wär ich gerne dabei. Wie sieht´s aus :Huhu: ?

Also, wie sieht´s aus, gibt´s noch eine Wenigtrainirerin, die mit macht? :Cheese:
Bisher sind wir zweit. Troedelliese, wären wir nix für Dich? (bezugnehmend auf deinen Kommentar im Winterpokal-Thread)
:Huhu:

Troedelliese 25.10.2012 13:52

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 822742)
Also, wie sieht´s aus, gibt´s noch eine Wenigtrainirerin, die mit macht? :Cheese:
Bisher sind wir zweit. Troedelliese, wären wir nix für Dich? (bezugnehmend auf deinen Kommentar im Winterpokal-Thread)
:Huhu:

Hm - versuchen können wir es ja mal. Viele km versprechen kann ich aber nicht. Muss mal wieder für zwei Monate auf Projekt und werde daher abends "spinnen" und nachmittags laufen, wenn möglich. Wie und wo ich unter der Woche schwimmen soll, ist mir immer noch ein Rätsel. Und dann natürlich freitags abends pünktlich zuhause sein, um das Madchentraining zu halten. Ach, irgendwas werde ich schon machen.

handbremse 25.10.2012 13:58

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 822752)
Hm - versuchen können wir es ja mal. Viele km versprechen kann ich aber nicht.

:liebe053: Das hört sich doch genau richtig an! :Lachen2:

Dann sind wir also zu dritt!

hinki1
troedelliese
handbremse

Fehlen noch zwei, die sich noch einen Schupfs geben müssen.

crema-catalana 29.10.2012 12:22

Zitat:

Zitat von Franco13 (Beitrag 820608)
Sorry, wenn ich mich als Bub hier einklinke, aber irgendwie musste ich heute beim Frühstück spontan an eines der Mädels denken...

:Lachen2: An wen wohl... :cool:

crema-catalana 29.10.2012 12:24

Dieda, ich bin gerade erst zum Lesen deines Berichtes gekommen (war tagelang nicht online...) - ganz ganz großes Kino! :bussi: :bussi: :bussi:
Ich freue mich riesig, dass du das Rennen (bis auf so kleine Details :cool: ) genießen konntest. Das hast du dir wirklich verdient. :Blumen:

Pantone 29.10.2012 12:35

@Dieda: Schöner Bericht und tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch :Blumen: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.